❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
27.07.2014 20:57
omg...
ich wollte niemanden nerven oder in irgendeinerweiße belästigen ! andere teilen doch auch mit wie es ihn geht und ich habe mich doch nett ausgedrückt ... und was haben meine 2 kinder jetzt damit zu tun ?
naja dann wünsche ich euch alles gute Trozdem ich verarbschiede mich dann auch mal will ja keinen weiter nerven!
ich wollte niemanden nerven oder in irgendeinerweiße belästigen ! andere teilen doch auch mit wie es ihn geht und ich habe mich doch nett ausgedrückt ... und was haben meine 2 kinder jetzt damit zu tun ?
naja dann wünsche ich euch alles gute Trozdem ich verarbschiede mich dann auch mal will ja keinen weiter nerven!

27.07.2014 21:03
Keiner sagt das du gehen sollst. Ich bitte dich nur zu überlegen was du sagst und was lieber lässt.
27.07.2014 21:07
Tifa, hat sie vielleicht Bauchweh? Hauptsache, es steckt nix ernstes hinter
Gute Besserung! Und ja, schon dich etwas. Dein Baby hat noch Zeit.
Alexa, nun hau nicht gleich ab. Vielleicht nur mal etwas "gewählter" ausdrücken.
Ich glaub, das hat nix mit nerven zu tun.

Alexa, nun hau nicht gleich ab. Vielleicht nur mal etwas "gewählter" ausdrücken.
Ich glaub, das hat nix mit nerven zu tun.
27.07.2014 21:16
naja man kann doch dann nicht sagen ich soll mich mal lieber um meine 2 kinder kümmern ..
als ob ich hier total asozial wäre ?! andere schreiben doch auch das sie sex haben oder es nicht haben !... und mit dem stuhlgang (tut es mir leid) aber andere schreiben doch auch ich hatte gestern .... und dann wehen ..
ich habe das auch nur geschrieben da ich halt so druck hatte und wehen um das besser zu erklären und ich wollte niemanden damit zu nahe tretten ..
und wenn einen das so sehr stört hätte man mich doch auch persönlich anschreiben können oder früher sagen können ?
und ein bißchen netter !!
es tut mir auf jedenfall leid wenn ich damit jemanden zu nahe getretten bin ..
als ob ich hier total asozial wäre ?! andere schreiben doch auch das sie sex haben oder es nicht haben !... und mit dem stuhlgang (tut es mir leid) aber andere schreiben doch auch ich hatte gestern .... und dann wehen ..
ich habe das auch nur geschrieben da ich halt so druck hatte und wehen um das besser zu erklären und ich wollte niemanden damit zu nahe tretten ..
und wenn einen das so sehr stört hätte man mich doch auch persönlich anschreiben können oder früher sagen können ?
und ein bißchen netter !!
es tut mir auf jedenfall leid wenn ich damit jemanden zu nahe getretten bin ..
27.07.2014 21:21
Naja, musst ja nun nicht gleich schreiben, dass ihr gleich herzeln wollt und dein Mann rollig ist
Und dann immer über den Stuhlgang schreiben....
Naja, mir solls Wurst sein
Kennst du das von deine 2 Schwangerschaften denn gar nicht? Waren die anders? Wie lang sind die denn her? bzw wie alt sind deine Kids?

Und dann immer über den Stuhlgang schreiben....

Naja, mir solls Wurst sein

Kennst du das von deine 2 Schwangerschaften denn gar nicht? Waren die anders? Wie lang sind die denn her? bzw wie alt sind deine Kids?
27.07.2014 21:23
Zitat von Enfelchen:
Tifa, hat sie vielleicht Bauchweh? Hauptsache, es steckt nix ernstes hinterGute Besserung! Und ja, schon dich etwas. Dein Baby hat noch Zeit.
ja der bauchzwerg hat noch zu bleiben wo er is ^^
mitlerweile ist sie eingeschlafen... habe ihr nochmal zum nuckeln ein leichtes fläschchen gemacht und danach ganz viel und lange köpfchen streicheln... was jetzt genau war wird wohl ihr geheimnis bleiben

oder ist schon wieder vollmond? da reagiert sie nämlich immer sehr empfindlich drauf

27.07.2014 21:25
Zitat von Tifa:
Zitat von Enfelchen:
Tifa, hat sie vielleicht Bauchweh? Hauptsache, es steckt nix ernstes hinterGute Besserung! Und ja, schon dich etwas. Dein Baby hat noch Zeit.
ja der bauchzwerg hat noch zu bleiben wo er is ^^
mitlerweile ist sie eingeschlafen... habe ihr nochmal zum nuckeln ein leichtes fläschchen gemacht und danach ganz viel und lange köpfchen streicheln... was jetzt genau war wird wohl ihr geheimnis bleiben![]()
oder ist schon wieder vollmond? da reagiert sie nämlich immer sehr empfindlich draufletzte erklärung wäre der nächste schub...
![]()
Von Mondphasen hab ich mal gar keine Ahnung. Vielleicht brauchte sie einfach nur mal Nähe oder hat schlecht geträumt
27.07.2014 21:28
Zitat von Enfelchen:also wir sind doch alle erwachsen oder nicht ? und andauernd schreibe ich ja nun nicht wie mein stuhlgang ist ^^
Naja, musst ja nun nicht gleich schreiben, dass ihr gleich herzeln wollt und dein Mann rollig ist![]()
Und dann immer über den Stuhlgang schreiben....![]()
Naja, mir solls Wurst sein![]()
ich habe das nur 2 mal erwäht .. und naja gut, wie gesagt ich werde das unterlassen !! unsere Tochter ist 3,5 jahre und mein sohn wird im oktober 2 ... bei meiner tochter musste eingeleitet werden hatte keine wehen oder vorwehen,senkwehen, oder sowas ... bei meinen sohn genau das gleiche meine tochter kamm 40+6 mein sohn40+5 ssw ...
27.07.2014 21:29
Alexa
Es war nicht böse gemeint, aber ich bitte einfach nur etwas zu überlegen, bevor du was schreibst.
Es war nicht böse gemeint, aber ich bitte einfach nur etwas zu überlegen, bevor du was schreibst.
27.07.2014 21:31
Er nächste Vollmond ist am 10.8.
ob davor noch einer ist weiß ich leider nicht. Aber das kann man schnell ergooglen

27.07.2014 21:35
Zitat von corinna1990:
Er nächste Vollmond ist am 10.8.ob davor noch einer ist weiß ich leider nicht. Aber das kann man schnell ergooglen

achso: nähe hatte sie ja die ganze zeit, bin keine sekunde raus gegangen, war die ganze zeit bei ihr (außer die 15-20 minuten, die mein mann bei ihr war)

27.07.2014 21:38
Wer weiß was sie hatte. Aber solange sie jetzt schläft ist ja alles gut.
Oh Alexa, na dann hoffen wir mal, dass nicht alle guten Dinge 3 sind
Oh Alexa, na dann hoffen wir mal, dass nicht alle guten Dinge 3 sind

27.07.2014 22:32
Mich nervst du nicht Alexa, du bist halt ein mitteilungsfreudiger Mensch
Für heute wieder den CTG Marathon geschafft....ma gucken ob ich morgen früh erfahre wann der Doppler ist. Mir geht es gut und Emma wird auch wieder aktiver, also nicht wie ich es gewohnt bin aber mehr als die Tage. Bin jetzt erstmal auf Kaiserschnitt eingestellt, wollte ich eigentlich so gar nicht aber letztendlich geht es um die Kleine.

Für heute wieder den CTG Marathon geschafft....ma gucken ob ich morgen früh erfahre wann der Doppler ist. Mir geht es gut und Emma wird auch wieder aktiver, also nicht wie ich es gewohnt bin aber mehr als die Tage. Bin jetzt erstmal auf Kaiserschnitt eingestellt, wollte ich eigentlich so gar nicht aber letztendlich geht es um die Kleine.
27.07.2014 22:36
Zitat von hundemama:das hast du süß gesagt
Mich nervst du nicht Alexa, du bist halt ein mitteilungsfreudiger Mensch![]()
![]()

27.07.2014 22:53
Hallo ihr lieben,
mensch hier war ja ne menge los.. schade um herzilein allerdings auch ihr ding wenn sie deswegen gleich ihren account löscht, will mich auch garnich einmischen.
Wie gehts euch und euren zwergen?
uns gehts soweit gut , letzte woche dienstag hieß es beim Fa das der gebährmutterhals auf 2,5 cm verkürzt ist und muttermund zu. wehen hab ich ja nun schon seit gut 2 monaten. Mal abwarten was sich da so tut.
Das sex wehenfördernt ist das kann ich nur bestätigen denn bei meinem sohn hatte ich abends um 23 uhr sex und um 4 uhr wehen vormittags um 11uhr war er dann da ;D
nun haben wir jeden tag sex aber für motte scheint es wie schaukeln zu sein, denn bis auf wehen passiert weiter nichts. zum thema telefonliste, ich hab auch noch keinen partner vielleicht jemand interesse?
wünsche euch allen noch einen schönen rest sonntag ich sitze leider alleine mein mann musste heute in die nachtschicht woche starten
mensch hier war ja ne menge los.. schade um herzilein allerdings auch ihr ding wenn sie deswegen gleich ihren account löscht, will mich auch garnich einmischen.
Wie gehts euch und euren zwergen?
uns gehts soweit gut , letzte woche dienstag hieß es beim Fa das der gebährmutterhals auf 2,5 cm verkürzt ist und muttermund zu. wehen hab ich ja nun schon seit gut 2 monaten. Mal abwarten was sich da so tut.
Das sex wehenfördernt ist das kann ich nur bestätigen denn bei meinem sohn hatte ich abends um 23 uhr sex und um 4 uhr wehen vormittags um 11uhr war er dann da ;D
nun haben wir jeden tag sex aber für motte scheint es wie schaukeln zu sein, denn bis auf wehen passiert weiter nichts. zum thema telefonliste, ich hab auch noch keinen partner vielleicht jemand interesse?
wünsche euch allen noch einen schönen rest sonntag ich sitze leider alleine mein mann musste heute in die nachtschicht woche starten

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt