❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
26.07.2014 18:55
Zum Thema Babyapotheke vorbereiten mach ich erstmal nix. Ich hab von meiner Mama ein Buch bekommen, wo Hausmittel drinstehen wenn mal was ist. Man soll ja z.B. auch eher fiebern lassen, als zu schnell mit Zäpfchen zu behandeln, bei Bauchkrämpfen tuts wohl auch ne Massage evt. mit speziellem Öl.
@Alexa, ist dir immer noch übel in der Schwangerschaft? Ich hatte damit während der gesamten SS keine Probleme und staune, dass man es sogar zu so spätem Zeitpunkt noch haben kann. Oder trinkst du den Tee eher um Wehen auszulösen?
Ich bin da ja auch ziemlich feige was das Antreiben betrifft. Nächste Woche trink ich wieder Himbeerblättertee, und ab und an mach ich n Heublumendampfbad. Das Dampfbaden findet mein Mann aber zu doof und ich darf das nur machen wenn er nicht in der Wohnung ist. Da ich aber schiss hab, dass es dann wirklich Wehen auslöst mach ichs immer wenn ich weiß er kommt bald
Auf Sex hab ich bei der Wärme momentan und mit den Schmerzen nicht so wirklich Lust. Kuscheln ist schon anstrengend genug, da es ja immer in der Hüfte zieht wenn ich mich bewege. Wobei das seit der Akupunktur gestern sogar etwas besser geworden ist mit den Schmerzen.
Hilft herumlaufen wirklich um was in Gang zu bringen? Ich bin ja so lauffaul momentan, wegen den Schmerzen, aber auch weil mir das total peinlich wäre, wenn die Fruchtblase unterwegs irgendwo platzen würde.
@Alexa, ist dir immer noch übel in der Schwangerschaft? Ich hatte damit während der gesamten SS keine Probleme und staune, dass man es sogar zu so spätem Zeitpunkt noch haben kann. Oder trinkst du den Tee eher um Wehen auszulösen?
Ich bin da ja auch ziemlich feige was das Antreiben betrifft. Nächste Woche trink ich wieder Himbeerblättertee, und ab und an mach ich n Heublumendampfbad. Das Dampfbaden findet mein Mann aber zu doof und ich darf das nur machen wenn er nicht in der Wohnung ist. Da ich aber schiss hab, dass es dann wirklich Wehen auslöst mach ichs immer wenn ich weiß er kommt bald
Auf Sex hab ich bei der Wärme momentan und mit den Schmerzen nicht so wirklich Lust. Kuscheln ist schon anstrengend genug, da es ja immer in der Hüfte zieht wenn ich mich bewege. Wobei das seit der Akupunktur gestern sogar etwas besser geworden ist mit den Schmerzen.
Hilft herumlaufen wirklich um was in Gang zu bringen? Ich bin ja so lauffaul momentan, wegen den Schmerzen, aber auch weil mir das total peinlich wäre, wenn die Fruchtblase unterwegs irgendwo platzen würde.
26.07.2014 19:18
Zitat von fensterfisch:ja manchmal ist mir noch schlecht weil meine maus in margen tritt und wenn ich aufen rücken liege und sie sich streckt dann wird mir auch schlecht .... also der tee wirgt nur wenn mein körper oder die kleine maus bereit sind sonst hilft der nur gegen der übelkeit ....
Zum Thema Babyapotheke vorbereiten mach ich erstmal nix. Ich hab von meiner Mama ein Buch bekommen, wo Hausmittel drinstehen wenn mal was ist. Man soll ja z.B. auch eher fiebern lassen, als zu schnell mit Zäpfchen zu behandeln, bei Bauchkrämpfen tuts wohl auch ne Massage evt. mit speziellem Öl.
26.07.2014 19:21
und sex mag ich total gerne das ist ein moment wo ich mich nicht schwanger fühle und es ist jetzt im moment noch alles viel extremer also ob vom empfinden her oder der orgasmus ich finde es total toll und schlaf gerne mit meinem schatz
was ich bei den anderen beiden kindern nicht hatte da wollte ich nicht mal mein mann nackt sehen auf deutsch gesagt
was ich bei den anderen beiden kindern nicht hatte da wollte ich nicht mal mein mann nackt sehen auf deutsch gesagt
26.07.2014 20:02
Zitat von Ehemaliges Mitglied:
Achso, nur blöd, dass Jack wirklich gar kein Brot mag. Hoffentlich sind die 3Zähne bald durch bei Flori! Ich warte ja auch schon drauf, weil er in den letzten Wochen so viel sabbert, aber ich kann noch keinen neuen Zahn sehen.
Nagut ich bin erst mal weg, will mich noch etwas zu Nico legen
des is wirklich blöd. Müsli? Einer von den 3en ist durch hab ich heute gesehen, der zweite schon fast und beim dritten sieht man schon die ersten spitzen, dauert also hoffentlich nimma lange. Flori hat auch ewig gesabbert bevor sich was getan hat.
26.07.2014 20:04
Zitat von Sahrah-Sophie:
HeHey
Wollte nur kurz bescheid sagen Das jasmin seit 10.33 uhr
Auf der welt ist
Mit 2695 Gramm und 48 cm
Uns geht es soweeit ganz gut
Bild gibt es die tage
Huhu Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen zierlichen Maus. Jasmin ist ein toller Name, so heiß ich auch. Schön, dass es euch gut geht, wünsche euch eine schöne kennenlernzeit.
26.07.2014 20:19
Na ob bewegung kurz vor der geburt so gut tut bezweifel ich ganz stark
In der ss bestimmt, aber wenn die wehen einsetzen werde ich keinen meter mehr laufen, wenn es nicht zwingend notwendig ist ^^ die kraft spare ich mir lieber für die Geburt
In der ss bestimmt, aber wenn die wehen einsetzen werde ich keinen meter mehr laufen, wenn es nicht zwingend notwendig ist ^^ die kraft spare ich mir lieber für die Geburt
26.07.2014 20:22
ach genau, Babyapotheke:
Habe homöopathisch bisschen was da, aber das auch nur, weil mausi ab und an mal bekommt. Wärs das erste, hätte ich auch nichts vorbereitet ^^
Habe homöopathisch bisschen was da, aber das auch nur, weil mausi ab und an mal bekommt. Wärs das erste, hätte ich auch nichts vorbereitet ^^
26.07.2014 20:23
@ Tifa
Die Bewegung ist gut um Wehen überhaupt auszulösen. Am besten noch ein paar Kniebeugen machen.
Die Bewegung ist gut um Wehen überhaupt auszulösen. Am besten noch ein paar Kniebeugen machen.
26.07.2014 20:25
Zitat von zajka2:
@ Tifa
Mag sein, aber wenn ich schon regelmäßig wehen hab, können die Ärzte und Hebammen mir weg bleiben mit "Treppen laufen"
26.07.2014 20:26
Ach ja wegen Baby Apotheke, warum vorher etwas kaufen? Wenn etwas ist ab zum Kinderarzt oder ins Krankenhaus und die verschreiben schon einem was man braucht. Würde jetzt nicht irgendwelche Zäpfchen holen.
26.07.2014 20:33
jetzt sind schmerzen (wehen wieder weg ) nur mal ganz selten .... arzt müsste man manchmal sein
26.07.2014 22:25
Eine Freundin kam vorhin mit einer Flasche Ginger Ale vorbei. Als ich meinem Mann sagte, dass Ingwer wehenfördernd ist, wollte er dass ich gleich die ganze Flasche austrinke.
Da kann es jemand gar nicht mehr abwarten
Mein Bauch macht schon wieder so komische Geräusche. Als ob Luft entweichen würde, es pufft so seltsam alle paar Minuten. Kennt ihr das auch?
Da kann es jemand gar nicht mehr abwarten
Mein Bauch macht schon wieder so komische Geräusche. Als ob Luft entweichen würde, es pufft so seltsam alle paar Minuten. Kennt ihr das auch?
27.07.2014 08:31
Ich hab ja so einiges vom großen da, wo viel homöopathisch ist, des kann ich dann fürs kleine auch nehmen, aber extra was besorgen tu ich vorher nicht, selbst am WE gibt es Notapotheken in der nähe wenn man schnell was braucht und warum soll ich Medis heim tuen, die mir die Kasse zahlt, wenn sie der Kia verschreibt, die laufen dann auch nur ab und wer weiß ob ich die je brauche.
27.07.2014 08:56
also ich ... hab die Erfahrung gemacht ist auf jeden immer besser was gegen fieber für den notfall dazuhaben und da kann man auch nicht viel falsch machen...alles andere klar da gibt's Bereitschaftsdienste...
ich hab mir letzte Woche nurofen geholt extra für kinder und da bin ich auf der sicheren seite... und dann hab ich schon vorgesorgt für Blähungen da hab ich lefax pumpspray weil so pupsis im bauch ist ganz böse bei den kleinen... dann habe ich noch was natürliches gegen schmerzen beim zahnen...und was auch gut geht ist Kümmelöl salbe...da nimmt man ein klecks und reibt um den Bauchnabel im Uhrzeigersinn damit lösen sich die schmerzen im bauch auch auf hat sehr geholfen bei den 3 monats Koliken
ich hab mir letzte Woche nurofen geholt extra für kinder und da bin ich auf der sicheren seite... und dann hab ich schon vorgesorgt für Blähungen da hab ich lefax pumpspray weil so pupsis im bauch ist ganz böse bei den kleinen... dann habe ich noch was natürliches gegen schmerzen beim zahnen...und was auch gut geht ist Kümmelöl salbe...da nimmt man ein klecks und reibt um den Bauchnabel im Uhrzeigersinn damit lösen sich die schmerzen im bauch auch auf hat sehr geholfen bei den 3 monats Koliken
27.07.2014 11:50
so wehen sind bis jetzt nicht mehr dafür wieder durchfall ...und ich frage mich woher
und bei uns ist es sau warm
und bei uns ist es sau warm
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt