❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
26.07.2014 12:59
Zitat von alexa22:
hi ich trinke ab heute ingwertee ich bin ja mal gespannt ob es was bringt gestern hat meine maus richtig getobt im bauch
und nun wieder gut .. meint ihr das iss schlimm wenn sie mal so tobt zwischen durch ? seit der vertretung mache ich mir wegen allem einen kopf mein hebamme sagt schon das alles super ist und ich mich wegen nix verrückt machen soll ..
iss aber leichter gesagt als getan so weit gehts mir aber gut
hab nur manchmal ganz leichte wehen (wenn man es wehen nennen kann )
Ingwertee? Wozu ist der denn???? Kenn nur Himbeerblättertee.
Tröste dich, meiner macht nur Randale. Den ganzen Tag. Ich glaub, Schlaf brauch er gar nicht
26.07.2014 13:02
Zitat von Enfelchen:okay das beruhgt mich ja
Zitat von alexa22:
hi ich trinke ab heute ingwertee ich bin ja mal gespannt ob es was bringt gestern hat meine maus richtig getobt im bauch
und nun wieder gut .. meint ihr das iss schlimm wenn sie mal so tobt zwischen durch ? seit der vertretung mache ich mir wegen allem einen kopf mein hebamme sagt schon das alles super ist und ich mich wegen nix verrückt machen soll ..
Tröste dich, meiner macht nur Randale. Den ganzen Tag. Ich glaub, Schlaf brauch er gar nicht
der ingwertee soll gut gegen übelkeit helfen ...
und wenn körper und baby bereit sind wehen auslösen
aber bis jetzt bringt er in beiden nix
26.07.2014 13:07
Zitat von alexa22:
Zitat von Enfelchen:okay das beruhgt mich ja
Zitat von alexa22:
der ingwertee soll gut gegen übelkeit helfen ...
und wenn körper und baby bereit sind wehen auslösen
aber bis jetzt bringt er in beiden nix
Äh, Übelkeit hab ich ja nicht. Für den Rest, viel Erfolg
26.07.2014 13:11
Zitat von corinna1990:
Hi ihr lieben
Ich soll euch von herzi ausrichten das wenn wer mit ihr in privatem Kontakt bleiben will ich ihre Nummer habe und die dann im Falle hergeben kann.
Die Löschung des Accounts ist jetzt so schnell gegangen das sie selbst nicht mehr dazu gekommen ist
muss man den Account gleich löschen es gibt ja nicht nur diesen Thread hier, sondern ein ganzes Forum wo überall interessante Themen lauern^^
26.07.2014 13:12
und so hätte sie ja wenigstens noch mitlesen können was mit denen ist die noch kugeln... also mich hätte es interessiert was mit denen ist und wie die babys aussehn
26.07.2014 14:06
Die Größe die gemessen wird am Oberschenkelknochen ist immer sehr schwammig.
1mm zu viel gemessen und schon ist das Baby 0,7cm größer.
Lukas wurde 1 ne Woche vor Geburt auf ca. 53cm gemessen und kam mit zierlichen 48cm zur Welt
So was wollt ich jetzt noch schreiben?
Ich les nochmal
1mm zu viel gemessen und schon ist das Baby 0,7cm größer.
Lukas wurde 1 ne Woche vor Geburt auf ca. 53cm gemessen und kam mit zierlichen 48cm zur Welt
So was wollt ich jetzt noch schreiben?
Ich les nochmal
26.07.2014 14:48
Ich hatte grade sex... und nun hab ich so alle paar min mal ein schon etwas dolleres ziehen und bauch wird auch hart ... ist aber sehr unregelmäsig ... Soll ich das noch beobachten?
26.07.2014 14:56
Löst am ende der ss bekanntlich wehen aus... Is kein muss aber ein kann.. Achte halt drauf
26.07.2014 15:04
Ich bin dann mal für ne Stunde weg..... Ich will auch gebären
26.07.2014 15:06
Zitat von Crazyangel31:
Ich könnte grad gar nicht mir tut alles weh
In deinem Alter kein Wunder
26.07.2014 15:08
@ Crazyangel
Du brauchst doch nichts zu machen. Einfach mal liegen und den Mann ranlassen.
26.07.2014 15:10
Zitat von zajka2:
@ Crazyangel
Hahaha
26.07.2014 15:11
Das drückte so das ich auf kli musste und groß musste dann war wieder gut nun iss es wieder da also das ziehen und drücken ...können ja auch senkwehen sein oder?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt