Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
12.06.2014 19:06
hm besorg dir doch zur sicherheit ein desinfektionsmittel, dass du nach n abtrocknen benutzt und dein männe auch!
Tifa
8672 Beiträge
12.06.2014 19:27
Hab jetzt nicht gelesen, aber auch von mir alles gute zur hochzeit samy

Mein tag is nun auch geschafft und ich mach gleich neuen ticker für mausi ^^
Boppie
127 Beiträge
12.06.2014 19:57
@gismo: Ich hatte vor rund 10 Jahren mal Chlamydien, war zu der Zeit auch in einer festen Beziehung und bin gar nicht auf den Gedanken gekommen dass mein Freund untreu war. Mein damaliger FA hatte gesagt, dass dies ebenso gut durch ein bestimmtes, schlechtes "Klima" im Intimbereich kommen kann und auch hier, ähnlich wie bei einer Pilzinfektion, vom Immunsystem abhängig ist, wie stabil dieses gerade ist. Ich hatte es damals z.B. kurz nach der Peiode und es war Hochsommer. Ergo kam es evtl. durch die Binden, den Schweiß etc. dass sich sowas entwickeln konnte. Muss also nicht nur durch GV übertragen werden und heißt auch nicht dass man unsauber ist. Zumindest hat mein Arzt mir das damals versichert und ich hab Ihm geglaubt

Wichtig ist die schnelle Behandlung, kann nämlich u.a. auch zu Unfruchtbarkeit führen. Und Handtuch würde ich jetzt einfach täglich wechseln und generell etwas mehr auf die Handhygiene achten.
SamyDean
2858 Beiträge
12.06.2014 20:18
Huhu
Ich bin heute fix und foxi
Die Hochzeit war wunderschön
Fotos brauchen noch ein bisschen, haben selber keine gemacht
12.06.2014 20:22
samy
Glückwunsch zur Hochzeit
SamyDean
2858 Beiträge
12.06.2014 20:26
Zitat von Tink88:

samy
Glückwunsch zur Hochzeit

Danke dir
Gismo90
882 Beiträge
12.06.2014 20:35
schön, dass du einen schönen Tag hattest SamyDean

ja und ich glaube ich kaufe mir ne Tube Sterilium Herzilein , was ich jetzt immer und überall dabei haben werde
und nachdem ich die Türklinken etc (gerade wenn man von fremden Klos kommt) angefasst habe, Sterilium drauf und gut is - weil man weiß ja nie, wer sich nach dem Toilettengang die Hände nicht wäscht und dann die Klinken kontaminiert
Engelinchen1989
1100 Beiträge
12.06.2014 20:36
samy Glückwunsch zur Hochzeit! Schönes Wetter hattet ihr ja reichlich
Powerrinchen
1977 Beiträge
12.06.2014 21:13
Zitat von Angel186:

So,jetzt melde ich mich mal ordentlich zurück und erzähle wo ich war. Nur nach dem Krankenhausaufenthalt hätte ich wohl erst einen nötig gehabt.
Letzte Woche Montag war ich ja beim Fa. Der Termin war schon ätzend. Erst musste ich ewig warten, dann waren angeblich wieder regelmäßige Vorwehen auf dem CTG und der Gbm hätte sich auf 1, 6 cm verkürzt. Wobei der Fa aber nicht mal richtig nachgesehen hat. In der Folge habe ich mich erstmal mit dem Fa gefetzt. Da es mir ja gut ging. Ach ja, Labor wäre okay gewesen. Dann hat der meinen Mann belabert, dass ich unbedingt ins KH müsste, da die Kleine sonst spätestens letzten Freitag da gewesen wäre, zumindest laut Fa.

So Im KH waren ca.3 Stunden später und das obwohl ich mich nicht mehr hingesetzt und nur noch rum gelaufen bin nichts mehr von angeblichen Vorwehen zu sehen und der GBH war bei 2 cm. Trotzdem haben sie die Lungenreife gegeben und ich sollte bis Mi da bleiben. Am Di kamen die an und meinten, ich hätte wohl zu hohe Entzündungswerte im Blut und müsste 3 Tage lang jeweils 3 Infusionen bekommen. Also Pech gehabt, ich musste sogar bis Fr bleiben. Jeden Tag musste ich dann 2x zum CTG und Überraschung, die sind alle super ausgefallen.
Für die Infusion haben die insgesamt 5x mal so eine Kanüle gelegt, die erste haben sie falsch gestochen und die ganze Infusion lief ins Gewebe. Meine Hand sah aus wie ein Klumpen. Probleme habe ich damit immer noch.
Tja, am Freitag war dann nochmal eine Untersuchung und? Ja, genau, die Kleine liegt ganz tief im Becken, der GBH ist noch immer 2 cm und es hat sich nichts geändert. Achja, die Infektion wäre jetzt plötzlich ein Pils, der noch immer da ist. Davon bin ich also noch immer total bedient.

Achja, die Kleine wiegt irgendwas zwischen 2000-2500 g und ist von den Werten her eine Woche weiter.

Samy,von mir auch alles liebe zur Hochzeit!

ohje, das ist ja heftig, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass dein Zwergi noch etwas in der bleibt.
sternfeuer
4726 Beiträge
12.06.2014 21:34
@Samy auch von mir Herzlichen Glückwunsch
SamyDean
2858 Beiträge
13.06.2014 09:38
Danke euch
13.06.2014 09:41
mal wieder so schlecht geschlafen
ist zwar nich mehr soooo warm draußen aber in unserer Wohnung kühlt es nich wirklich ab.
dann ist ja noch Vollmond
der kleine ist Nachts aktiv wenn ich mal auf Toilette muss. danach strampelt er wie wild. hat schon ein richtigen Schlaf-/ wachrhythmus

hoffe ich kann bald wieder schlafen...sonst werd ich bekloppt.
wenn er auf der Welt ist dann wird das mit dem schlafen ja auch nix.
Fjura
739 Beiträge
13.06.2014 12:22
Hi zusammen, melde mich auch wieder mal.

@Samy von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

@Angel186 dir und deinem kleinen Bauchzwerg alles gute.

@allen mit Wehwechen gute Besserung

@JP wie gehts deinem kleinen?

@me mir geht soweit gut, bin aber sehr lustlos und liege die meiste Zeit rum. Hab für alles 3 mal länger. Nur aufs Klo muss ich alle 30 min.
Noah ist sehr sehr aktiv und strampelt gerne den ganzen Tag in meinem Bauch rum. Ansonsten ist durch meine Lustlosigkeit auch nicht viel zu erzählen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
alexa22
650 Beiträge
13.06.2014 13:25
Zitat von Herzilein2014:

Hallöchen

Wir wollen jz unser Auto verkaufen. Was habt ihr diesbezüglich shcon für Erfahrungen gemacht? Beim Händler würden wir wahrscheinlich vie weniger Geld dafür bekommen, deshalb versuchen wir es erst mal privat.
Wie handhabt man das mit der Probefahrt? Fährt man da mit?

Uns gehts soweit gut, dachte ja, dass Jack wieder krank wird, aber nach den 2Tagen mit leichtem Fieber, ist jz wieder alles gut

Nico gehts auch gut, er war letzte Tag n Weilchen so munter, da hab ich ihn auf n Bauch gelegt, dass er Kopf heben üben kann und was macht er? Dreht sihc einfach auf n Rücken Wird langsam immer kräftiger

@SamyDean: Ich wünsche euch auch einen wunderschönen und unvergesslichen Tag! Und alles, alles Gute für euch

@Powerrinchen: Ja das hab ich mir schon gedacht, dass das ein Problem wird mit der Schiene. Jack wär da genauso.
Ich hatte zu meiner FÄ auch gesagt, beim 1. hats net geklappt (eig hatte ich net vor mich überhaupt zu rechtfertigen, aber sie hat so eindringlich nachgehakt und am liebsten hätt ich gesagt, ich hab einfach kein Bock darauf *ich hoffe ihr steinigt mich jz net* ). Ihr blöder Kommentar: " Ja, muss ja net heißen, dass es beim 2. dann auch net klappt"-und das dann noch in so einem abwertenden Ton

@Milka: Es gibt da so BH-Verlängerungen für den Verschluss! Musste mal schauen

@Enfelchen: Still BH's sind doch eh hässlich, kannst dich schon dran gewöhnen

@Fröschlein: Genieß deinen Urlaub

@falbmaus: Schön, dass die Kleine jz richtig rum liegt Ach das blöde Gewicht, aber 10kg sind ja net sooo viel, find ich

@Angel: Ach herrje, dein FA ist aber auch echt...anstrengend
Da hab ich auch immer Angst, dass die die Infusionen falsch legen Meine FÄ hatte ja auch son Fass aufgemacht wegen den regelmäßigen Vorwehen. Bei manchen sind die Übungswehen halt regelmäßig. Aber solange dein Gbm sich net weiter verkürzt ist doch alles supi! Und so schlimm, wäre es ja jetzt auch net mehr, wenns früher losgehen würde.

@alexa: Schön, dass bei dir alles supi ist Ich werd jz erst mal die Liste neu machen, dass du auch wieder mit darufstehst

Euch allen noch einen schönen Tag

das ist supi hihi. Heute wurde ich das erstemal wach weil meine Maus so getobt hat im Bauch
sternfeuer
4726 Beiträge
13.06.2014 14:55
Huhu,

heut gibs mal nicht viel zu berichten von meinem Arzt Besuch. Hatten kein US nur Ctg und mumu abtasten. Da der letzte Termin erst 9 Tage her ist und es da kaum was neues gibt.
Praxis hat nächste Woche nämlich zu, deswegen wir ss heut alle rein gedrückt wurden.
Ja ansonsten mumu fest verschlossen und stabil. Juhu das schonen hat wohl bisschen was gebracht und CTG war auch alles wunderbar.

Nächster Termin ist dann am 26.6. wieder mit US
Am 25.6. hab ich Anmeldung im KH.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt