❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
11.06.2014 19:42
Zitat von Herzilein2014:
@Chilii: Hattest du als Kind keine Windpocken?
Soweit ich weiss nicht. Hatte Röteln und Scharlach.
11.06.2014 19:44
Bis zu einer Woche kann es ansteckend sein (nach den letzten Symptomen), wäre da dann lieber vorsichtig
11.06.2014 19:45
herzilein ja hab ja schon 20kg da darf der kleine sich gerne an meinen Reserven bedienen
ja aber wenn der kleine dann da ist kommen andere Sorgen...naja so bin ich
ja aber wenn der kleine dann da ist kommen andere Sorgen...naja so bin ich
11.06.2014 19:50
Zitat von Herzilein2014:
Bis zu einer Woche kann es ansteckend sein (nach den letzten Symptomen), wäre da dann lieber vorsichtig
Die ersten hatten die ja anscheinend erst Anfang der Woche. Wenn die Sonntag da sein sollten hab ich nen Grund direkt nach der Kirche heimzufahren
11.06.2014 20:49
Herzilein 10 kg weniger als vorher wow wie hast du das geschafft???
Tink super Werte und schön das alles gut ist
Leon wünsche ich gute Besserung und Kaiserschnitt ist doch auch nicht so schlimm und du kannst super mit leon planen! Es hat alles seine vor und Nachteile
Tink super Werte und schön das alles gut ist
Leon wünsche ich gute Besserung und Kaiserschnitt ist doch auch nicht so schlimm und du kannst super mit leon planen! Es hat alles seine vor und Nachteile
11.06.2014 21:07
Ja also ich merke das mit dem eisenmangel.. Ich bin dauermüde und oft gereizt und unkonzentriert. Kopfweh ab und an...Schlafstörungen..aber die haben wir ja fast alle ... Mal sehen nehme die hohe dosis jetzt seit über 2 wochen hoffe das es was bringt.
11.06.2014 21:18
Zitat von 2212Milka:
Herzilein 10 kg weniger als vorher wow wie hast du das geschafft???
Naja rund 6kg waren ja allein schon durch die Geburt weg
11.06.2014 21:39
Zitat von zajka2:haha ja kam Handy halt
Sorry das ich das jetzt sage, aber du meinst bestimmt "kam" und nicht " Kamm".
Denn sonst meinst du ja den Haarkamm.
11.06.2014 21:44
Juhu meine lieben
Heute hab ich soooo Lust mein Baby in arm zuhalten und bin voll bereit zu geburt XD
Und morgen sieht es wieder anderes aus
Und ich hab angst viel zu viele Hormone. mir geht's so weit gut ich esse nun und dann hoffe ich schlafen zu können bei dem warmen Wetter und wie geht's euch so?
Meine Maus drückt manchmal nach unten aber sonst alles super
Heute hab ich soooo Lust mein Baby in arm zuhalten und bin voll bereit zu geburt XD
Und morgen sieht es wieder anderes aus
Und ich hab angst viel zu viele Hormone. mir geht's so weit gut ich esse nun und dann hoffe ich schlafen zu können bei dem warmen Wetter und wie geht's euch so?
Meine Maus drückt manchmal nach unten aber sonst alles super
11.06.2014 22:18
Zitat von Herzilein2014:
@Powerrinchen: Hoffentlich verheilt der Finger gut, wie ist das überhaupt passiert? Dann müsste der KS Termin ja recht früh angsetzt werden, wa? Wenn Leon es schon so eilig hatte Melina ist ein hübscher Name
Ach Powerrinchen , wo ich das gard lese, dass du net stillen willst...meine FÄ hat mich heute natürlich wieder total schräg angeschaut, dass ich nicht stille
Ja ich hoffe auch, dass der Finger gut verheilt. Er verliert als diese Schiene. Habe sie jetzt noch zusätzlich mit ner Binde fixiert. Aber er schimpft als. Es stört und der Finger schmerzt wohl arg.
Ich soll dennoch bis ende der 36.SSW warten, erst dann wollen sie entscheiden, wann die kleine raus kommt. Hoffentlich gehen die 5 Wochen schnell um. Ich kann nicht mehr.
Wegen dem Stillen. Bei Leon konnte ich nicht stillen. Es kam einfach nix. Und da meine Brüste keine Anstalten machen, zu wachsen oder vormilch zu produzieren, denk ich, dass da auch nichts kommen wird.
Da ich damals gemerkt hab, wie schön es ist, wenn auch mal wer anderes das Kind füttern kann und ich somit auch mal schlafen darf möchte ich auch nicht stillen. Wenn doch Milch kommt, dann Pump ich ab. Aber stillen möchte ich nicht.
12.06.2014 07:19
Also die größe der Brust und ob Vormilch oder nicht hat nichts damit zu tun ob man stillen kann oder nicht
12.06.2014 07:58
Zitat von corinna1990:
Also die größe der Brust und ob Vormilch oder nicht hat nichts damit zu tun ob man stillen kann oder nicht
Meine "große" Brust sorgt nur dafür, dass ich keinen schönen BH mehr finde so ne Sch..... Und das zu Babybauchfotos. Nix zu machen
12.06.2014 09:35
Huhu!
@ Powerrinchen
Hab einen schönen Hochzeitstag und genieße es.
@ Ninee
wie geht es deinen Mäusen? Was haben die gestern beim Arzt gesagt?
Stillen, da freue ich mich schon sehr drauf. Hoffe auch das es klappt.
@ Powerrinchen
Hab einen schönen Hochzeitstag und genieße es.
@ Ninee
wie geht es deinen Mäusen? Was haben die gestern beim Arzt gesagt?
Stillen, da freue ich mich schon sehr drauf. Hoffe auch das es klappt.
12.06.2014 10:20
Enfelchen: hahaha ja sag das mir bin bei E angelangt und da gibt es wahrlich keine bhs die gut Aussehen und sich auch gut anfühlen.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt