❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
26.07.2014 09:50
Zitat von Sahrah-Sophie:
HeHey
Wollte nur kurz bescheid sagen Das jasmin seit 10.33 uhr
Auf der welt ist
Mit 2695 Gramm und 48 cm
Uns geht es soweeit ganz gut
Bild gibt es die tage
-Glückwunsch
26.07.2014 09:53
Zitat von Tink88:
das pucken mag er gar nicht. weint direkt . er muss die Hände frei haben alle fragen heute beantwortet bekommen
tolle Kinderärztin.
sie meinte ich muss Noah nich wach machen zum essen
weil er ja so schwer ist und wenn er ja eh alle 5 h kommt reicht das.
er soll pro kg Körpergewicht 100ml am Tag trinken.
das schafft er nich immer.aber zwingen kann ich ihn schlecht.
meine Maus ist mitterweile 2800g schwer aber schafft auch nicht immer die 100 ml kommt aber dafür alle 2-3 std und will was.
26.07.2014 10:20
Guten Morgen CTG
Das erste CTG ist erledigt, Madam hat wieder gepennt, sollte dann ne Flasche Wasser abbohren und hab Zitronenöl zum schnüffeln bekommen um sie wach zu machen.....hat dann am Ende auch geklappt.
Noch zweimal CTG heute.
Emma ist nach wie vor sehr ruhig, bis vor drei Tagen war sie ja nonstop aktiv.
Mir geht es gut, bin nur müde
Das erste CTG ist erledigt, Madam hat wieder gepennt, sollte dann ne Flasche Wasser abbohren und hab Zitronenöl zum schnüffeln bekommen um sie wach zu machen.....hat dann am Ende auch geklappt.
Noch zweimal CTG heute.
26.07.2014 10:29
Zitat von hundemama:
Guten Morgen CTG
Noch zweimal CTG heute.
Und was sagen sie nun nach dem ersten CTG?
26.07.2014 10:33
Waren zufrieden, hat mir die Hebamme ausgerichtet....
Übrigens ist hier ein recht schnuggeliger Assistenzarzt im Kreißsaal
Übrigens ist hier ein recht schnuggeliger Assistenzarzt im Kreißsaal
26.07.2014 10:43
Guten Morgen
hundemama, ich drück dir die Daumen, dass Emma noch ein paar Tage drinbleiben darf
Heut Morgen durfte ich mich an den gedeckten Tisch setzen, Männe hat tatsächlich Frühstück gemacht während ich noch im Bett lag
Easybase und Maxi Cosi sind nun im Auto, muss nur noch mal den Stützfuß kontrollieren, ob der so richtig sitzt, aber dafür ist ja noch etwas Zeit.
Hatte gestern abend beim Aufstehen vom Sofa das Gefühl, dass die Kleine mit dem Kopf nach unten drückt. Ist jetzt aber wieder weg.
Vielleicht hab ich im GVK eine neue Freundin gefunden, mal abwarten ob man sich nach dem Kurs nochmal sieht Jedenfalls wohnt sie bei meinen Schwiegereltern im Dorf und unsere Männer kennen sich von früher. Sie hat 7 - 9 Tage nach mir ET. Wär doch schön, jemanden hier in der Nähe zu haben mit Zwerg, mit dem man sich dann mal treffen kann
Heut scheints wieder warm zu werden, hier scheint schon den ganzen Morgen die Sonne.
hundemama, ich drück dir die Daumen, dass Emma noch ein paar Tage drinbleiben darf
Heut Morgen durfte ich mich an den gedeckten Tisch setzen, Männe hat tatsächlich Frühstück gemacht während ich noch im Bett lag
Easybase und Maxi Cosi sind nun im Auto, muss nur noch mal den Stützfuß kontrollieren, ob der so richtig sitzt, aber dafür ist ja noch etwas Zeit.
Hatte gestern abend beim Aufstehen vom Sofa das Gefühl, dass die Kleine mit dem Kopf nach unten drückt. Ist jetzt aber wieder weg.
Vielleicht hab ich im GVK eine neue Freundin gefunden, mal abwarten ob man sich nach dem Kurs nochmal sieht Jedenfalls wohnt sie bei meinen Schwiegereltern im Dorf und unsere Männer kennen sich von früher. Sie hat 7 - 9 Tage nach mir ET. Wär doch schön, jemanden hier in der Nähe zu haben mit Zwerg, mit dem man sich dann mal treffen kann
Heut scheints wieder warm zu werden, hier scheint schon den ganzen Morgen die Sonne.
26.07.2014 10:47
Uiuiuiui, na dann bleib ruhig noch etwas im KH aber, Emma soll noch schön brav bleiben
Chilii, kann dein Mann vielleicht mal mit meinem telefonieren????
Chilii, kann dein Mann vielleicht mal mit meinem telefonieren????
26.07.2014 10:52
Das schon, aber wer weiss was dabei rauskommt Ich hör hier auch nix mehr, weiss gar net wo er ist. Bestimmt am Felgen putzen oder so
26.07.2014 11:11
Habt ihr eigentlich schon irgendwelche Medikamente z.B. gegen Bauchweh oder Fieber oder so geholt? Oder macht ihr das erst wenn ihr sie braucht. Meistens braucht man sowas ja abends/am WE wenn kein Arzt da ist...
26.07.2014 11:14
Zitat von Chilii:
Habt ihr eigentlich schon irgendwelche Medikamente z.B. gegen Bauchweh oder Fieber oder so geholt? Oder macht ihr das erst wenn ihr sie braucht. Meistens braucht man sowas ja abends/am WE wenn kein Arzt da ist...
Sab simples hab ich da. Wegen Fieber, da hat die Hebamme dringend abgeraten. Man soll den Kleinen wohl mit einfach Fieber senkende Mittel geben ohne zu wissen woher es kommt. Und wenn es mal ne Impfung ist, gibt einem der Arzt wohl was mit.
26.07.2014 11:22
Zitat von Chilii:
huhu,
ich war auch schon am überlegen, ob ich mir ein paar Sachen vorsorglich besorge....
bei meiner Großen hab ich in der Anfangszeit Kümmelzäpfchen und Virbucol verwendet, wenn sie arg Bauchweh hatte, bzw. viel geweint hat....
26.07.2014 11:32
Werd wohl nächste Woche auch mal Sab Simplex und vlt Zäpfchen besorgen. Grad Bauchweh dürfte ja öfter auftreten...
26.07.2014 12:04
Ich habe noch Zäpfchen zu Hause. Würde aber eher spontan zum Arzt oder in die Apotheke fahren. Die hat aber auch täglich von 8-24 Uhr auf. Das ist echt Luxus.
26.07.2014 12:19
Hi ihr lieben
Ich soll euch von herzi ausrichten das wenn wer mit ihr in privatem Kontakt bleiben will ich ihre Nummer habe und die dann im Falle hergeben kann.
Die Löschung des Accounts ist jetzt so schnell gegangen das sie selbst nicht mehr dazu gekommen ist
Ich soll euch von herzi ausrichten das wenn wer mit ihr in privatem Kontakt bleiben will ich ihre Nummer habe und die dann im Falle hergeben kann.
Die Löschung des Accounts ist jetzt so schnell gegangen das sie selbst nicht mehr dazu gekommen ist
26.07.2014 12:54
hi ich trinke ab heute ingwertee ich bin ja mal gespannt ob es was bringt gestern hat meine maus richtig getobt im bauch
und nun wieder gut .. meint ihr das iss schlimm wenn sie mal so tobt zwischen durch ? seit der vertretung mache ich mir wegen allem einen kopf mein hebamme sagt schon das alles super ist und ich mich wegen nix verrückt machen soll ..
iss aber leichter gesagt als getan so weit gehts mir aber gut
hab nur manchmal ganz leichte wehen (wenn man es wehen nennen kann )
und nun wieder gut .. meint ihr das iss schlimm wenn sie mal so tobt zwischen durch ? seit der vertretung mache ich mir wegen allem einen kopf mein hebamme sagt schon das alles super ist und ich mich wegen nix verrückt machen soll ..
iss aber leichter gesagt als getan so weit gehts mir aber gut
hab nur manchmal ganz leichte wehen (wenn man es wehen nennen kann )
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt