Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
2212Milka
1742 Beiträge
12.06.2014 10:27
Samy einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!

Ninee: Wie gehts euch? was machen die Zwillinge?

Heute morgen hatte ich mal wieder Wasser aber bei der Hitze ja echt kein Wunder. Trotz Gewitter keine Abkühlung sondern schwül ohne Ende!

Bei mir sind es die Probleme mit dem Umfang am BH ich bekomme keine zu ohne mir alles abzuschneiden ich bin einfach zu fett
zajka2
868 Beiträge
12.06.2014 10:30
Upps jetzt habe ich mich vertan. Meinte natürlich Samy mit dem Hochzeitstag und nicht Powerrinchen
Enfelchen
14223 Beiträge
12.06.2014 10:34
Eine wunderschöne Hochzeit Samy!!

Corinna, ich bin von 80/85B auf 90D. Ich mag die nicht unterlegten gar nicht. Wie blöd das aussieht, wenn die Brustwarze auf einmal steht
Unterlegte gibts nur bis zum Umfang von 85. sehr schön....
Und Spitze kannste auch knicken. Ein Traum das Ganze.
12.06.2014 11:06
Ich hatte 80 C und jetzt 85 E. Da hab ich zum Glück einen beim h&m gefunden der nicht so dünn ist. Der ist relativ dick. Aber gut Aussehen tut der auch nicht... Und ehrlich gesagt mag ich mir garnix schönes kaufen. Für was auch. Wenn, dann Brauch ich nen still bh für später auch noch und die sind nun mal hässlich wie Sau

Und einen um 50 € Kauf ich sicher nicht
Fröschlein84
2036 Beiträge
12.06.2014 11:13
Jp Alles Gute zur Geburt und für den kleinen Kämpfer alles gute. Das du bald kuscheln darfst und dein Tagesablauf kommt mir so bekannt vor, so sah meiner vor 3 Jahren auch aus.

Samy einen wunderschönen Hochzeitstag.

BH bin von 90F auf 90 H/I in der ersten Schwangerschaft von schönen BHs kann ich nur träumen.

Ich kann im Moment nur mitlesen bin noch im Urlaub bis zum 20.06. Und hier gibt es kein Internet und der Empfang ist sehr bescheiden.
falbmaus
738 Beiträge
12.06.2014 11:17
Hallo ihr Lieben,

entschuldigt, ich komm meistens nur zum Nachlesen und hab dann kaum Energie zum schreiben, weil ich das meiste auf das ich antworten will schon wieder vergessen hab, blöde Schwangerschaftsdemenz...

Hier mal nun endlich ein kurzes Update von uns:
Ich war gestern bei der FA, nach fast 6 Wochen . . .
Aber es ist alles gut. Es wurde das erste mal CTG geschrieben - das hat dem Baby gar nicht gepasst, hat ganz doll gestrampelt.
Wehen waren noch keine erkennbar, Herzfrequenz vom Kleinen prima.
Bei 28+5 wiegt es ca. 1250g und ist ca. 37 cm groß, KU ca. 26 cm
Und es bleibt definitiv beim Mädchen Leider wollte sie sich wieder nicht fotografieren lassen. Dann kuschelt sie sich immer an die Plazenta. Sie liegt nun auch richtig rum, von daher alles gut.
Nur mit meinem Gewicht war sie nicht so zufrieden. Hab in den 6 Wochen 4kg zugenomen, bin jetzt bei +10kg (bei Lena waren's zum Schluss 14kg). Kann zwar etwas Wasser sein, aber ich sollte das etwas im Auge behalten ...
falbmaus
738 Beiträge
12.06.2014 11:18
@ Samy: Alles Liebe zur Hochzeit!!!!
alexa22
650 Beiträge
12.06.2014 11:21
Zitat von falbmaus:

@ Samy: Alles Liebe zur Hochzeit!!!!
von mir auch alles erdenklich liebe und gute
Angel186
2061 Beiträge
12.06.2014 12:59
So,jetzt melde ich mich mal ordentlich zurück und erzähle wo ich war. Nur nach dem Krankenhausaufenthalt hätte ich wohl erst einen nötig gehabt.
Letzte Woche Montag war ich ja beim Fa. Der Termin war schon ätzend. Erst musste ich ewig warten, dann waren angeblich wieder regelmäßige Vorwehen auf dem CTG und der Gbm hätte sich auf 1, 6 cm verkürzt. Wobei der Fa aber nicht mal richtig nachgesehen hat. In der Folge habe ich mich erstmal mit dem Fa gefetzt. Da es mir ja gut ging. Ach ja, Labor wäre okay gewesen. Dann hat der meinen Mann belabert, dass ich unbedingt ins KH müsste, da die Kleine sonst spätestens letzten Freitag da gewesen wäre, zumindest laut Fa.

So Im KH waren ca.3 Stunden später und das obwohl ich mich nicht mehr hingesetzt und nur noch rum gelaufen bin nichts mehr von angeblichen Vorwehen zu sehen und der GBH war bei 2 cm. Trotzdem haben sie die Lungenreife gegeben und ich sollte bis Mi da bleiben. Am Di kamen die an und meinten, ich hätte wohl zu hohe Entzündungswerte im Blut und müsste 3 Tage lang jeweils 3 Infusionen bekommen. Also Pech gehabt, ich musste sogar bis Fr bleiben. Jeden Tag musste ich dann 2x zum CTG und Überraschung, die sind alle super ausgefallen.
Für die Infusion haben die insgesamt 5x mal so eine Kanüle gelegt, die erste haben sie falsch gestochen und die ganze Infusion lief ins Gewebe. Meine Hand sah aus wie ein Klumpen. Probleme habe ich damit immer noch.
Tja, am Freitag war dann nochmal eine Untersuchung und? Ja, genau, die Kleine liegt ganz tief im Becken, der GBH ist noch immer 2 cm und es hat sich nichts geändert. Achja, die Infektion wäre jetzt plötzlich ein Pils, der noch immer da ist. Davon bin ich also noch immer total bedient.

Achja, die Kleine wiegt irgendwas zwischen 2000-2500 g und ist von den Werten her eine Woche weiter.

Samy,von mir auch alles liebe zur Hochzeit!
alexa22
650 Beiträge
12.06.2014 13:29
Zitat von Angel186:

So,jetzt melde ich mich mal ordentlich zurück und erzähle wo ich war. Nur nach dem Krankenhausaufenthalt hätte ich wohl erst einen nötig gehabt.
Letzte Woche Montag war ich ja beim Fa. Der Termin war schon ätzend. Erst musste ich ewig warten, dann waren angeblich wieder regelmäßige Vorwehen auf dem CTG und der Gbm hätte sich auf 1, 6 cm verkürzt. Wobei der Fa aber nicht mal richtig nachgesehen hat. In der Folge habe ich mich erstmal mit dem Fa gefetzt. Da es mir ja gut ging. Ach ja, Labor wäre okay gewesen. Dann hat der meinen Mann belabert, dass ich unbedingt ins KH müsste, da die Kleine sonst spätestens letzten Freitag da gewesen wäre, zumindest laut Fa.

So Im KH waren ca.3 Stunden später und das obwohl ich mich nicht mehr hingesetzt und nur noch rum gelaufen bin nichts mehr von angeblichen Vorwehen zu sehen und der GBH war bei 2 cm. Trotzdem haben sie die Lungenreife gegeben und ich sollte bis Mi da bleiben. Am Di kamen die an und meinten, ich hätte wohl zu hohe Entzündungswerte im Blut und müsste 3 Tage lang jeweils 3 Infusionen bekommen. Also Pech gehabt, ich musste sogar bis Fr bleiben. Jeden Tag musste ich dann 2x zum CTG und Überraschung, die sind alle super ausgefallen.
Für die Infusion haben die insgesamt 5x mal so eine Kanüle gelegt, die erste haben sie falsch gestochen und die ganze Infusion lief ins Gewebe. Meine Hand sah aus wie ein Klumpen. Probleme habe ich damit immer noch.
Tja, am Freitag war dann nochmal eine Untersuchung und? Ja, genau, die Kleine liegt ganz tief im Becken, der GBH ist noch immer 2 cm und es hat sich nichts geändert. Achja, die Infektion wäre jetzt plötzlich ein Pils, der noch immer da ist. Davon bin ich also noch immer total bedient.

Achja, die Kleine wiegt irgendwas zwischen 2000-2500 g und ist von den Werten her eine Woche weiter.

Samy,von mir auch alles liebe zur Hochzeit!
na du arme da hast ja was hinter dir aber freut mich das alles gut gegangen iss und hoffe das sie noch bißchen drine bleibt
12.06.2014 14:00
Oh Mann angel. Du nimmst aber auch alles mit
Wenigstens geht es dir jetzt halbwegs gut.
Hoffentlich bleibt die kleine noch etwas länger drinnen!!
12.06.2014 14:10
Hallöchen

Wir wollen jz unser Auto verkaufen. Was habt ihr diesbezüglich shcon für Erfahrungen gemacht? Beim Händler würden wir wahrscheinlich vie weniger Geld dafür bekommen, deshalb versuchen wir es erst mal privat.
Wie handhabt man das mit der Probefahrt? Fährt man da mit?

Uns gehts soweit gut, dachte ja, dass Jack wieder krank wird, aber nach den 2Tagen mit leichtem Fieber, ist jz wieder alles gut

Nico gehts auch gut, er war letzte Tag n Weilchen so munter, da hab ich ihn auf n Bauch gelegt, dass er Kopf heben üben kann und was macht er? Dreht sihc einfach auf n Rücken Wird langsam immer kräftiger

@SamyDean: Ich wünsche euch auch einen wunderschönen und unvergesslichen Tag! Und alles, alles Gute für euch

@Powerrinchen: Ja das hab ich mir schon gedacht, dass das ein Problem wird mit der Schiene. Jack wär da genauso.
Ich hatte zu meiner FÄ auch gesagt, beim 1. hats net geklappt (eig hatte ich net vor mich überhaupt zu rechtfertigen, aber sie hat so eindringlich nachgehakt und am liebsten hätt ich gesagt, ich hab einfach kein Bock darauf *ich hoffe ihr steinigt mich jz net* ). Ihr blöder Kommentar: " Ja, muss ja net heißen, dass es beim 2. dann auch net klappt"-und das dann noch in so einem abwertenden Ton

@Milka: Es gibt da so BH-Verlängerungen für den Verschluss! Musste mal schauen

@Enfelchen: Still BH's sind doch eh hässlich, kannst dich schon dran gewöhnen

@Fröschlein: Genieß deinen Urlaub

@falbmaus: Schön, dass die Kleine jz richtig rum liegt Ach das blöde Gewicht, aber 10kg sind ja net sooo viel, find ich

@Angel: Ach herrje, dein FA ist aber auch echt...anstrengend
Da hab ich auch immer Angst, dass die die Infusionen falsch legen Meine FÄ hatte ja auch son Fass aufgemacht wegen den regelmäßigen Vorwehen. Bei manchen sind die Übungswehen halt regelmäßig. Aber solange dein Gbm sich net weiter verkürzt ist doch alles supi! Und so schlimm, wäre es ja jetzt auch net mehr, wenns früher losgehen würde.

@alexa: Schön, dass bei dir alles supi ist Ich werd jz erst mal die Liste neu machen, dass du auch wieder mit darufstehst

Euch allen noch einen schönen Tag
TiVo
237 Beiträge
12.06.2014 14:12
Hallo Mädels,

also bei den BH-Problemen kann ich leider nur zu gut mitreden.
Hatte vor meiner Schwangerschaft schon Größe 85H...
Ich hatte riesige Angst davor dass sie während der Schwangerschaft noch riesiger werden. Bisher habe ich zum Glück meine Größe behalten. Aber wenn die Milch erst mal einschießt... mal schauen wo ich dann noch BHs kaufen kann. Vormilch hatte ich bisher noch gar nicht. Ich würde auch gerne stillen.

Ich mache mir jetzt erst mal noch ein paar schöne Tage zu zweit mit meinem Mann auf Norderney...
Chilii
8022 Beiträge
12.06.2014 14:14
Angel, schön das trotzdem noch alles gut gegangen ist und die Kleine noch nicht da ist

Fröschlein ich hoffe ihr habt einen schönen Urlaub

@ BH ich hab das Gefühl vom H&M der Umfang ist noch kleiner als der von Rossmann und der ist schon kleiner als mein alter BH. 85 kommt mir von H&M enger vor als 80 bei Rossmann und 75 von meinem Alten... In dem 85E vom H&M passen aktuell zwar die Brüste rein, aber der ist sowas von eng, da krieg ich bald keine Luft, mein alter 75er passt einwandfrei

@ alexa kenn ich nur zu gut. Einen Tag wünsch ich mir, das der Zwerg endlich da ist und am nächsten weiss ich nicht wie ich die Geburt überstehen soll

@ Powerrinchen deinem Kleinen gute Besserung. Die 5 Wochen gehen bestimmt schnell rum.

War heut wieder zum Baby-TV und zum ersten CTG. CTG war in Ordnung, sie war die ganze Zeit am rumturnen, Arzt meinte schon so aktiv wären in der Woche nicht so viele sie liegt jetzt wieder richtig rum, wiegt ca 1798g, er schätzt das sie bei der Geburt so zwischen 3300 und 3400g liegen wird. Und mein Zuckerwert im Urin war viiiiiiel zu hoch, muss beim nächsten Termin nochmal den Zuckertest mitmachen er hat heut auch 3D probiert, aber da konnt man leider nix erkennen.
Chilii
8022 Beiträge
12.06.2014 14:16
Zitat von TiVo:

Hallo Mädels,

also bei den BH-Problemen kann ich leider nur zu gut mitreden.
Hatte vor meiner Schwangerschaft schon Größe 85H...
Ich hatte riesige Angst davor dass sie während der Schwangerschaft noch riesiger werden. Bisher habe ich zum Glück meine Größe behalten. Aber wenn die Milch erst mal einschießt... mal schauen wo ich dann noch BHs kaufen kann. Vormilch hatte ich bisher noch gar nicht. Ich würde auch gerne stillen.

Ich mache mir jetzt erst mal noch ein paar schöne Tage zu zweit mit meinem Mann auf Norderney...

Auch wiiiiiiiiiill meine Eltern fahren Sonntag eine Woche nach Norddeich. Würd ja auch so gern wieder dahin, aber Männe will net. Momentan siehts eher aus nach dieses Jahr gar nicht weg, auch nicht im Herbst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt