❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
11.12.2013 15:00
Zitat von MajaMia9302:
Zitat von corinna1990:
Zitat von MajaMia9302:
könnt mich von der liste nehmen habe Blutungen bekommen, und das nicht zu knapp
Oh nein Tut mir sehr leid, hast du denn auch Krämpfe?
Gehst du denn noch zum FA oder ins KH?
war schon bei Arzt, ich muss nicht zur Ausschabung, weil es noch sehr früh ist.
wie weit warst du
11.12.2013 15:04
Zitat von corinna1990:
Zitat von Angel186:
Das schaffst du. Ich habe meinen ersten Termin auch erst am Freitag. Den Termin habe ich auch mit Absicht nicht früher ausgemacht. So weiß ich den wenigstens sofort, ob alles okay ist.
In 12 Tagen kannst du dann auch schon viel auf dem US sehen. Das ist doch dann viel beruhigender, als wenn du dann Woche für Woche zum Arzt muss, nur weil du so früh da warst und dann ständig zitterst, ob das Herzchen nun schlägt oder nicht.
So lange es dir gut geht, geht es bestimmt deinem Krümelchen auch gut und wenn etwas nicht okay wäre, dann würdest du es sicher merken. Also mach dir keine Sorgen und freu dich über die schöne Zeit.
Weiß nicht ob ich es so lange ausgehalten hätte wie du Aber ich denke/hoffe 5+5 wird man bei schon was sehen.
Ich mein, es gibt auch Frauen die erst bei 9+? das Herzchen bubbern sahen weil es sich so versteckt hat
Klar, sowas kann auch passieren. Aber das kommt doch ehr selten vor und wenn dann ist es eben so. Ich muss auch zugeben, da bin ich dann wirklich das totale Nervenbündel und wenn ich mir dann vorstelle ich wäre sofort nach dem Test zum Arzt gegangen (war bei mir 4+4) und hätte dann erst bei 9+0 was gesehen, da hätte ich keine Nacht mehr schlafen können. Und so sage ich mir, am Freitag werde ich bestimmt was sehen und bisher geht es mir soweit gut, also meinen Krümelchen sicher auch.
Laut meines FA soll der erste Termin ja auch irgendwo zwischen der 5-8 SSW liegen.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass man bei dir dann auch schon was sieht.
11.12.2013 15:14
Ja das stimmt. Das wollte ich auch nicht. Deswegen hab ich auch (für Forenverhältnisse) spät getestet. Bei ES+16. Und habe mir dann auch gesagt vor 5+4 oder so mag ich garnicht hin weil dann sieht man nix und ich bin am Boden zerstört.
Danke fürs Daumen drücken Bei dir wird man sicher eine Menge schon sehen können
11.12.2013 15:15
Zitat von hibbeltantemiriam:
Zitat von MajaMia9302:
Zitat von corinna1990:
Zitat von MajaMia9302:
könnt mich von der liste nehmen habe Blutungen bekommen, und das nicht zu knapp
Oh nein Tut mir sehr leid, hast du denn auch Krämpfe?
Gehst du denn noch zum FA oder ins KH?
wie weit warst du
6+4
11.12.2013 15:15
Zitat von MajaMia9302:
Zitat von MajaMia9302:
Zitat von corinna1990:
...
wie weit warst du
5+4
11.12.2013 15:17
Zitat von MajaMia9302:
Zitat von MajaMia9302:
Zitat von corinna1990:
...
wie weit warst du
6+4
oje da bekommt mann ja richtig angst
11.12.2013 15:17
Zitat von corinna1990:
Ja das stimmt. Das wollte ich auch nicht. Deswegen hab ich auch (für Forenverhältnisse) spät getestet. Bei ES+16. Und habe mir dann auch gesagt vor 5+4 oder so mag ich garnicht hin weil dann sieht man nix und ich bin am Boden zerstört.
Ich hoffe, durch meinen dummen unregelmäßigen Zyklus weiß ich gar nicht, wie weit ich genau bin.
11.12.2013 15:18
Keine Angst. Unseren Krümeln geht es gut.
Und der Sternenkrümel wird bald zu ihr zurück kommen!
Und der Sternenkrümel wird bald zu ihr zurück kommen!
11.12.2013 15:19
Zitat von Angel186:
Zitat von corinna1990:
Ich hoffe, durch meinen dummen unregelmäßigen Zyklus weiß ich gar nicht, wie weit ich genau bin.
Oh das ist blöd. Da kann dir dann wirklich nur der FA helfen. Ich hab meinen ES super gut auf den Tag +/- 1 festlegen können
11.12.2013 15:27
ihr lieben vielleicht könnt ihr mir helfen habe am samstag 2 jähriges hättet ihr nee idee was mann machen könnte oder schenken könnte
11.12.2013 15:32
Phu das ist schwer. Dazu müssde man ihn kennen. Aber mit Dessous (angezogen ) kann man nichts falsch machen
11.12.2013 15:35
Zitat von Angel186:
Zitat von padeli0:
Zitat von Angel186:
Zitat von padeli0:
...
Jetzt bewerft mich bitte nicht mit Steinen, aber warum wollt ihr denn öfter zum Arzt?
Ich möchte einfach die Gewissheit haben, dass das Herz schlägt. Werde mich wohl oder übel noch 12 Tage gedulden müssen.
Das schaffst du. Ich habe meinen ersten Termin auch erst am Freitag. Den Termin habe ich auch mit Absicht nicht früher ausgemacht. So weiß ich den wenigstens sofort, ob alles okay ist.
In 12 Tagen kannst du dann auch schon viel auf dem US sehen. Das ist doch dann viel beruhigender, als wenn du dann Woche für Woche zum Arzt muss, nur weil du so früh da warst und dann ständig zitterst, ob das Herzchen nun schlägt oder nicht.
So lange es dir gut geht, geht es bestimmt deinem Krümelchen auch gut und wenn etwas nicht okay wäre, dann würdest du es sicher merken. Also mach dir keine Sorgen und freu dich über die schöne Zeit.
Ja ich weiss Du hast ja recht, eigentlich sollte ich es mehr geniessen, als immer nur Angst zu haben. Habe ja keine Blutungen und gestern waren die Werte top. OK ich werde mir Mühe geben und die kommende Zeit mehr geniessen.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt