Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
zajka2
868 Beiträge
11.06.2014 15:05
@ Thalii

Der Pyjama sieht toll aus! Vielleicht hole ich mir den auch.
11.06.2014 15:13
Ich Kauf mir keine Stillshirts oder gar nen Pyjama. Mir reicht ein stillbh. Shirts kann ich runter oder rauf ziehen und Pyjama. Naja - da bin ich ja eh Zuhause
Chilii
8022 Beiträge
11.06.2014 15:26
Zitat von corinna1990:

Ich Kauf mir keine Stillshirts oder gar nen Pyjama. Mir reicht ein stillbh. Shirts kann ich runter oder rauf ziehen und Pyjama. Naja - da bin ich ja eh Zuhause

So mach ich es auch Still-BHs reichen. Ich trag eh keine Pyjamas, eher Jogginghosen, egal ob kurz oder lang und TShirts.
SamyDean
2858 Beiträge
11.06.2014 15:34
Ich schlafe meistens mit ner Unterbuchse oder nackig
zajka2
868 Beiträge
11.06.2014 15:38
@ sami

Viel Spaß morgen! !!
Chilii
8022 Beiträge
11.06.2014 15:41
Zitat von SamyDean:

Ich schlafe meistens mit ner Unterbuchse oder nackig

Aber sicher nicht im Krankenhaus

Hab heut morgen das ganze Bett auseinander genommen. Das knatscht soooo extrem bei jeder Bewegung, das man denkt es fällt auseinander. Hab nun alle Scharniere/Schrauben mit Ballistol eingesprüht und auf die Leisten wo das Lattenrost aufliegt Teppich aufgeklebt. Nun hoff ich, dass es hilft. Ist ja grauenvoll, wenn man nachts durch jede Bewegung geweckt wird

Heut gibts hier lecker Dööööner und morgen Baby TV und erstes mal GVK
11.06.2014 15:43
Hab halt immer Angst wegen meiner Tabletten, kann es zu Fehlbildungen kommen.
ABER GOTT SEI DANK alles SUPER!!!!

Die Waage hat es heut gut gemeint. Hab nur 300g (in 2 Wochen, der kleine hat allein schon ca. 400g mehr) , trotz Wasser zugenommen

Er wiegt 1837g und hat ca 44cm
bin laut den Maßen bei 32+1 statt bei 31+1
kann vom Zucker kommen, aber auch weil in unseren Familien kaum jemand klein ist.

Er hat uns schön die Zunge komplett raus gestreckt
Selbst der FA musste lachen.

Mein HB wert ist gestiegen (11,2 auf 12,2), dank meinem Eisenpräparat (aus gepresstem Obst&Gemüse in Tablettenform)

Gab nur leider kein Bild auf dem man groß was erkennt

@Jp schön, wenn es deinem kleinen so gut geht

@SamyDean hab mir damals ein Kleid bei H&M geholt, runtergesetzt auf 15€
Haben auchh erst am 25.4.14 geheiratet und war auch sehr aufgeregt.
Wünsch euch einen tollen Tag

@Powerrinchen der arme kleine
Hoffe er kommt um eine OP rum

11.06.2014 15:50
Wenn es so heiß ist im KH wie hier würde ich sogar dort in Unterhose schlafen

Tink: schön das alles in Ordnung ist tolles Gewicht
Chilii
8022 Beiträge
11.06.2014 15:56
Zitat von corinna1990:

Wenn es so heiß ist im KH wie hier würde ich sogar dort in Unterhose schlafen

Tink: schön das alles in Ordnung ist tolles Gewicht

Na dann komm in unser KKH da wars am Infoabend schon ne extreme Hitze obwohl es draußen gar nicht so warm war. Sagt die auch noch im Sommer wirds noch schlimmer da ich hätte dann gern eine Wanne mit Eiswürfeln zur Geburt
11.06.2014 16:25
Na das ist aber sehr nett von ihr das sie es dir jetzt schon sagt
Chilii
8022 Beiträge
11.06.2014 16:45
Na da wissen wir wenigstens schonmal, dass wir uns nicht zu dick anziehn sollten gefühlte Temperaturen einer Dachgeschosswohnung bei 37 Grad Außentemperatur werden die dann da haben ich hoff nur, dass es danach auf Station besser wird ^^
Crazyangel31
699 Beiträge
11.06.2014 18:49
Schön das alles ok ist und die Waage es gut meinte ) ich hab zwar ne waage aber ich stell mich da nicht drauf ich warte die Termine beim fa ab hihi...

guten eisenwert hast du ...´meiner war vor 3 Wochen bei 3.6 bin mal gespannt wie es nächste Woche aussieht...muss ja tägl. 80mg nehmen mi´t o-saft zusammen...ich sag euch der magen-darm der findet das gar nicht berauschend
11.06.2014 19:19
@crazy ja ich war baff als die Arzthelferin meinte "gar nix zugenommen"
der eisenwert bei mir ist ein Wunder (esse ja weder fisch noch Fleisch)

ohje der ist aber echt im Keller. drücke die Daumen dass der besser wird. merkst du das dass der so unten ist.
kann ich mir vorstellen, dass dein Magen das nich toll findet.
11.06.2014 19:31
Hallöchen

So FA saß ich natürlich 2h und die Pille darf ich erst ab dem 1. Tag der 1. Regeln nehm Und die ist weit und breit noch nicht in Sicht Hab jz 10kg weniger, als vor der Geburt.

@JP: Haben die Ärzte denn schon gesagt, ab wann dein Kleiner eventuell nach haus kann?

@alexa: Mein Prinz kam am 15.04. (Et war 18.04. ) Also alles i.O., wie zajka schon geschrieben hat Ich wollte unbedingt mal einen Thread leiten und da ich bei meinen SS immer zu spät dran war und es schon längst die jeweilligen Threads gab, hab ich mir überlegt den Augustthread zu eröffnen. Mein Großer kam ja vor 2Jahren auch im August

@SamyDean: Oh achso! Na dann kannste ja froh sein, dass du überhaupt eins hast Und zur kirchlichen Trauung kannste dir ja dann in Ruhe dein Traumkleid aussuchen

@Powerrinchen:
Hoffentlich verheilt der Finger gut, wie ist das überhaupt passiert? Dann müsste der KS Termin ja recht früh angsetzt werden, wa? Wenn Leon es schon so eilig hatte Melina ist ein hübscher Name

@Lealein: Da gehst du ja auch bald dem Entspurt entgegen

@Thalii:
Oh der Pyjama ist echt schick!*auch haben will*

Ach Powerrinchen , wo ich das gard lese, dass du net stillen willst...meine FÄ hat mich heute natürlich wieder total schräg angeschaut, dass ich nicht stille

@Chilii: Döner könnt ich jz auch essen Hoffentlich hast du Erfolg mit deiner Bettaktion, stell ich mir auch mega nervig vor!

@Tink: Zum Glück ist alles i.O.! Bald ist dein Würmchen da, dann hört die Angst endlich auf! Supi mit deinem Gewicht und dein Baby hat ja auch tolle Maße

Ach da fällt mir noch was vom FA Termin heut ein. Das ganze Wartezimmer war ja voll mit riesen Kugelbäuchen und eine wollte unbedingt die Fenster schließen (es war echt so warm darin! Und von draußen kam wenigstens etwas angenehme Luft) und ne andere hat sich dann aufgeregt, weil ihr auch so warm war, da hat die erste doch tatsächlich ne Jacke angezogen! Mir war schon sauwarm als Nichtschwangere, wie konnte sie da nur frieren? (Bei gefühlten 30Grad )

Bei Jack hatte ich im KH auch nur in Unterwäsche gepennt (hatte aber auch n Familienzimmer ).

@Crazyangel: Eisenwert von 3,6? Das ist ja echt wenig! Hoffentlich wirken die Tabletten wenigstens!

Haben heut den Vertrag für unser neues Auto unterschrieben

Chilii
8022 Beiträge
11.06.2014 19:37
Hmm, wie lang sind eigentlich Windpocken ansteckend und sind die auch gefährlich fürs Baby? Meine Nichte und Neffe haben die aktuell und wer weiss ob die trotzdem Sonntag zur Taufe kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt