Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Powerrinchen
1977 Beiträge
11.03.2014 17:25
So ich sitze immernoch im Krankenhaus und weiß nicht was los ist. Aber das outing Würde bestätigt, es ist ein Mädel
claudia220282
1011 Beiträge
11.03.2014 17:31
Hallo.
Also ich möchte auch nicht von der liste.
Lese jeden tag mit. Weiss zu einigen Sachen nix zu schreiben.
Aber wenn ihr meint mich streichen zu müssen dann ist es so. Kann ich dann auch nix dran ändern.
Wünsche euch einen schönen Tag
2212Milka
1742 Beiträge
11.03.2014 18:14
Zitat von Powerrinchen:

So ich sitze immernoch im Krankenhaus und weiß nicht was los ist. Aber das outing Würde bestätigt, es ist ein Mädel

Was dauert denn da so lange?
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Engelinchen1989
1100 Beiträge
11.03.2014 18:34
Zitat:

Glückwunsch zum Mädel und hoffe es klärt sich bald was du hast. Trotzdem wünsche ich dir einen schönen WW heute

Ich zähl schon wieder die Tage bis zum Termin am 25.3. Mit so einem halben Outing zu leben ist auch irgendwie blöd

Sorry auch das ich mich grad nicht so oft melde. Unser Internet geht immer noch nicht und geht nur über Handy oder Surfstick an einem Pc

Und wir haben heute zum zweiten(bzw. eigentlich dritten mal)einen Krippenplatz für nächstes Jahr angeboten bekommen. Wir hatten ja vor 2 Wochen Voranmeldegespräch bei uns hier im Ort. Sie hat gesagt wenn wir ein halbes Jahr später gekommen wären hätte sie uns keinen mehr anbieten können. Jetzt müssen wir bis Januar warten ansonsten haben wir noch Option B in einer anderen Krippe von der ich die Leitung sehr gut kenne(war mal meine Ex Chefin)
11.03.2014 19:16
Zitat von Herzilein2014:

So viele Sonnen schon Sind ja doch noch einige, die hier aktiv sind Hatte vorhin mal aus Neugierde ein paar Mädels gesucht, die mir jz so auf Anhieb gar nix sagen, teilweise waren die echt schon Monate net mehr on! Ist also wirklich gut, dass wir mal aufräumen

@Angel: Also wenn Jack ein Mädel geworden wär, hätten wir Kimberly genommen und wenn Lukas ein Mädel geworden wäre, wäre die Wahl auf Lilly gefallen Schön, dass dein GMH sich wieder verlängert hat! Aber mach lieber trotzdme net zu viel, net dass es sich wieder verschlechtert.

@Minimaus: Ja ich bin auch schon am Überlegen, ob ich eventuell doch versuche zu stillen Die Milch kommt ja eh und je und wenns net klappt, ist es halt blöd gelaufen... Ärgern tut mich das Ganze trotzdem, warum andere immer meinen entscheiden zu müssen was für einen selbst das Beste ist. Wie groß ist denn euer Garten und wie lange habt ihr den schon? Bei uns hats inzwischen mit dem Garten geklappt Waren heut zum 1. Mal da, um was zu machen. Hoffe, dass wir vor der Geburt noch Einiges schaffen Du hast ja auch bald wieder FA Termin, ich drück dir die Daumen, dass du ein Outing bekommst

@Sonso: Könnte mir schon vorstellen, dass es vllt an der nach hinten gekippten Gebärmutter liegt, dass man noch net so viel sieht! Aber das du noch nix spürst, ist net ungewöhnlich zu dem Zeitpunkt. In ein paar Wochen siehts shcon ganz anders aus

@Boppie: Ja das stimmt, wenn man das 1. mal ein Baby bekommt, macht man sich besonders viele Gedanken über alles mögliche. Und vieles kommt nachher dann doch irgendwie anders, als wie man es sich vorgestellt hat.

ich glaube das ist eine gute Entscheidung, vielleicht klappts ja diesmal auch super mim stillen. Ich versuchs auch wieder trotz misglücktem 1. Versuch.
Unseren Garten haben wir schon lange, da ihn schon meine Oma gepachtet hatte, er ist ca. 50 m lang und um die 20 m breit, also echt riesig und von daher auch Pflegeintensiv, aber meine Mama hilft noch mit, daher gehts einigermaßen. Super, dass ihr einen habt, das ist schon toll, vor allem habt ihr jetzt ne super Jahreszeit zum Anfangen mit der Gestaltung.
Ja, hab am Donnerstag wieder FA-Termin, bin so neugierig, ich hoffe zwerglein zeigt sich.
Powerrinchen
1977 Beiträge
11.03.2014 20:01
o ihr lieben, nach 6 std Krankenhaus, hab ich nun erstmal Leon zu Bett gebracht.
Bin um 12 Uhr im Krankenhaus gewesen. Es hab keine Zeitschriften und im Snackautomat nur Cola, Limo und Schokolade. Sehr schön, für Diabetiker wie mich. Dann kam ich um 14 Uhr endlich dran, bekam blut abgenommen, dann musst ich bis um drei wieder warten. Dann kam ich aber zur Ärztin, die hat nicht einen Finger an mich gelegt und fragte mich allen Ernstes, ob ich wüsste dass ich Schwanger bin?!. Obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich Sonntag erst in der Gyn Notfallaufnahme war, schickte sie mich nochmal in die Gyn.Dort angekommen musste ich bis kurz nach vier nochmal warten. Dann kam die FA und frug mich, was ich bei ihr soll, wenn ich doch am So schon bei Gyn war. Sie rief die andere Ärztin an und während sie telefonierte verließ sie einfach den Raum und ich saß wieder 20min dumm rum. Als sie kam sagte sie nur kurz und knapp tschuldigung. Aber sie schaute dann wenigstens nochmal nach Zwergi. Baby Maus ist Zeitgerecht, und zu 100% ein Mädchen. Doch leider haben wir wieder kein Profil Bild bekommen. Sie ist wohl schüchtern. Dann musste ich um fünf wieder zur anderen Ärztin. Die mittlerweile aber Feierabend hatte. Eine andere Ärztin, schaute sich dann nur meine Blutwerte an und las sich nochmal meine Mittleilung durch und hab mir darauf ein Rezept für Abführmittel und ein Antibiotika gegen Harnwegsinfekt. Soll es 5 Tage nehmen, wenns nicht weg geht soll ich stationär kommen
Thalii
372 Beiträge
11.03.2014 20:06
na dann drück ich dir mal die Daumen, dass das Antibiotika anschlägt und du nicht stationär in den Laden musst
Powerrinchen
1977 Beiträge
11.03.2014 20:14
Danke, das Hoffe ich auch
Crazyangel31
699 Beiträge
11.03.2014 20:41
..... was ist das denn für ein KH Aufenthalt gewesen autsch.... och hoffe das die es richtig dieagnostiziert haben und deine Medis dir schnell helfen... leg dich hin und ruh dich fein aus... und herzlichen Glückwunsch zum Mädel
11.03.2014 20:48
❤•.¸✿¸.•❤ unsere Augustbabys 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

[color=#00B8EF] ACHTUNG : Wir räumen unsere Liste auf! Alle Mädels, die eine Sonne vor ihrem Namen haben sind gesaved, wer noch keine Sonne hat und mit auf der Liste stehen bleiben möchte bitte Bescheid geben! Am 24.März wird die Liste aufgeräumt!

*Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist. *

Hier kugeln derzeit 51 Mamis mit 53 Babys ihrem Augustwunder entgegen

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
8
5

ET 23.07.2014

Angel186 ❤ 27 ❤ Hildesheim ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Gefühl: Junge Outing: ❤ Name Baby

ET 01.08.2014

LeosMamaLina ❤ 20 ❤ Wipperfürth ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET 02.08.2014

Kimberly2203 ❤ 20 ❤ Bremen ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

selina7 ❤ 23 ❤ Neuwied ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Fiona Piper

Mammi2010 ❤ 25 ❤ Gießen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

ET 03.08.2014

sternfeuer ❤ 26 ❤ Höchstadt ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

ET 04.08.2014

Enfelchen ❤ 32 ❤ Wolfsburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Mick Lenn

TiVo ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

ET 05.08.2014

kleine_Prinzessin ❤ 26 ❤ Volprihausen ❤ 2Söhne & 1Stiefsohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

minimee2212 ❤ 22 ❤ Aurich/Ostfriesland ❤ 1Kind ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

eastcoast ❤ 26 ❤ Pfalz ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Gefühl: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

ET 07.08.2014

Sonso ❤ 34 ❤ Hamburg ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

ET 08.08.2014

Thalii ❤ 32 ❤ Rehlingen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Bambiiinchen ❤ 24 ❤ Oederan ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET 09.08.2014

alexa22 ❤ 23 ❤ Wohnort ❤ 2Kinder ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

Tini2212 ❤ 31 ❤ Berlin ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

ET 10.08.2014

corinna1990 ❤ 23 ❤ Wien ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

Gummibärchen2014 ❤ 34 ❤ Sachsen-Anhalt ❤ 1Tochter&2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET 12.08.2014

Hibbeljenny91 ❤ 22 ❤ Wohnort ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby

Crazyangel31 ❤ 31 ❤ Leipzig ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Minimaus1986 ❤ 26 ❤ Landkreis Bad Tölz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

SamyDean ❤ 19 ❤ Oberhausen ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Niinee ❤ 22 ❤ Berlin ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge & Mädchen Outing: ? ❤ Namen Babys

AngeliSa ❤ 39 ❤ Steyr/OÖ❤ 2Töchter ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

Tink88 ❤ 25 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

ET 14.08.2014

Nicole2014 ❤ 27 ❤ Magdeburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Hibbeltantemiriam ❤ 25 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

ET 15.08.2014

Youngmomi88 ❤ 25 ❤ Benestorf ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Hanna Sophie

ET 16.08.2014

Kertin85 ❤ 28 ❤ Nähe Fulda ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Hailey_Fee ❤ 26 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

jungemami-90 ❤ 23 ❤ Nürnberg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

ET 17.08.2014

suse00 ❤ 29 ❤ Sachsen ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

FirstTimeMum27 ❤ 27 ❤ Abbenrode (Harz) ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Papa: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

ET 18.08.2014
nena24 ❤ 28 ❤ Nähe Dortmund ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

marienkaefer ❤ 25 ❤ Brandenburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

Naliea ❤ 25 ❤ Meerbusch ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

ET 19.08.2014

Engelinchen1989 ❤ 24 ❤ Raum Franken ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

ET 20.08.2014

2212Milka ❤ 27 ❤ Hessen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

Powerrinchen ❤ 30 ❤ Künzell ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

ET 21.08.2014

Chilii ❤ 27 ❤ NRW ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

ET 23.08.2014

Boppie ❤ 31 ❤ Rheinland-Pfalz ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Papa: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

ET 24.08.2014

juliamama ❤ 21 ❤ Bad Salzuflen ❤ Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

ET 25.08.2014

Vanessa81 ❤ 32 ❤ Schweinfurt ❤ 1Sohn ❤ Bauchgefühl: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

ET 28.08.2014

claudia220282 ❤ 30 ❤ Leipzig ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

maslergirl ❤ 23 ❤ Aargau (CH) ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET 29.08.2014

Fröschlein84 ❤ 30 ❤ Hamburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET 30.08.2014

falbmaus ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

77esperanza ❤ 36 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Cup_Cake ❤ 26 ❤ Österreich ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Papas Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET 31.08.2014

hundemama ❤ 30 ❤ Hassenroth ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

ET 09.09.2014

Amaryllis ❤ 25 ❤ Hessen ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET noch offen/unklar:

Pauline80 ❤ 33 ❤ Mainz ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤

März
12.03. Enfelchen FA
13.03. SamyDean 10Uhr FA, Minimaus1986 FA & Fröschlein84 8.30Uhr Hebamme
14.03. corinna1990 FA, hibbeltantemiriam FA & Boppie FA
17.03. hundemama FA & Tink88 FA
18.03. Sonso FA
19.03. Kertin85 9Uhr FD
20.03. selina7 FA, 2212Milka FA, Gummibärchen2014 FA & minimee2212 Organscreening
21.03. Chilii FA & Powerrinchen FD
24.03. Enfelchen Organscreening , selina7 Hebamme & Thalii 10.15Uhr Hebamme
25.03. Engelinchen FA, Gummibärchen FD & AngeliSa FA
26.03. CrazyAngel31 FD
27.03. sternfeuer FA
28.03. CrazyAngel31 FA

April
01.04. Powerrinchen FA
03.04. corinna Organscreening
07.04. Engelinchen Organscreening & Angel186 Zuckertest
08.04. AngeliSa Organscreening
09.04. Thalii FA Zuckertest
11.04. Boppie Organscreening
14.04. minimee2212 3D/4D
19.04. sternfeuer Kreissaalbesichtigung
23.04. corinna 3D/4D

Sonstiges
16.06. Enfelchen Babybauchshooting

[/color]

❤•.¸✿¸.•❤ unser Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-au gustmamis-2014-. .

[color=#8A0035] ❤•.¸✿¸.•❤ unser Wichtelthread ❤•.¸✿¸.•❤

http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/..-wichtelthread-der-augustmamis-20 14-..#preview-box
[color=#003162]*********************************** **************
[/color]
☆·˙·•.●★•♥ unsere Sternchen ♥ •★●•·`·☆

☆Sunnyy (FG 4.SSW)☆
☆MajaMia9302 (FG 6.SSW)☆
☆Meggi (FG 7.SSW)☆
☆padeli0 (ELSS/FG 7.SSW)☆
☆Skorpi (FG 7.SSW)☆
☆Petsie (FG 7.SSW)☆
☆Lela91 (FG 9.SSW)☆
☆trutie (FG 11.SSW)☆
☆Lotta2010 (FG 10.SSW)☆
☆Jalena (FG 10.SSW)☆
☆Erna0814 (FG 9.SSW)☆
☆DasJulchen03 (15.SSW)☆

[color=#003162]*********************************** ***************

Wenn ihr in der Liste stehen möchtet,
schreibt mir bitte per PN eure Daten bzw. Änderungen!
[/color][/color]
2212Milka
1742 Beiträge
11.03.2014 20:50
Das ist ja total doof jetzt hast du medis auf Verdacht bekommen und dafür den ganzen Tag gesessen sind die schmerzen besser geworden?
11.03.2014 21:16
Guten Abend ihr Lieben

Outings: Hab auch schon öfter gehört, dass Buben zeigefreudiger sind, als Mädchen Bei meinen Beiden traf es auf jeden Fall zu

@Powerrinchen:
Oh mann, da hattest du heute ja echt ein besch... Tag Erst der Schreck, dass was Schlimmes sein könnte und dann das ewige Warten, vor allem, wenn man so Schmerzen hat-das geht ja echt gar net Wünsche dir gute Besserung! Hoffentlich schlägt das Antibiotika schnell an!

@Amaryllis: Alles Gute für die Fruchtwasseruntersuchung morgen! Ich hätte da auch voll Angst vor, aber es wird bestimmt alles gut gehen und hoffentlich ist alles i.O. mit deinen Babys!

@Miriam: Das Gefühlschaos kenn ich auch. In einem Moment so und im Nächsten auf einmal ganz anders. Und wehe du bekommst diese Woche kein Outing, will endlich wissen, was ich shoppen kann

Liste: Mädels, ihr braucht euch net zu rechtfertigen, es geht doch nur darum, dass die rausgenommen werden, die überhaupt net mehr on kommen. Wenn ihr net groß zum schreiben kommt, ist das doch net schlimm. Ich finds nur blöd, wenn dann zum Schluss noch Mädels auf der Liste stehen, wo man net mal erfährt, wann sie entbunden haben und ob alles i.O. ist. Das wär schon schade, da es in einem Forum ja um Austausch geht.

@Minimaus: Wow, da habt ihr ja echt einen großen Garten! Unserer ist "nur" 400qm groß, aber für uns reicht das vollkommen Artet sonst wirklich in zu viel Arbeit aus. Aber das ist echt schön, dass euer Garten über die Generationen geht. Da hängt ja mit der Zeit doch das ganze Herz mit dran. Die Dame, die vor uns den Garten hatte, ist es auch sehr schwer gefallen bei der Übergabe Sie hat sich am Ende ganz schnell verabschiedet und geweint War dann ganz froh, dass sie gleich gegangen ist, musste dann auch erst mal voll heulen *peinlich*
11.03.2014 21:32
Herzilein : ich rede schön ganz fleißig mit baby das es für Nee
Minute die beinchen auseinander nehmen.soll damit ich kucken
Kann Was es wird
11.03.2014 21:47
Das hört sich gut an, hoffentlich ist Krümelchen brav und zeigt sich
Niinee
697 Beiträge
11.03.2014 23:39
Huhu mädels
Man man es tut mir so unendlich leid ich schreib kaum les wenig..
Das liegt daran ich darf seit dem 15.2 endlich zeit mit meinem freund richtig verbringen..also das hatte ich noch nie und das koste ich total aus
wir schauen zusammen nach wohnungen und endlich haben wir 3 besichtigungstermine.

Ich hoffe das es mit einer davon klappt.

So dann hätte ich am 7.3 eigendlich einen termin beim arzt gehabt zwergis angucken..
Musste leider absagen weil ich mir ne schlimme infektion zugezogen hab..
Morgen wird das beim FA kontrolliert..hoffe is alles gut auch mit den zwillies.
Vllt sagt sie mir ja n outing..aber ich versteif mich ma nich drauf

Ansonsten is mein nächster termin zum zwillies angucken am 28.3

Bin gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt