❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
10.06.2014 21:12
Zitat von zajka2:
@ sami
Brauchst du gar nicht. Ist doch was schönes.
Bei uns waren es gestern 8 Jahre![]()
Ohhh so lange schon

Warst du denn ,,damals,, gar nicht nervös?
10.06.2014 21:26
Nur am selben Tag. Da habe ich sogar bei der Ansprache der Standesbeamtin angefangen zu weinen. War so emotional.
Also genieß den Tag!!!
Also genieß den Tag!!!
10.06.2014 21:39
Oh dann heiratest du ja mit großem kugelbauch
Wollt ihr dann noch kirchlich heiraten? Wir haben fünf Wochen vor lina geheiratet und es war auch sehr schön.
Powerrinchen gut das alles in Ordnung ist.
Und Krampfadern in den schamliplen kann das dann bei der Geburt auch Auswirkungen haben? Was es alles gibt
Wollt ihr dann noch kirchlich heiraten? Wir haben fünf Wochen vor lina geheiratet und es war auch sehr schön.
Powerrinchen gut das alles in Ordnung ist.
Und Krampfadern in den schamliplen kann das dann bei der Geburt auch Auswirkungen haben? Was es alles gibt

10.06.2014 21:43
Naja wie man es sieht.
Klar ist super, dass mit der kleinen alles ok ist. Sch... aber nur, dass ich immer noch nicht weiß was ich gegen die Schmerzen machen kann.
Klar ist super, dass mit der kleinen alles ok ist. Sch... aber nur, dass ich immer noch nicht weiß was ich gegen die Schmerzen machen kann.
10.06.2014 21:51
@Powerrinchen: Denk dran, es ist net mehr lang! In meiner 1. SS hatte ich auch ständig Schmerzen, in den Gelenken, am Bauch, ach eigentlich überall. Konnte zeitweise fast gar mehr laufen, weil es so sch... wehtat
Mir konnte auch keiner sagen woran es lag (kam mir schon blöd dabei vor überhaupt noch was zu sagen beim Arzt
), nach der Geburt war ganz schnell alles wieder gut!
Selbst wenn man weiß, woran es liegt (vllt der Hormonhaushalt, Kind liegt ungünstig oder was weiß ich) könnte man in den meisten Fällen wahrscheinlich trotzdem nix groß machen in der SS.
Ich hatte echt Angst vor der nächsten SS und siehe da bei Nico hatte ich in der gesamten Zeit fast gar keine Beschwerden!
Gönn dir so viel Ruhe wie möglich und denk dran: 71Tage sind net mehr viel, vllt kommts auch 2Wochen früher, dann sinds nur noch 57

Selbst wenn man weiß, woran es liegt (vllt der Hormonhaushalt, Kind liegt ungünstig oder was weiß ich) könnte man in den meisten Fällen wahrscheinlich trotzdem nix groß machen in der SS.
Ich hatte echt Angst vor der nächsten SS und siehe da bei Nico hatte ich in der gesamten Zeit fast gar keine Beschwerden!

Gönn dir so viel Ruhe wie möglich und denk dran: 71Tage sind net mehr viel, vllt kommts auch 2Wochen früher, dann sinds nur noch 57

10.06.2014 21:54
Zitat von Powerrinchen:
Naja wie man es sieht.
Ja natürlich ist das sch.... drücke dir die Daumen das es nur eine Phase ist
10.06.2014 21:54
Apropos Nico! Hier mal wieder ein Bildchen von ihm
Sowas Niedliches haltet ihr auch bald in den Armen

Sowas Niedliches haltet ihr auch bald in den Armen

10.06.2014 21:55
Ach ich glaub sogar es wird wie bei Leon ca 3-4 Wochen früher.
Aber da weißt du ja wie es mir geht. Hab echt furchtbar schmerzen. Und dann will Leon noch, dass ich mit ihm rum tobe. Könnt täglich heulen vor schmerzen. Sogar Toilette gehen tut weh.

10.06.2014 21:59
Ja und es ist wirklich sch... und wenn man sich dann noch von anderen Leuten anhören kann "Hab dich net so, SS ist keine Krankheit", denen hätt ich echt den Hals umdrehen können
Hab mir eben nochmal durchgelesen, wie du die Schmerzen beschrieben hast, kann es vllt sein, dass es bei dir die Symphyse ist? Symphysenschmerzen hatte ich bei Jack auch ganz fies.
P.s. Wann kam noch mal dein 1. Kind? Auch weit vor ET?

Hab mir eben nochmal durchgelesen, wie du die Schmerzen beschrieben hast, kann es vllt sein, dass es bei dir die Symphyse ist? Symphysenschmerzen hatte ich bei Jack auch ganz fies.

P.s. Wann kam noch mal dein 1. Kind? Auch weit vor ET?
10.06.2014 22:14
Die Symphyse ist die knorpelige Knochenverbindung zwischen den beiden Schambeinen. In der SS kann es sein, dass die Symphyse sich lockert, das bereitet dann Schmerzen. In ganz extremen Fällen kann es bei der Geburt sogar zu Symphysensprengungen führen!
Schau mal hier: http://www.leben-ohne-dich.com/index.php?id=182 , da ist das gut erklärt
Schau mal hier: http://www.leben-ohne-dich.com/index.php?id=182 , da ist das gut erklärt
10.06.2014 22:19
ne das wäre dann zu weit oben. Ich habe die Schmerzen wirklich direkt zwischen den Beinen. Die Scheide direkt und beide Leisten.
10.06.2014 22:21
Welche Symptome gibt es?
Schmerzen im Schambereich und der Leistengegend sind die häufigsten Symptome. Außerdem ist es möglich, dass Sie unter Rückenschmerzen, Beckenschmerzen oder Hüftschmerzen leiden, oder Sie verspüren eine Art Reiben oder Knischen in der Schamgegend. Die Schmerzen können bis in die Innenseite der Oberschenkel oder zwischen Ihre Beine wandern. Meist verstärken sich die Beschwerden, wenn Sie Ihre Beine spreizen, gehen, Treppen steigen oder sich im Bett bewegen. Nachts sind sie oft schlimmer und halten Sie womöglich vom Schlafen ab. Besonders der nächtliche Gang zur Toilette kann zu einer schmerzhaften Angelegenheit werden.
Schmerzen im Schambereich und der Leistengegend sind die häufigsten Symptome. Außerdem ist es möglich, dass Sie unter Rückenschmerzen, Beckenschmerzen oder Hüftschmerzen leiden, oder Sie verspüren eine Art Reiben oder Knischen in der Schamgegend. Die Schmerzen können bis in die Innenseite der Oberschenkel oder zwischen Ihre Beine wandern. Meist verstärken sich die Beschwerden, wenn Sie Ihre Beine spreizen, gehen, Treppen steigen oder sich im Bett bewegen. Nachts sind sie oft schlimmer und halten Sie womöglich vom Schlafen ab. Besonders der nächtliche Gang zur Toilette kann zu einer schmerzhaften Angelegenheit werden.
10.06.2014 22:23
oh ok, na dann kann es wohl doch so sein. Und weißt du auch was ich dagegen unternehmen kann, damit es einfacher wird. Bzw nach der Schwangerschaft nicht bleibt oder schlimmer wird?!
10.06.2014 22:30
Es gibt da solche Stützgürtel, meine FÄ hat mir den aber net verschrieben und wenn man ihn selbst kauft ist er halt net ganz billig. Hatte dann immer versucht beim Laufen den Bauch mit meinen Händen etwas zu stützen/anzuheben. Sah total bekloppt aus, aber anders wusste ich mir auch net zu helfen
Meine Sympysenschmerzen waren direkt nach der Geburt weg! Also lags wohl hauptsächlich an dem Gewicht vom Kind, das draufgedrückt hat! Ist sicherlich auch verschieden, aber ich glaube bei den Meisten sind die Schmerzen nach der Geburt wesentlich besser bzw ganz weg!

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt