❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
10.03.2014 14:44
Toll das alles in Ordnung ist.
Aber wieso schallt sie denn dann nicht noch kurz weiter?
Meine FÄ hat sich da voll viel Zeit genommen. Aber die Hauptsache ist ja sowieso das alles funktioniert und dort sitzt wo es hin gehört
Aber wieso schallt sie denn dann nicht noch kurz weiter?
Meine FÄ hat sich da voll viel Zeit genommen. Aber die Hauptsache ist ja sowieso das alles funktioniert und dort sitzt wo es hin gehört
10.03.2014 15:28
Also, irgendwie sind die Babys hier nicht grade "zeigfreudig"
10.03.2014 16:04
Ich hätte auch gerne eine Sonne.
Ich komme leider nicht so oft dazu was zu schreiben. Gerade bei der Arbeit kann ich wohl zwischendurch immer mal lesen, aber nicht ständig schreiben. Hoffe mir ist keiner böse deswegen.
10 Wochen noch arbeiten und dann hab ich ganz viel zeit.
Ich hab heute schon den ganzen Tag ein ziehen im Unterleib. Gleich um 17 Uhr haben wir sowieso einen FA Termin. Ich hoffe das alles in Ordnung ist. Drückt uns die Daumen dass wir dieses mal ein Outing bekommen. Vir 4 Wochen lag es ja so blöd.
Ich komme leider nicht so oft dazu was zu schreiben. Gerade bei der Arbeit kann ich wohl zwischendurch immer mal lesen, aber nicht ständig schreiben. Hoffe mir ist keiner böse deswegen.
10 Wochen noch arbeiten und dann hab ich ganz viel zeit.
Ich hab heute schon den ganzen Tag ein ziehen im Unterleib. Gleich um 17 Uhr haben wir sowieso einen FA Termin. Ich hoffe das alles in Ordnung ist. Drückt uns die Daumen dass wir dieses mal ein Outing bekommen. Vir 4 Wochen lag es ja so blöd.
10.03.2014 16:10
Zitat von Enfelchen:
Morgen fahre ich übrigens zu Julchen
Freu mich voll
grüße sie ganz lieb
10.03.2014 17:33
Mag auch ne Sonne haben, mir ging es die letzte Woche ziemlich bescheiden, extreme Übelkeit, spucken bis nur noch Blut und Galle kam
Hab ja schon seit Beginn der Schwangerschaft Wehwehchen, hatte aber dann doch die Hoffnung dass es besser wird im zweiten Drittel.....
Nächste Woche habe ich wieder Termin, werden aber nur die Herztöne kontrolliert.
Mein Bauch wächst gefühlt jeden Tag.
GVK fängt am 24.6. mit Männe an.
Hab ja schon seit Beginn der Schwangerschaft Wehwehchen, hatte aber dann doch die Hoffnung dass es besser wird im zweiten Drittel.....
Nächste Woche habe ich wieder Termin, werden aber nur die Herztöne kontrolliert.
Mein Bauch wächst gefühlt jeden Tag.
GVK fängt am 24.6. mit Männe an.
10.03.2014 19:20
Fällt schon aus, bzw verschoben. Ihre Kids sind krank. Magen-Darm brauch ich dann doch nicht so. Schade
10.03.2014 19:23
Hallo ihr, wollte kurz ein Lebenszeichen geben. Nächste Woche erst Termin, kann es kaum erwarten, weil ich noch wenig Bauch habe (nur ein bissel), die letzte Zeit nix mehr zugenommen habe (dafür zu Anfang 5 Kilo) und ich noch nichts spüre. Es grummelt zwar ab und zu, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es der Schniepi sein soll... eigentlich bin ich ja so dünn und wg wenig Bauch... wo versteckt der sich dann bloß? An der nach hinten gekippten Gebärmutter wird's wohl nicht liegen oder?! Ansonsten lag ich letzte Woche flach mit Erkältung. Diesen Freitag hab ich endlich einen Kennerntermin mit der Hebamme. Evtl. mach ich ein Wochenendkurs... Ach so, und mein Freund scheint noch nicht so im babyfieber zu sein... anstatt mal auch Dinge zu shoppen oder so, guckt er lieber für seine Modellautos bei Ebay nach Ersatz und what ever. (anstatt das Geld mal zur Seite für
wichtigeres zu legen, so mein ich das) Ich hingegen bin grad im Kaufwahn, oder bin überfordert von soviel Auswahl und Unwissenheit
wichtigeres zu legen, so mein ich das) Ich hingegen bin grad im Kaufwahn, oder bin überfordert von soviel Auswahl und Unwissenheit
10.03.2014 19:29
Zitat von TiVo:
Wir wissen jetzt was es wird. Zu 90 % ein junge.
Glückwunsch zum Outing
10.03.2014 19:32
Heute war ich mal wieder beim Fa. Diesmal ist fast alles gut, bis auf die Tatsache, dass ich mir schon wieder einen Infekt zugezogen habe. Langsam frage ich mich echt, wie das dauernd passiert. Jetzt musste ich schon wieder über 40 € in der Apotheke lassen.
Tja, meinem Krümelchen geht´s super. Alles zeitgemäß und es wiegt jetzt schon 380 g. Heute haben wir sogar ein 99% Outing bekommen. Es ist: ein Mädchen.
Jetzt haben wir die ganze Zeit so fest mit einem Jungen gerechnet, dass wir nicht mal einen Namen für die Kleine haben. Aber Papa freut sich schon auf seine kleine Prinzessin und war vorhin gleich nochmal los was pinkes kaufen. Hätte ich ihn nicht gebremst, dann hätte er sich hoch und runter gekauft.
Zudem hat sich auch mein Gebärmutterhals wieder gebessert. Laut FA darf ich jetzt auch wieder mehr machen und darf auf Probe sogar nächsten Monat zur Uni. Sobald aber wieder etwas ist, will ich mich sofort und ohne wenn und aber sofort und endgültig Krankschreiben.
Der neue Termin ist am 7.4 . er ist dann mit dem kleinen Zuckertest.
Ticker: Die laufen schon seit über zwei Wochen nicht mehr mit.
Liste: Das ist eine gute Idee, da mal auszumisten. Dann wird das ganze mal übersichtlicher.
Namen : Hat jemand eine Idee für einen Mädchennamen für mich?
Tja, meinem Krümelchen geht´s super. Alles zeitgemäß und es wiegt jetzt schon 380 g. Heute haben wir sogar ein 99% Outing bekommen. Es ist: ein Mädchen.
Jetzt haben wir die ganze Zeit so fest mit einem Jungen gerechnet, dass wir nicht mal einen Namen für die Kleine haben. Aber Papa freut sich schon auf seine kleine Prinzessin und war vorhin gleich nochmal los was pinkes kaufen. Hätte ich ihn nicht gebremst, dann hätte er sich hoch und runter gekauft.
Zudem hat sich auch mein Gebärmutterhals wieder gebessert. Laut FA darf ich jetzt auch wieder mehr machen und darf auf Probe sogar nächsten Monat zur Uni. Sobald aber wieder etwas ist, will ich mich sofort und ohne wenn und aber sofort und endgültig Krankschreiben.
Der neue Termin ist am 7.4 . er ist dann mit dem kleinen Zuckertest.
Ticker: Die laufen schon seit über zwei Wochen nicht mehr mit.
Liste: Das ist eine gute Idee, da mal auszumisten. Dann wird das ganze mal übersichtlicher.
Namen : Hat jemand eine Idee für einen Mädchennamen für mich?
10.03.2014 19:36
Zitat von TiVo:
Wir wissen jetzt was es wird. Zu 90 % ein junge.
Juhu es kommen doch noch paar Jungs, dachte schon die gehen unter.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt