❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
25.07.2014 22:12
Zitat von Herzilein2014:
meinst du jz weil ich hier geschrieben hatte, dass du den thread verlassen möchtest oder was?
Schon wieder sowas was nicht stimmt. Du hast mich nicht gebeten, den Thread zu verlassen. Ich hab vorher gesagt, dass ich gehe. Weil es DEIN Thread war.
Aber, bleib bei deiner Meinung. Ich hab anderes im Kopf als mich jetzt noch weitere drei Tage mit so nem Kindergartenmist auseinander zu setzen.
Ich wollt's klären, du nicht... Bitte.
25.07.2014 22:15
@Gismo: Ich hatte Enfelchen geschrieben, dass ich aus der Whatsapp gruppe ausgestiegen bin, weil wir immer wieder aneinandergeraten. Ich wollte Abstand, mehr net.
Weiß net, was man da verdrehen und verbiegen kann. Mehr war es net.
Dann haben wir diskutuiert warum, weshalb, wieso und dann kam das halt hier...
Weiß net, was man da verdrehen und verbiegen kann. Mehr war es net.
Dann haben wir diskutuiert warum, weshalb, wieso und dann kam das halt hier...
25.07.2014 22:15
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Herzilein2014:
meinst du jz weil ich hier geschrieben hatte, dass du den thread verlassen möchtest oder was?
Schon wieder sowas was nicht stimmt. Du hast mich nicht gebeten, den Thread zu verlassen. Ich hab vorher gesagt, dass ich gehe. Weil es DEIN Thread war.
Aber, bleib bei deiner Meinung. Ich hab anderes im Kopf als mich jetzt noch weitere drei Tage mit so nem Kindergartenmist auseinander zu setzen.
Ich wollt's klären, du nicht... Bitte.
Hab ich auch net geschrieben, dass ich dich gebeten habe wo liest du das?
25.07.2014 22:22
Enfelchen, lass uns einfach mal ALLES vergessen.
Ich wollte Abstand und ich wollte, dass du dies akzeptierst!
Können wir es jz net dabei belassen?
Ich wollte Abstand und ich wollte, dass du dies akzeptierst!
Können wir es jz net dabei belassen?
25.07.2014 22:23
Zitat von Enfelchen:Mich intressiert es schon da ich kein böses Wort verloren habe
Gummibärchen, Powerrinchen... Soll ich mal deine Meinung dazu rauskramen???
25.07.2014 22:25
ich habe euren stunk nicht verfolgt und werde jetzt auch nit damit anfangen...
@hundemama: schön berichten wies weiter geht bei dir!! Schön das das kkh BEL spontan entbindet darauf musste ich dieses mal auch wert legen, bei der auswahl der entbindungsklinik deine maus soll aber ruhig noch ein wenig bei dir bleiben.
@hundemama: schön berichten wies weiter geht bei dir!! Schön das das kkh BEL spontan entbindet darauf musste ich dieses mal auch wert legen, bei der auswahl der entbindungsklinik deine maus soll aber ruhig noch ein wenig bei dir bleiben.
25.07.2014 22:35
Also ich finde man sollte die whats app Gruppe ganz klar trennen von diesem Thread. Denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Es wäre echt schade wenn du uns als Threadmama nicht erhalten bliebst, herzi. Denn du hast das immer toll gemacht.
Und alles andere halte ich für sehr große Missverständnisse die falsch verstanden wurden und sich über den Tag aufgebauscht haben.
Es wäre echt schade wenn du uns als Threadmama nicht erhalten bliebst, herzi. Denn du hast das immer toll gemacht.
Und alles andere halte ich für sehr große Missverständnisse die falsch verstanden wurden und sich über den Tag aufgebauscht haben.
25.07.2014 22:35
Es tut mir ehrlich Leid, dass das Ganze hier so ausgeartet ist!
Das war net meine Absicht.
Können wir das Thema nun ruhen lassen?
Das war net meine Absicht.
Können wir das Thema nun ruhen lassen?
25.07.2014 22:36
Enfelchen, es tut mir auch Leid, wenn von mir aus was falsch rüber kam!
Nimmst du mein Friedensangebot an?
25.07.2014 22:39
Hundemama ich drücke die Daumen, dass dein Bauchzwerg noch ein wenig im Bauch bleibt. Ich wunder mich immer nur, das sie sagen das Kind ist so zart. Du hast immer ca. Die selben Werte die auch bei mir geschätzt werden und die Ärzte sind immer zufrieden. Und 400 g zunehmen? Die sollen doch immer so um 250 g zunehmen.
Aber gut das sie dich jetzt wenn die Durchblutung nicht mehr gut ist überwachen.
Aber gut das sie dich jetzt wenn die Durchblutung nicht mehr gut ist überwachen.
25.07.2014 22:40
Zitat von Herzilein2014:
Enfelchen, es tut mir auch Leid, wenn von mir aus was falsch rüber kam!
Da rede ich den ganzen Tag von, dass sowas nicht sein muss. Da brauch ich nix annehmen, weil für mich alles ok war. Aber, wenn du mich schon fragst-natürlich.
Ich möchte einfach nur friedlich mein Kind auf diese Welt lassen und ihm hier auf den letzten Metern nicht noch so nen Scheiß zumuten.
Also alles gut!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt