Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Angel186
2061 Beiträge
11.12.2013 13:41
Zitat von padeli0:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von padeli0:

Zitat von Engelinchen1989:

Bin ich die einzige die noch warten muss? 12 Tage die hoffentlich schnell umgehen.

Nene ich warte mit dir. Ich kann auch erst am 23.12. zum Doc. Bin dann 7+0. Mennoooo wieso dürfen wir nicht auch früher zum Arzt. Ist 7+0 nicht sehr spät?

Also verstehen tue ich das auch nicht ganz. Ich sollte bis zum Herzschlag jede Woche hin. Für die Hormone und US. Dachte, das ist grad in der KiWu normal.

Mhhhh es wäre mir auch wöhler, wenn ich öfter hingehen kann. Ich hatte den Doc auch nur am Telefon gestern und er meinte, die Blutwerte seien sehr gut und wir sehen uns am 23.12. War so baff, dass ich gar nicht widersprochen habe. mennnnnnnnnnooooooooooo so lang noch warten. Da drehe ich ja noch durch.

Jetzt bewerft mich bitte nicht mit Steinen, aber warum wollt ihr denn öfter zum Arzt?
Engelinchen1989
1100 Beiträge
11.12.2013 13:43
Zitat von padeli0:

Bin ich die einzige die noch warten muss? 12 Tage die hoffentlich schnell umgehen.

Nene ich warte mit dir. Ich kann auch erst am 23.12. zum Doc. Bin dann 7+0. Mennoooo wieso dürfen wir nicht auch früher zum Arzt. Ist 7+0 nicht sehr spät?

hey wir schaffen das Bei 7+0 solltest du ja schon viel sehen
MajaMia9302
27 Beiträge
11.12.2013 14:16
könnt mich von der liste nehmen habe Blutungen bekommen, und das nicht zu knapp
11.12.2013 14:18
Zitat von MajaMia9302:

Oh nein Tut mir sehr leid, hast du denn auch Krämpfe?
Gehst du denn noch zum FA oder ins KH?
MajaMia9302
27 Beiträge
11.12.2013 14:22
Zitat von corinna1990:

Zitat von MajaMia9302:

Oh nein Tut mir sehr leid, hast du denn auch Krämpfe?
Gehst du denn noch zum FA oder ins KH?

war schon bei Arzt, ich muss nicht zur Ausschabung, weil es noch sehr früh ist.
11.12.2013 14:24
Tut mir sehr leid für dich

Fühl dich gedrückt
11.12.2013 14:25

Ich hab erst am 23.12 meinen ersten Termin da bin ich schon in der 10 SSw
11.12.2013 14:27
Zitat von Lela91:

Ich glaub das fällt jetzt einfach blöd mit den Weihnachtstage zusammen. Alle wollen noch schnell zum FA vor den Feiertagen
11.12.2013 14:31
Zitat von corinna1990:

Zitat von Lela91:

Ich glaub das fällt jetzt einfach blöd mit den Weihnachtstage zusammen. Alle wollen noch schnell zum FA vor den Feiertagen

Ich bin da iwie entspannt, wahrscheinlich da es mein zweites Kind ist. Und im Endeffekt kann der Arzt auch nicht viel machen, außer gucken. Denke wenn was nicht stimmen würde merkt ich es schon. Außerdem kann ich dann schon beim ersten us viel sehen. Hab mir auch vorgenommen meinen Verwandten und so noch nichts von der Schwangerschaft zu erzählen bevor ich beim Arzt war. Falls doch iwas nicht stimmt. Somit bin ich dann schon fast aus der kritischen Phase raus wenn ich davon erzähle wenn alles gut ist
padeli0
2917 Beiträge
11.12.2013 14:40
Maja, es tut mir so leid. Hoffe es klappt bald wieder.
Von dem her ist es sicher gut. Ich möchte einfach sicher sein das alles am richtigen Platz ist und das Herzchen sehen

Ausserdem bin ich total hibbelig - warscheinlich auch weils der erste Zwerg ist.

Aber ich möchte es auch niemanden sagen. Vielleicht meiner Mama zu Weihnachten. Da sind wir uns aber noch nicht sicher.
padeli0
2917 Beiträge
Zitat von Angel186:

Zitat von padeli0:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von padeli0:

...

Also verstehen tue ich das auch nicht ganz. Ich sollte bis zum Herzschlag jede Woche hin. Für die Hormone und US. Dachte, das ist grad in der KiWu normal.

Mhhhh es wäre mir auch wöhler, wenn ich öfter hingehen kann. Ich hatte den Doc auch nur am Telefon gestern und er meinte, die Blutwerte seien sehr gut und wir sehen uns am 23.12. War so baff, dass ich gar nicht widersprochen habe. mennnnnnnnnnooooooooooo so lang noch warten. Da drehe ich ja noch durch.

Jetzt bewerft mich bitte nicht mit Steinen, aber warum wollt ihr denn öfter zum Arzt?

Ich möchte einfach die Gewissheit haben, dass das Herz schlägt. Werde mich wohl oder übel noch 12 Tage gedulden müssen.
Angel186
2061 Beiträge
11.12.2013 14:48
Zitat von padeli0:

Zitat von Angel186:

Zitat von padeli0:

Zitat von Enfelchen:

...

Ich möchte einfach die Gewissheit haben, dass das Herz schlägt. Werde mich wohl oder übel noch 12 Tage gedulden müssen.

Das schaffst du. Ich habe meinen ersten Termin auch erst am Freitag. Den Termin habe ich auch mit Absicht nicht früher ausgemacht. So weiß ich den wenigstens sofort, ob alles okay ist.
In 12 Tagen kannst du dann auch schon viel auf dem US sehen. Das ist doch dann viel beruhigender, als wenn du dann Woche für Woche zum Arzt muss, nur weil du so früh da warst und dann ständig zitterst, ob das Herzchen nun schlägt oder nicht.
So lange es dir gut geht, geht es bestimmt deinem Krümelchen auch gut und wenn etwas nicht okay wäre, dann würdest du es sicher merken. Also mach dir keine Sorgen und freu dich über die schöne Zeit.
11.12.2013 14:54
Zitat von Angel186:

Das schaffst du. Ich habe meinen ersten Termin auch erst am Freitag. Den Termin habe ich auch mit Absicht nicht früher ausgemacht. So weiß ich den wenigstens sofort, ob alles okay ist.
In 12 Tagen kannst du dann auch schon viel auf dem US sehen. Das ist doch dann viel beruhigender, als wenn du dann Woche für Woche zum Arzt muss, nur weil du so früh da warst und dann ständig zitterst, ob das Herzchen nun schlägt oder nicht.
So lange es dir gut geht, geht es bestimmt deinem Krümelchen auch gut und wenn etwas nicht okay wäre, dann würdest du es sicher merken. Also mach dir keine Sorgen und freu dich über die schöne Zeit.

Weiß nicht ob ich es so lange ausgehalten hätte wie du Aber ich denke/hoffe 5+5 wird man bei schon was sehen.

Ich mein, es gibt auch Frauen die erst bei 9+? das Herzchen bubbern sahen weil es sich so versteckt hat
11.12.2013 14:59
Zitat von MajaMia9302:

tut mir leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt