❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
11.03.2014 06:54
Ich mag auch gerne auf der Liste bleiben.
Nur Erkältung morgen Fruchtwasser Untersuchung, schönes Wetter,Kinder ,Haushalt sind mir etwas wichtiger als MC
Lese regelmäßig alles nach aber keine Kraft zum antworten
Nur Erkältung morgen Fruchtwasser Untersuchung, schönes Wetter,Kinder ,Haushalt sind mir etwas wichtiger als MC
Lese regelmäßig alles nach aber keine Kraft zum antworten
11.03.2014 06:59
Guten Morgen ihr lieben
An Powerrinchen mal gute Besserung. Hoffentlich kann das gut behandelt werden!
--
Ich hoffe auch auf ein Outing am Freitag Und Zwergi anscheinend auch - denn er oder sie strampelt gerade fleißig
An Powerrinchen mal gute Besserung. Hoffentlich kann das gut behandelt werden!
--
Ich hoffe auch auf ein Outing am Freitag Und Zwergi anscheinend auch - denn er oder sie strampelt gerade fleißig
11.03.2014 07:04
Guten Morgen
Gute Besserung Powerrinchen.
Bestimmt noch ein Mädel, corinna
Gute Besserung Powerrinchen.
Bestimmt noch ein Mädel, corinna
11.03.2014 07:05
Ich glaube es wird ein Junge
Wenn jetzt wirklich ein Mädel-Outing kommt muss ich mich im Kopf ganz schön umgewöhnen
Wenn jetzt wirklich ein Mädel-Outing kommt muss ich mich im Kopf ganz schön umgewöhnen
11.03.2014 07:09
Nach den ganzen Mädelsoutings hier würds mich nicht wundern
Hello Kitty statt Bob der Baumeister hat doch was
Hello Kitty statt Bob der Baumeister hat doch was
11.03.2014 07:27
Bin gespannt was unsere Krümel sind Aber Donnerstag oder Freitag werd ich es zu 100% erfahren
Wünscher Powerrinchen eine gute Besserung
11.03.2014 07:37
Gerade weil es hier so viele Mädchen gibt ist mein Zwerg ein Bub
11.03.2014 08:11
Guten Morgen Mädels. .. ich hab Ww... bald ist Bergfest... und dann geht's erst richtig los...dicker kugelrunder bauch.... bücken kaum noch möglich. . ..man kann uns dann bald rollen ....
Also diese ganzen Outings und ihre Warterein macht ein narrisch... ... ich denke hiet werden klar die Mädels oberhand haben... sieht verdächtig aus
Was ist mit den tickern los
Also diese ganzen Outings und ihre Warterein macht ein narrisch... ... ich denke hiet werden klar die Mädels oberhand haben... sieht verdächtig aus
11.03.2014 08:14
Zitat von Crazyangel31:
Guten Morgen Mädels. .. ich hab Ww... bald ist Bergfest... und dann geht's erst richtig los...dicker kugelrunder bauch.... bücken kaum noch möglich. . ..man kann uns dann bald rollen ....
Bücken ist bei mir kaum jetzt schon kaum möglich. Zehennägel schneiden ist dabei echt ein Krampf
Kommt ihr mal alle mit euren Mädels um die Ecke. Hat meiner mehr Auswahl hinterher
11.03.2014 08:24
Bei mir ist der Bauch zwar noch nicht wirklich "im Weg", aber es ist einfach unangenehm wenn ich mich bücke bzw. mich in die Richtung vom Bauch beuge. Zb. beim aufsetzten aus der Badewanne - das ist echt unangenehm
11.03.2014 08:28
Zitat von corinna1990:
Bei mir ist der Bauch zwar noch nicht wirklich "im Weg", aber es ist einfach unangenehm wenn ich mich bücke bzw. mich in die Richtung vom Bauch beuge. Zb. beim aufsetzten aus der Badewanne - das ist echt unangenehm
Dein Outing brauch ich langsam mal Ich hoffe auf nen Jungen Da hab ich schon was gefunden und geholt und das kann ich zur Not ja selbst benutzen
11.03.2014 08:30
Zitat von Amaryllis:
Bin gespannt was unsere Krümel sind Aber Donnerstag oder Freitag werd ich es zu 100% erfahren
Was hab ich denn verpasst???? Wieso ne Fruchtwasseruntersuchung? Freiwillig, musst du oder hat das was mit Zwillis zu tun?
11.03.2014 08:32
Und natürlich gute Besserung an Powerrinchen!!!!! Hoffe, es ist nur Fehlalarm... Hatte ich einmal. Das waren höllische Schmerzen. Ich glaub, die Schlimmsten, die ich je hatte.
11.03.2014 08:33
Zitat von Enfelchen:Puhhh kurze zusammen fassung. uroma, Oma, und Mama,also alle Mütterlichen seits waren mit zwillingen Schwanger und alle haben sie verloren. Nun vermutet der FA ne Gendefekt. zudem war bei einem Zwerg die NFM auffällig mit 3,5mm. und da ich nicht in Ungewissheit leben möchte haben wir uns dafür entschlossen. Momentan hab ich echt weniger schiss vor dem ergebniss als vor der Untersuchung und das Risiko danach
Zitat von Amaryllis:
Was hab ich denn verpasst???? Wieso ne Fruchtwasseruntersuchung? Freiwillig, musst du oder hat das was mit Zwillis zu tun?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt