Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
11.12.2013 15:39
Zitat von corinna1990:

Phu das ist schwer. Dazu müssde man ihn kennen. Aber mit Dessous (angezogen ) kann man nichts falsch machen

dessous mag momentan noch nicht mal sex haben
11.12.2013 15:40
Ich eigentlich schon. Bin aber immer zu müde

hmm. Na dann fällt das weg
11.12.2013 15:43
Zitat von corinna1990:

ich frag ihn anchher mal ob er samstag was geplant hat wenn er daran denkt das wir jahrestag haben
11.12.2013 15:44
Zitat von hibbeltantemiriam:

Zitat von corinna1990:

ich frag ihn anchher mal ob er samstag was geplant hat wenn er daran denkt das wir jahrestag haben

Ist er eher der Typ dazu das er was plant?

Unserer ist im März und meiner hat schon gesagt, dass er schon was weiß
11.12.2013 15:45
Zitat von corinna1990:

Zitat von corinna1990:

Ist er eher der Typ dazu das er was plant?

Unserer ist im März und meiner hat schon gesagt, dass er schon was weiß

er ist ehr der typ der das gerne mal vergisst aber wenn er es im kopf hat ist er der der die romantische arder an sich hat
11.12.2013 15:48
Na dann stups ihn mal drauf an

Dann wird er sicher was machen
11.12.2013 15:50
Zitat von corinna1990:

Na dann stups ihn mal drauf an

Dann wird er sicher was machen

ja er ist in ca 1 stunde zuhause und dann werde ich mal nachfragen
11.12.2013 16:00
sind hier eigentlich raucher zwischen

ich habe vorher geraucht aber seit 1 woche bin ich raucherfrei
und habe vorher auch nur 3-4 zigaretten geraucht
padeli0
2917 Beiträge
11.12.2013 16:03

Ich habe auch gerauch und kurz vor der IVF aufgehört. Bin somit eine glückliche Ex-Raucherin. Habe überhaupt keine Probleme und jetzt wo ich schwanger bin, da geht es noch einfacher.
Und bei Dir, fehlt Dir das Rauchen?
11.12.2013 16:06
Zitat von padeli0:

Ich habe auch gerauch und kurz vor der IVF aufgehört. Bin somit eine glückliche Ex-Raucherin. Habe überhaupt keine Probleme und jetzt wo ich schwanger bin, da geht es noch einfacher.
Und bei Dir, fehlt Dir das Rauchen?

nee mir fehlt es gar nicht wenn ich nur an nee zigarette denke wird mir schlecht
11.12.2013 16:31
Habe vor meinem ersten Kind geraucht und leider nach der stillzeit wieder angefangen. Da ich beide ss nicht geplant habe habe ich dann nach dem positiven Test aufgehört bzw. Diesmal schon früher ka bauchgegühl oder so
sternfeuer
4726 Beiträge
11.12.2013 17:11
Ach Mädels ich bin voll neben der Spur seid gestern. Mein Chef musst ichs ja schon sagen weil er mich aus den Schichtdienst nehmen muss und er hat soweit ganz gut aufgefasst. Nun ist er gestern aber zu mir gekommen und wollte einen Ärztlichen Attest. Eigentlich bin ich ja per Zeitarbeit eingestellt aber der Schichtchef hat danach verlangt. Hab gestern in der Arbeit das heulen anfangen müssen vor mein Chef.. voll peinlich aber was will ich gegen Hormone machen. Der Attest kostet ja was aber wenn der AG eins verlangt muss ers zahlen bzw mir erstatten. 5€ hat das Ding gekostet habs mir heut noch geholt damit alle zufrieden sind und ichab nächste Woche raus aus den Schichtdienst kann.
Chef ist ziemlich angebisst weil grad viele Urlaub haben und jetzt mit mir auch noch eingeschrenkt handtieren muss. Er hofft das die Zeitarbeit uns kein stich durch die Rechnung macht und ich nächste Woche zwar auf Spät arbeiten kann aber nur bis 20h eben! Muss dann die Woche auch so langsam mal zur Zeitarbeit fahren und auch bescheid sagen.
Das macht mich alles so traurig. Ich lieb mein Job und meine Kollegen usw und das jetzt aufzugeben tut schon bissl weh. Aber Baby und das Leben ist erst mal wichtiger!
DasJulchen03
2559 Beiträge
11.12.2013 18:18
Zitat von selina7:

Heute hab ich öfter mal ziehen und pieken im Unterleib.... Ist das bei euch auch so?

Jup ziemlich oft scheint normal
11.12.2013 19:15
Sternfeuer: oje das ist nicht schön aber ich muss dir ehrlich sagen in der Hinsicht ist mir mein Chef total egal. Also ich weiß das mein Chef nicht negativ reagieren wird aber wenn es so wäre, wäre es mir Wurscht
sternfeuer
4726 Beiträge
11.12.2013 19:47
Zitat von corinna1990:

Sternfeuer: oje das ist nicht schön aber ich muss dir ehrlich sagen in der Hinsicht ist mir mein Chef total egal. Also ich weiß das mein Chef nicht negativ reagieren wird aber wenn es so wäre, wäre es mir Wurscht

ja eben. Arbeit weiß ja nicht das wir schon länger versuchen drum komms auch noch überraschent. Und klar ich bin die erste die jetzt schwanger ist in der Produktion. Arbeite ja mit mehr Männer zusammen und die paar Frauen auf Arbeit sind schon viel älter. Sind nur zu zweit die so jung sind. Also bin ich nun ne Pramie und alles neu auch fürn Chef. Aber blöd hat er auch nicht reagiert wie ich zu erst dachte. Er ist nur etwas abgenervt weil ich nun ja auch ausfalle und grad Urlaubzeit ist....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt