❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
12.12.2013 10:04
Zitat von hibbeltantemiriam:
Zitat von corinna1990:
ich habe gott sei dank nachher gleich termin dann bin ich hoffentlich wieder beruhigter
Wird sicher alles gut sein
denke ich auch mal
eigentlich sagt mann ja so schlechter es der mama geht so besser gehts dem kind das wiederspricht sich aber denn meiner freundinn ging es damals schlecht und sie hatte nee fg
deswegen hoffen ich für alle hier das die krümel sich schön festsetzten
und alle gesund und munter ende juli /august auf die welt kommen
Na dann kann ich mich ja auf ne FG einstellen. Ich glaub, sowas ist totaler Käse. Jeder 3. Frau geht's prima in der Schwangerschaft.
12.12.2013 10:06
Zitat von Enfelchen:
Zitat von corinna1990:
ich habe gott sei dank nachher gleich termin dann bin ich hoffentlich wieder beruhigter
denke ich auch mal
eigentlich sagt mann ja so schlechter es der mama geht so besser gehts dem kind das wiederspricht sich aber denn meiner freundinn ging es damals schlecht und sie hatte nee fg
Na dann kann ich mich ja auf ne FG einstellen. Ich glaub, sowas ist totaler Käse. Jeder 3. Frau geht's prima in der Schwangerschaft.
ein frauenartzt meinte das mal zu mir
12.12.2013 10:07
So. Sieht nicht gut aus
Nix zu sehen. Habe Einweisung ins KH auf Verdacht der Eileiterschwangerschaft. Urintest war erst negativ, dann positiv.... Die weiss leider nicht weiter....
Nix zu sehen. Habe Einweisung ins KH auf Verdacht der Eileiterschwangerschaft. Urintest war erst negativ, dann positiv.... Die weiss leider nicht weiter....
12.12.2013 10:07
ich wollte damit jetzt niemanden angst machen oder jemanden damit angreifen
12.12.2013 10:08
Zitat von Megi:
So. Sieht nicht gut aus
oh mann das tut mir leid aber gebe die hoffnung noch nicht auf vielleicht könn die im kh noch nee gute nachricht überbringen mensch jetzt habe ich angst zum artzt zu gehen habe um 11 ja termin
12.12.2013 10:11
Also ich mach mir da keine Angst Mir ist es lieber mir geht es gut - also geht es auch dem Krümelchen gut!
Megi: Oje Ich hoffe die im KH können dir die Ansgt nehmen. Bist du denn sicher das du 6+2 bist? Kann sich dein ES verschoben haben? Vielleicht ist es ja noch zu früh?
Megi: Oje Ich hoffe die im KH können dir die Ansgt nehmen. Bist du denn sicher das du 6+2 bist? Kann sich dein ES verschoben haben? Vielleicht ist es ja noch zu früh?
12.12.2013 10:24
Zitat von Megi:
So. Sieht nicht gut aus
Och nö
Hast du denn Schmerzen?
Miriam, meine hat Di gesagt, dass man nichts merken muss. Jeder Arzt sagt wahrscheinlich das Passende seinen Patienten. Meine Schwester hatte nie was und hat drei gesunde Kinder. Ne Bekannte hing die ganze Schwangerschaft über der Kloschüssel und hat auch ne gesunde Tochter.
12.12.2013 10:31
Zitat von Megi:
So. Sieht nicht gut aus
Ne Megi, ich hoffe so sehr, dass Du eine gute Nachricht bekomst im KH. Halt uns auf dem laufenden. Drücke dir die Daumen.
12.12.2013 11:18
Sagt mal was was esst ihr eigentlich alle so? Ganz normal drauf los oder verzichtet ihr auf Sachen?
12.12.2013 11:34
Zitat von Enfelchen:
Zitat von corinna1990:
denke ich auch mal
Denke auch, dass das Quark ist. In der ersten Schwangerschaft ging's mir Super. In der zweiten miserabel und jetzt wieder Super.
12.12.2013 11:36
Zitat von Megi:
So. Sieht nicht gut aus
Oh nein. Bitte keine eileiterschwangerschaft ich wünsche dir viel kraft
12.12.2013 11:37
Ich passe halt einfach auf bei rohen Sachen. Aber das ist eh klar.
Raucher meide ich bzw. wenn wo geraucht wird und der Rauch zieht zu mir stelle ich mich weg. Wollte das nie. Und auch passiv Rauch ist schädlich.
Alkohol ist auch klar - das man den weg lässt.
Aber sonst esse ich alles. Gibt ja jetzt nichts wo man sich Sorgen machen sollte (ausser die oben erwähnten Sachen)
Raucher meide ich bzw. wenn wo geraucht wird und der Rauch zieht zu mir stelle ich mich weg. Wollte das nie. Und auch passiv Rauch ist schädlich.
Alkohol ist auch klar - das man den weg lässt.
Aber sonst esse ich alles. Gibt ja jetzt nichts wo man sich Sorgen machen sollte (ausser die oben erwähnten Sachen)
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt