Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14223 Beiträge
11.03.2014 08:39
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Amaryllis:

Bin gespannt was unsere Krümel sind Aber Donnerstag oder Freitag werd ich es zu 100% erfahren

Wünscher Powerrinchen eine gute Besserung

Was hab ich denn verpasst???? Wieso ne Fruchtwasseruntersuchung? Freiwillig, musst du oder hat das was mit Zwillis zu tun?
Puhhh kurze zusammen fassung. uroma, Oma, und Mama,also alle Mütterlichen seits waren mit zwillingen Schwanger und alle haben sie verloren. Nun vermutet der FA ne Gendefekt. zudem war bei einem Zwerg die NFM auffällig mit 3,5mm. und da ich nicht in Ungewissheit leben möchte haben wir uns dafür entschlossen. Momentan hab ich echt weniger schiss vor dem ergebniss als vor der Untersuchung und das Risiko danach

Oh stimmt, sry, hab das vergessen Wird schon alles gut werden. Bin mir sicher. Die machen das ja schon ein paar Jahre lang. Meine Schwester und ne Freundin hatten das auch. Ist alles gut gegangen. Aber, ich kann deine Ängste sehr gut verstehen.
An die NF kann ich mich noch erinnern. Da dachten wir ja, sie haben beide zusammen gemessen. Alles wird gut. Bin mir sicher und dann wird's auch noch ein Pärchen
11.03.2014 09:06
Gutenmorgen

Ich hoffe auch das alles gut geht , und wünsche Powerrinchen
Gute besserung.

Ich hoffe freitag auch auf ein outing gefühl ist langsam ehr
Mädchen als junge , musste gestern erst wider über der klo
Schüßel hängen

Mein freund glaubt auch das ich nee leichte schwangerschaftsdepression
Habe , weil ich so zickig und kratzbürstig bin und I'm anderen
Moment bin ich am jammern und heulen , und freuen tu ich
Mich auch nicht mehr so , denke mal das gibt sich wider so
Schlimm ist das nur 1 woche

Am wochenende wird für baby eine wickelkommode geholt mit
Regal und stützen hinten damit nicht sowas passiert , wie bei Simon
Dem gehts aber auch wider gut zu gut

Wünsche euch ein schön tag
11.03.2014 09:14
Enfelchen: Ja, ich hätte das Outing auch schon gerne
Will endlich SHOPPPPPPPEN gehen
Crazyangel31
699 Beiträge
11.03.2014 09:14
jaaa also das mit den bücken ist so ne Sache....wenn man die beine dabei aufmacht geht's noch lach...
und so intime dinge wie rasieren an bestimmten stellen... öhm ja da muss mein mann helfen ich hab ihn angefleht ich hab gesagt du kannst mich nich so lassen bis August
bei mir ist mehr die luft wenn ich die treppen hochgehe wohne ja im DG ...tolle Sache sag ich euch....und auch sooo im einkaufscenter ich lauf wie ne lahme ente sonst krieg ich schnappatmung

amarillys es wird alles gut werden...die Technik und Medizin ist heute schon sooo weit... ich drück die Daumen

miriam...ja so eine ss depri kanns tatsächlich sein.... ich erzähl mal kurz was von vorgestern: ..

ich bin am staubsaugen...hab ja einen kleinen Hund der leider noch nich ganz so sauber ist da passiert schon mal noch ein kleines pfützen...soo naja ich so Richtung Couch am saugen ( Couch war fertig frisch gewaschene decken drauf alles ) ... da pullert der Hund auf die decken ich will sie aufhalten und die rennt über die Couch und pullert weiter....
ich hab gegen den staubsauger getreten vor wut und angefangen zu flennen ...eyyy ehrlich ich bin soo gar nicht lach... mein männel kommt um die ecke und ich sag ihm das da fängt der an zu lachen fand ich in dem Moment gar nicht toll....

ende vom lied ich hab des typische nestbausyndrom die glucken bauen ihr nest für die kinder und weeeeheeee da macht einer mist
11.03.2014 09:31
Zitat von Crazyangel31:

jaaa also das mit den bücken ist so ne Sache....wenn man die beine dabei aufmacht geht's noch lach...
und so intime dinge wie rasieren an bestimmten stellen... öhm ja da muss mein mann helfen ich hab ihn angefleht ich hab gesagt du kannst mich nich so lassen bis August
bei mir ist mehr die luft wenn ich die treppen hochgehe wohne ja im DG ...tolle Sache sag ich euch....und auch sooo im einkaufscenter ich lauf wie ne lahme ente sonst krieg ich schnappatmung

amarillys es wird alles gut werden...die Technik und Medizin ist heute schon sooo weit... ich drück die Daumen

miriam...ja so eine ss depri kanns tatsächlich sein.... ich erzähl mal kurz was von vorgestern: ..

ich bin am staubsaugen...hab ja einen kleinen Hund der leider noch nich ganz so sauber ist da passiert schon mal noch ein kleines pfützen...soo naja ich so Richtung Couch am saugen ( Couch war fertig frisch gewaschene decken drauf alles ) ... da pullert der Hund auf die decken ich will sie aufhalten und die rennt über die Couch und pullert weiter....
ich hab gegen den staubsauger getreten vor wut und angefangen zu flennen ...eyyy ehrlich ich bin soo gar nicht lach... mein männel kommt um die ecke und ich sag ihm das da fängt der an zu lachen fand ich in dem Moment gar nicht toll....

ende vom lied ich hab des typische nestbausyndrom die glucken bauen ihr nest für die kinder und weeeeheeee da macht einer mist

oh ich glaube da hätte ich auch geheulet
Crazyangel31
699 Beiträge
11.03.2014 09:40
ich kann dir aber gar nicht sagen wieso ich da heule.. ich bin mehr so die flucht damit der ärger raus ist... und ich hab da angefangen zu flennen ich flenne eigentlich schon seit tagen dauernd ..

gestern hab ich durch zufall so anfangsbriefe glesen von mir und meinem schatz da hab ich glei wieder geflennt dann ist mir so aufgefallen mein sohn der is ja nu 14... eyyy der wird erwachsen und und und du musst ihn mal los lassen bald usw...da gings schon wieder los mein schatz meinte so...hase ? ist das jetzt den rest der ss so oder geht das auch wieder ???
falbmaus
738 Beiträge
11.03.2014 09:45
Hallo ihr Lieben,

ich hab mich schon lange hier nicht mehr gemeldet, und wurde nun netterweise darauf hingewiesen es mal zu tun. Leider komm ich immer grad nur mit lesen nach.
Im kleinen Augusti-Thread bin ich aktiver Nehmt's mir nicht krumm.

Ich hatte am 7.3. den letzten FA-Termin. Alles supi. Unser Baby ist ca. 11 cm groß. Ein Outing gab's noch nicht. Beim US davor hatte sie mal zart vermutet ein Junge, wollte sich aber noch nicht festlegen. Der nächste FA-TErmin ist am 4.4. Als ET bleibt auch der 30.8. stehn.

Die ersten Wochen ging's mir nicht so prickelnd, hab mich viel mit Übelkeit rumgeschlagen. Nun geht's aufwärts. Die Sonne scheint, der Frühling kommt, ich kann endlich wieder reiten, alles gut.

Seit zwei Wochen geh ich zum Aquayoga, das tut mir auch gut.

So, nun hätte ich gerne eine Sonne
Powerrinchen
1977 Beiträge
11.03.2014 13:10
Meld mich mal kurz, sitz im Krankenhaus und warten auf Untersuchung.
Die sache ist, ich hab sämtliche Symtome von blinddarm entzündung, aber eigentlich ist der seit 2010 raus. Somit sieht keiner eine schneller handlung notwendig. Hab so schlimme schmerzen zwischendurch. Ich meld mich, wenn ich endlich was weiß.

@Liste
Lasst mich bitte drauf
hundemama
779 Beiträge
11.03.2014 14:03
Zitat von Powerrinchen:

Die sache ist, ich hab sämtliche Symtome von blinddarm entzündung, aber eigentlich ist der seit 2010 raus. Somit sieht keiner eine schneller handlung notwendig. Hab so schlimme schmerzen zwischendurch. Ich meld mich, wenn ich endlich was weiß.

@Liste
Lasst mich bitte drauf

Vielleicht die Leiste.....

Leute ich hab soooooooo Migräne zusätzlich zum Rest
2212Milka
1742 Beiträge
11.03.2014 14:14
Zitat von Powerrinchen:

@Liste
Lasst mich bitte drauf

Gute Besserung hoffentlich ist es nichts! Meld dich mal wenn du mehr weist!
2212Milka
1742 Beiträge
11.03.2014 14:21
Hallo ihr lieben.

Die Sonne scheint wieder und es soll weiterhin auch so bleiben am Samstag haben wir Kindergartenfest wäre ja super wenn es da noch so schön bleibt

Ich musste vor neun Monaten mein Pferd verkaufen und ich trauere ihr sehr nach und am Wochenende habe ich wieder viele Pferde im Feld gesehen und musste bei jedem heulen und als meine kleine im zoo beim ponyreiten war habe ich auch geheult wie ein schlosshund die lieben Hormone
Crazyangel31
699 Beiträge
11.03.2014 14:39
Powerinchen gute Besserung... aber wenn das Ding schon raus ist kanns ja nur irgendwas in der Leistengegend sein.
Enfelchen
14223 Beiträge
11.03.2014 16:28
Zitat von 2212Milka:

Hallo ihr lieben.

Die Sonne scheint wieder und es soll weiterhin auch so bleiben am Samstag haben wir Kindergartenfest wäre ja super wenn es da noch so schön bleibt

Ich musste vor neun Monaten mein Pferd verkaufen und ich trauere ihr sehr nach und am Wochenende habe ich wieder viele Pferde im Feld gesehen und musste bei jedem heulen und als meine kleine im zoo beim ponyreiten war habe ich auch geheult wie ein schlosshund die lieben Hormone

Warum musstest du es verkaufen? Kurz vorm positiven Test wollte ich mir eins kaufen. Man gut, dass ich doch nicht so schnell war. Meist bin ich das.
2212Milka
1742 Beiträge
11.03.2014 16:53
Zitat von Enfelchen:

Zitat von 2212Milka:

Hallo ihr lieben.

Warum musstest du es verkaufen? Kurz vorm positiven Test wollte ich mir eins kaufen. Man gut, dass ich doch nicht so schnell war. Meist bin ich das.

Durch meine kleine hatte ich sehr wenig Zeit für sie und sie war nicht ohne also konnte ich meine kleine nicht mitnehmen! Und mit einem zweiten wäre es zeitlich nicht besser geworden und das finanzielle wollte ich meinem Mann nicht aufdrücken da ich min. Drei Jahre Zuhause bleiben möchte. Da hat die vernunft gesiegt aber ich vermisse sie mehr als man es in Worte fassen kann
Angel186
2061 Beiträge
11.03.2014 17:02
Zitat von 2212Milka:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von 2212Milka:

Hallo ihr lieben.

Durch meine kleine hatte ich sehr wenig Zeit für sie und sie war nicht ohne also konnte ich meine kleine nicht mitnehmen! Und mit einem zweiten wäre es zeitlich nicht besser geworden und das finanzielle wollte ich meinem Mann nicht aufdrücken da ich min. Drei Jahre Zuhause bleiben möchte. Da hat die vernunft gesiegt aber ich vermisse sie mehr als man es in Worte fassen kann

Du Arme. Aber wenigsten weißt du, dass dein Pferd in guten Händen ist und jemand genug Zeit hat, sich um sie zu kümmern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt