❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
26.07.2014 15:12
Das drückte so das ich auf kli musste und groß musste dann war wieder gut nun iss es wieder da also das ziehen und drücken ...können ja auch senkwehen sein oder?
26.07.2014 15:12
Zitat von alexa22:
Das drückte so das ich auf kli musste und groß musste dann war wieder gut nun iss es wieder da also das ziehen und drücken ...können ja auch senkwehen sein oder?
Darmentleerung soll doch auch oft sein, wenn es dann bald los geht?!
26.07.2014 15:31
Ich dachte echt ich würde mich freun aber im moment hab ich mehr angst und bißchen pipi in den augen mein Mann schläft auch ... soll ich mal duschen gehen? baden kann ich nicht ..
26.07.2014 15:34
Zitat von alexa22:
Ich dachte echt ich würde mich freun aber im moment hab ich mehr angst und bißchen pipi in den augen mein Mann schläft auch ... soll ich mal duschen gehen? baden kann ich nicht ..
Duschen kann ja nicht schaden
26.07.2014 15:44
Hundemama drücke dir die Daumen das du bald heim kommst und die Maus noch kräftig wächst... woher kann die Verkalkung kommen?
Werde keine Medikamente vorher kaufen die hebi hatte immer alles dabei und danach haben wir erst gekauft
Werde keine Medikamente vorher kaufen die hebi hatte immer alles dabei und danach haben wir erst gekauft
26.07.2014 15:47
Alexa ich würde mal duschen gehen und dann ein bissl entspannen dann merkst du es eigentlich ob es mehr wird oder nicht
26.07.2014 15:54
Zitat von 2212Milka:ich geh jetzt duschen melde mich danach wieder..
Alexa ich würde mal duschen gehen und dann ein bissl entspannen dann merkst du es eigentlich ob es mehr wird oder nicht
26.07.2014 15:59
Hallo Mädels
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende
Zu der Diskussion vorher werde ich mich nicht äußern da ich nicht weiß worum es geht und will das jetzt nicht nochmal hochholen.
Ich hätte aber noch ne Frage/Bitte: Ich hatte ja Herzilein als Telefonpartner. Da sie sich jetzt aber gelöscht hat wollte ich fragen ob jemand anders von euch mein Telefonpartner sein möchte? Ansonsten werde ich Mimo aus dem Hibbelstart 2013 Thread beauftragen euch Bescheid zu sagen falls niemand möchte.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende
Zu der Diskussion vorher werde ich mich nicht äußern da ich nicht weiß worum es geht und will das jetzt nicht nochmal hochholen.
Ich hätte aber noch ne Frage/Bitte: Ich hatte ja Herzilein als Telefonpartner. Da sie sich jetzt aber gelöscht hat wollte ich fragen ob jemand anders von euch mein Telefonpartner sein möchte? Ansonsten werde ich Mimo aus dem Hibbelstart 2013 Thread beauftragen euch Bescheid zu sagen falls niemand möchte.
26.07.2014 16:01
Und Senkwehen hab ich wohl seit 3 Tagen jetzt. Es zieht immer mal mächtig nach unten und ist auch klar von Übungswehen zu unterscheiden. Manchmal hab ich das Gefühl mein Bauch hängt zwischen den Beinen Da mein Kleiner aber schon Tief im Becken liegt ist das wohl nichts ungewöhnliches.
26.07.2014 16:33
also ich war nun duschen ... es ist gleich geblieben aber immer nur so 1-2 min ... wenn ich laufe und was tu merk ich das es zwar drückt aber sonst geht es wenn ich zu ruhe komme wirds vom schmerz her döller ... können das nicht doch eher senkwehen sein?
26.07.2014 17:07
Alexa: klingt ja fast schon nach baldiger Geburt ^^ Kliniktasche steht bereit? Falls es jetzt wirklich (heute oder die tage mal) los gehen sollte?
Ruf doch mal Deine Hebi an und frag sie, was es ist!?
Telefonliste: herzi hatte doch ein paar Telefonpartner oder? Vllt 'mischt' ihr euch neu zusammen? Ansonsten steh ich auch ma bereit dafür, wenn sich keiner finden lässt für euch
Ruf doch mal Deine Hebi an und frag sie, was es ist!?
Telefonliste: herzi hatte doch ein paar Telefonpartner oder? Vllt 'mischt' ihr euch neu zusammen? Ansonsten steh ich auch ma bereit dafür, wenn sich keiner finden lässt für euch
26.07.2014 17:16
@milka.....das weiss man nicht, ist ja normal dass sie gegen Ende verkalkt aber ist halt noch zu früh. Madam ist immer noch ganz schön ruhig, nachher nochmal CTG.
@alexa....hmmmm bin gespannt was da bei dir los ist.
@engelinchen.....wenn du magst können wir uns zusammen tun, hatte noch niemanden als Telefonpartner.
@engelinchen.....wenn du magst können wir uns zusammen tun, hatte noch niemanden als Telefonpartner.
26.07.2014 18:01
sachen sind soweit alle zusammen
hebamme habe ich auch angerufen warte auf rück ruf
und ja wenn ich ruhig liege sind sie döller als wenn ich mich bewege ...
hebamme habe ich auch angerufen warte auf rück ruf
und ja wenn ich ruhig liege sind sie döller als wenn ich mich bewege ...
26.07.2014 18:27
Zitat von hundemama:
@milka.....das weiss man nicht, ist ja normal dass sie gegen Ende verkalkt aber ist halt noch zu früh. Madam ist immer noch ganz schön ruhig, nachher nochmal CTG.
Danke fürs Angebot. Hab mich jetzt mit Enfelchen zusammen geschlossen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt