❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
25.07.2014 20:22
ich warte heute mal ab und wie es dann morgen ist und wenn es da immer noch ist, ruf ich einfach mal in dem KH an wo ich entbinden werde und erzähle denen davon und mal schaun was die dann sagen, ob ich vorbei kommen soll
25.07.2014 21:06
@all: Ich wünsche euch noch eine schöne Restkugelzeit und komplikationslose Entbindungen. Viel Spaß mit euren Würmern
Wegen der Liste habe ich bibbi geschrieben! Falls sie es net übernimmt, wird sie euch Bescheid geben Alles Gute euch
Wegen der Liste habe ich bibbi geschrieben! Falls sie es net übernimmt, wird sie euch Bescheid geben Alles Gute euch
25.07.2014 21:12
@zajka: bibbi ist eine Userin, die viele Listen führt, ich hoffe sie macht das weiter
@Gismo: Man muss wissen, wann es Zeit ist, zu gehen. Und für mich ist dieser Zeitpunkt gekommen. Es ist traurig, aber besser so für alle
Achso bevor ich es vergesse: Die Nummern, die ich aus der Whatsappgruppe gespeichert habe, werde ich selbstverständlich löschen
@Gismo: Man muss wissen, wann es Zeit ist, zu gehen. Und für mich ist dieser Zeitpunkt gekommen. Es ist traurig, aber besser so für alle
Achso bevor ich es vergesse: Die Nummern, die ich aus der Whatsappgruppe gespeichert habe, werde ich selbstverständlich löschen
25.07.2014 21:21
bibbi führt meine Arbeit fort
Braucht euch also keine Gedanken um die Liste machen
Braucht euch also keine Gedanken um die Liste machen
25.07.2014 21:23
Meine ehrliche Meinung...auch wenns jetzt böse rüber kommt... Kindergarten!!!! Wie alt sind wir denn???
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
25.07.2014 21:27
Bin im KH
War heut beim Dopplercheck und Madam hat anstatt 400 g nur 200 g zugenommen, zu wenig Fruchtwasser und die Kleine war schon die letzten drei Tage sehr ruhig. Also habsch Einweisung ins Krankenhaus bekommen, heim, Tasche geholt, mit Männe in die Uniklinik Mannheim gecruised....
Es wurde CTG und Doppler gemacht und der Doc geht mit meiner Ärztin d'accord, hat die selben Daten.
Plazenta verkalkt, Blutversorgung hauptsächlich im Kopf, aktuell kein Grund sie früher zu holen aber ich soll 2-3 Tage engmaschig kontrolliert werden zwecks Versorgung der Maus.
Nächstes CTG um 22.30.....
Achja und ihr Hintern ist knüppelfest im Becken.....
War heut beim Dopplercheck und Madam hat anstatt 400 g nur 200 g zugenommen, zu wenig Fruchtwasser und die Kleine war schon die letzten drei Tage sehr ruhig. Also habsch Einweisung ins Krankenhaus bekommen, heim, Tasche geholt, mit Männe in die Uniklinik Mannheim gecruised....
Es wurde CTG und Doppler gemacht und der Doc geht mit meiner Ärztin d'accord, hat die selben Daten.
Plazenta verkalkt, Blutversorgung hauptsächlich im Kopf, aktuell kein Grund sie früher zu holen aber ich soll 2-3 Tage engmaschig kontrolliert werden zwecks Versorgung der Maus.
Nächstes CTG um 22.30.....
Achja und ihr Hintern ist knüppelfest im Becken.....
25.07.2014 21:28
Naja mir tuts weh, wenn niemand zu mir steht, obwohl ich mir immer so viel Mühe gegeben habe Auch wenn das hier alles "nur" virtuell ist, hat mir die Gruppe viel bedeutet und Spaß gemacht.
Ich wünsche euch alles Gute
25.07.2014 21:29
Oh hoffentlich bleibt sie wirklich noch etwas drin. Die Daumen sind gedrückt.
25.07.2014 21:30
Zitat von Herzilein2014:
Naja mir tuts weh, wenn niemand zu mir steht, obwohl ich mir immer so viel Mühe gegeben habe Auch wenn das hier alles "nur" virtuell ist, hat mir die Gruppe viel bedeutet und Spaß gemacht.
Mensch was war denn los????
Finde es toll wie du das hier alles gemacht hast!
25.07.2014 21:30
Oje hundemama ich drück die ganz fest die Daumen das die Maus noch etwas drin bleiben kann
Aber auf nem ks wird es ja rauslaufen wenn sie noch mitn popo nach unten liegt
Aber auf nem ks wird es ja rauslaufen wenn sie noch mitn popo nach unten liegt
25.07.2014 21:34
Danke euch....
Nicht unbedingt, bin auch deswegen nach Mannheim weil hier auch in BEL spontan entbunden wird und weil Kinderklinik dabei wegen Frühchen und so......
Der Doc sprach bisher von einleiten.....
Ich glaub langsam auch nicht mehr dran dass sie sich noch dreht, liegt schon die ganze SS so und der Hintern ist richtig tief im Becken.
Nicht unbedingt, bin auch deswegen nach Mannheim weil hier auch in BEL spontan entbunden wird und weil Kinderklinik dabei wegen Frühchen und so......
Der Doc sprach bisher von einleiten.....
Ich glaub langsam auch nicht mehr dran dass sie sich noch dreht, liegt schon die ganze SS so und der Hintern ist richtig tief im Becken.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt