Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
padeli0
2917 Beiträge
12.12.2013 08:16
Zitat von Megi:

Guten Morgen Mädels...

Heute ist der große Tag.... Ich bin soooo nervös. Hoffe das alles Ok und Zeitgerecht ist beim FA
Werde heute Mittag berichten....

Uiiii spannend. wir warten auf deinen bericht.
padeli0
2917 Beiträge
12.12.2013 08:18
Zitat von Sonso:

Moin, ich hab gestern wohl meinen vorerst letzten Latte macchiato getrunken... hatte die letzten 3 Wochen lieber entkoffeinierten getrunken, aber gestern war Weihnachtsfeier und morgens dachte ich, vielleicht würde ich den Tag mit dem Kaffee. besser überstehen aber im Endeffekt war mir bis nachmittags kotzübel.
Meint ihr eigentlich, es wäre schlimm Tunfisch zu essen? Hab schon alles mögliche dazu gelesen... gestern hatte ich übrigens abends ganz schon Unterleibsstechen nach der Feier, war wohl doch ein zu langer Tag...

Also ich glaube gebratener Fisch sollte kein Problem sein, einfach nicht roh.
12.12.2013 08:25
Sonso: Also wenn du den Thunfisch aus der Dose meinst.. Ich denke du hast Angst wegen dem Qucksilber? Wenn du 1-2 Doesen isst wird es sicher kein Prbolem sein. Kenne auch niemanden der mehr als das isst Wenn du den Fisch braten willst, muss er halt komplett durch sein.

Wegen dem UL ziehen nach einem langen Tag. Ich spüre es auch voll wenn der Tag ein bisschen zu anstrengend war. Nicht nur wenn es körperlich viel war sondern auch wenn ich ein bisschen mehr "Stress" hatte. Dann merk ich wie erschöpft ich bin + UL ziehen
Enfelchen
14223 Beiträge
12.12.2013 08:27
Thunfisch ist ok. Sogar Super fürs Kind. Ca 2x die Woche kannst das unbedenklich essen. Wohl sogar Lachs (steht in meinem schlauen Buch). Hab ich auch schon und könnte grad auch drauf.
Bei Mozzarella ist man sich ja auch nicht sicher. Besteht aber auch nicht aus Rohmilch. Hab ich auch schon genügend gefuttert
MajaMia9302
27 Beiträge
12.12.2013 08:50
bei ziehen im Unterleib oder Schmerzen hilft Magnesium..
padeli0
2917 Beiträge
12.12.2013 08:56
Morgen Mädels, wie gehts euch allen so.
Ich habe gestern nochmals so einen Billigtest gemacht, weil ich es noch immer nicht fassen kann. Und siehe da, wieder zwei fette Striche.
Menno noch 11 Tage dann ist endlich Ultraschall.
Mein Mann küsst mir dauernd den Bauch. Habe ja gewusst, dass er sich freut, aber gleich so.
12.12.2013 09:09
Hihihi, das macht meiner auch
Und jedes mal wenn er mich abholt sagt er "Ich habe euch zwei vermisst"

Kanns auch noch immer nicht wirklich relisieren. Es zwickt und ziept zwar und die Busen tun weh. Aber man fühlt sich nicht wirklich schwanger
12.12.2013 09:12
gutenmorgen

wenn meiner mal so wäre
padeli0
2917 Beiträge
12.12.2013 09:25
Ja ich fühle mich auch so unschwanger. Bei mir ist es kein Ziepen im Bauch einfach ein ziehen in der Leiste und eber der Busen der schmerzt, aber nicht immer gleich doll.
12.12.2013 09:33
ich habe gott sei dank nachher gleich termin dann bin ich hoffentlich wieder beruhigter
Enfelchen
14223 Beiträge
Zitat von padeli0:

Ja ich fühle mich auch so unschwanger. Bei mir ist es kein Ziepen im Bauch einfach ein ziehen in der Leiste und eber der Busen der schmerzt, aber nicht immer gleich doll.

Da bin ich ja ohne das Brustschmerzen ja noch weniger schwanger.
Zitat von hibbeltantemiriam:

ich habe gott sei dank nachher gleich termin dann bin ich hoffentlich wieder beruhigter

Wird sicher alles gut sein
12.12.2013 09:35
Zitat von corinna1990:

Zitat von hibbeltantemiriam:

Wird sicher alles gut sein

denke ich auch mal

eigentlich sagt mann ja so schlechter es der mama geht so besser gehts dem kind das wiederspricht sich aber denn meiner freundinn ging es damals schlecht und sie hatte nee fg

deswegen hoffen ich für alle hier das die krümel sich schön festsetzten
und alle gesund und munter ende juli /august auf die welt kommen
12.12.2013 09:49
Ja ich denke auch das diese ganzen Sprüche nicht so ganz stimmen

Das hoffe ich auch
12.12.2013 09:55
halbe stunde noch dann gehts los zum artzt und die zeit geht irgendwie nicht um
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt