Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Fjura
739 Beiträge
14.06.2014 10:32
Da ich ein totaler Fussball-Fan für Holland bin, bin ich gestern auf dem Sofa ausgerastet und konnte mich nur schwer zurückhalten (am liebsten wäre ich auf dem Sofa rumgehüpft), danach hatte ich einen harten Bauch und der kleine hat Party im Bauch gemacht. Musste mich erst mal eine Stunde beruhigen, damit mein kleiner Bauchzwerg sich auch wieder beruhigen kann. Ich liege in der Nacht halb auf dem Rücken halb auf der linken Seite. Ganz auf der Seite kann ich nicht liegen, dann gibt mein kleiner Herr keine Ruhe im Bauch.
Gismo90
882 Beiträge
14.06.2014 11:50
Zitat von Fjura:

Da ich ein totaler Fussball-Fan für Holland bin, bin ich gestern auf dem Sofa ausgerastet und konnte mich nur schwer zurückhalten (am liebsten wäre ich auf dem Sofa rumgehüpft), danach hatte ich einen harten Bauch und der kleine hat Party im Bauch gemacht. Musste mich erst mal eine Stunde beruhigen, damit mein kleiner Bauchzwerg sich auch wieder beruhigen kann. Ich liege in der Nacht halb auf dem Rücken halb auf der linken Seite. Ganz auf der Seite kann ich nicht liegen, dann gibt mein kleiner Herr keine Ruhe im Bauch.

bei dem Spiel Spanien Holland war ich auch für Holland. Die Spanier haben schon genug Titel geholt in der letzten Zeit bzw Wm Em und CL
SamyDean
2858 Beiträge
14.06.2014 12:34
Ich sage nur: Der bessere gewinnt
77esperanza
95 Beiträge
14.06.2014 12:48
Hallo zusammen,

ob beim Fussball oder so, mir ist auch aufgefallen, dass mein Baby wie wild
in meinem Bauch rumrandaliert, wenn ich auf der Seite liege... dabei soll das doch so gut sein, oder?
Gestern hab ich es kaum ausgehalten, fühlte sich an, als ob sie quer liegt und sowohl mit Fäustchen als auch mit den Beinen strampelt...

Der papa ist Schlagzeuger, vielleicht hat sie das von ihm??

Zitat von Fjura:

Angel186
2061 Beiträge
14.06.2014 16:51
Zitat von Gismo90:

ach herrje,

wie kommt es, dass du solche Probleme hast?
Hab mich schon öfters gefragt, wieso manche so früh Wehen haben und sich der Mumu öffnet bzw der GBH verkürzt...

das muss doch n Grund haben

Ich weiß es leider nicht. Es kann sein, das es an meiner Größe liegt, da ich nur 1,52m "groß" bin und die Kleine einfach keinen Platz mehr hat.
Wenn sie jetzt kommen würde, wäre es kein großes Problem mehr. Wir hoffen aber, dass sie noch 2 Wochen drin bleibt. Mal sehen, was wird.
Angel186
2061 Beiträge
14.06.2014 16:54
Tink: Sei vorsichtig mit den harten Bauch. Ich habe bisher keine einzige Wehe gespürt und trotzdem sind sie da. Auch einen harten Bauch habe ich nicht. Und für Senkwehen ist es bei dir auch noch etwas früh. Die hätte ich ca. zur selben Zeit wie du jetzt, aber gemerkt habe ich die auch nicht, nur irgendwann gesehen, dass der Bauch abgesunken ist.
Lass das lieber abklären, wenn es nochmal vorkommt.
SamyDean
2858 Beiträge
14.06.2014 20:21
Mein Tragetuch kam heute an
alexa22
650 Beiträge
14.06.2014 21:14
Ich bin heute tot traurig meine Handgelenke tun weh mal das rechte mal das linke... Heute mehr das linke dann bin fast fertig mit meinen Führerschein.... Was ja toll ist an sich aber ich hab meiner Mama damals gesagt so bald ich ihn habe wirst du nirgends mehr zu Fuß hin gehen nun ist sie nicht mehr da und ach man
Tifa
8672 Beiträge
14.06.2014 21:23
Zitat von SamyDean:

meins auch
vor 2 tagen abends erst das Geld dafür überwiesen und heute morgen klingelte der nette Postmensch

was hast du denn für eins?
SamyDean
2858 Beiträge
14.06.2014 21:54
Zitat von Tifa:

Zitat von SamyDean:

meins auch
vor 2 tagen abends erst das Geld dafür überwiesen und heute morgen klingelte der nette Postmensch

Ich hab ein gebrauchtes Hoppediz Kairo gekauft
Welches hast du bestellt?
Tifa
8672 Beiträge
14.06.2014 22:10
Zitat von SamyDean:

Zitat von Tifa:

Zitat von SamyDean:

meins auch

Fidella Embellished Tree Smoke in Größe 4 (auch gebraucht)
von Hoppediz hab ich nur die Tragehilfen und den Sling
SamyDean
2858 Beiträge
14.06.2014 22:25
Zitat von Tifa:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Tifa:

Zitat von SamyDean:

meins auch

Ich wollte eigentlich auch nen Hop-tye aber hab den gebraucht nicht günstig gefunden... die meisten wollen noch 65 euro.. da pack ich 10 drauf und hab nen neues
Tifa
8672 Beiträge
14.06.2014 23:09
Zitat von SamyDean:

Zitat von Tifa:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Tifa:

...

Ich wollte eigentlich auch nen Hop-tye aber hab den gebraucht nicht günstig gefunden... die meisten wollen noch 65 euro.. da pack ich 10 drauf und hab nen neues

ich hab meinen hoptye für 40€ auf e*ay erstanden ^^
den bondolino hab ich neu gekauft und mein amazonas lollipop, alles andere gebraucht noch bin ich auch nicht fertig.. habe noch gut 10-15 tücher auf meiner wuschliste und 2 davon sind selbst gebraucht schweineteuer... mein mann dreht schon durch und ich hab bis zur geburt tuch-kauf-verbot (ausnahme ist das geburtstuch von mausi)

Chilii
8022 Beiträge
15.06.2014 00:35
Ach man, ich weiss nicht was ich machen soll wegen der Taufe... Also mein Neffe hat definitiv seit heut Windpocken. Sein Vater und der Vater von der Kleinen die getauft wird hatten beide als Kinder Windpocken und waren letzte Woche noch zusammen auf der Arbeit und hatten Kontakt. Dazu kommt, dass meine Schwiegereltern auf jedenfall hinfahren und wir die in 14 Tagen am Flughafen abliefern sollen, weil die in Urlaub fliegen. Dann dürft ich denen ja die nächsten 21 Tage auch nicht mehr über den Weg laufen... Die (auch mein doofer Mann -.-") stellen mich alle als total bekloppt hin, das ich mich anstelle wie sonst was. Die haben den Mist ja auch alle schon gehabt. Man könnt sich auch beim einkaufen anstecken blabla und ich weiss net was ich machen soll... die mit dem kranken Kind kommen auf jeden fall nicht zur Taufe. Und ob der Vater von meiner Nichte mich ansteckt obwohl er nix hat ist auch so ne Frage
2212Milka
1742 Beiträge
15.06.2014 08:15
Guten Morgen ihr lieben
Bei lina sind derzeit Windpocken im kiga und auch die Kindergärtnerin hat mir geraten sie lieber nicht zu bringen um ein Risiko auszuschließen! Ich finde nicht das du übertreibst. Gesundheit geht vor!

Wünsche euch einen schönen Sonntag. Wir gehen gleich auf einen Flohmarkt und heute mittag bleiben wir Zuhause.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt