Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
10.03.2014 08:51
Wir waren ja gestern spazieren im Wald, es ging die Hälfte nur bergauf. Ich war am keuchen als wäre ich Kettenraucher und 150kg schwer Schatz wollte mich schon schieben

Ja, dass mit dem rufen wär echt klasse beim Zweiten hat man ja schon Erfahrung damit hab eben meinen Elternzeitantrag in den Personalbriefkasten geworfen. Damit hab ich ein Teil schonmal vom Tisch. Bei KiTas wollt ich eigentlich auch noch anrufen und nen Termin für die Schilddrüse machen, aber erstmal muss ich gleich runter wenn ich ne Lösung zur Fehlermeldung hab...
Enfelchen
14219 Beiträge
10.03.2014 08:54
Zitat von Chilii:

Wir waren ja gestern spazieren im Wald, es ging die Hälfte nur bergauf. Ich war am keuchen als wäre ich Kettenraucher und 150kg schwer Schatz wollte mich schon schieben

Ja, dass mit dem rufen wär echt klasse beim Zweiten hat man ja schon Erfahrung damit hab eben meinen Elternzeitantrag in den Personalbriefkasten geworfen. Damit hab ich ein Teil schonmal vom Tisch. Bei KiTas wollt ich eigentlich auch noch anrufen und nen Termin für die Schilddrüse machen, aber erstmal muss ich gleich runter wenn ich ne Lösung zur Fehlermeldung hab...

Siehste, da sagst du was. Kita Bei mir gar nicht einfach. Da mir noch keiner sagen kann, wie ich arbeiten darf/muss. Hab ich Dauerfrüh muss ich um 6:30Uhr anfangen. Kita macht erst um halb acht auf Aber, ich erfahre die Arbeitszeit frühestens im Mai 2015 und da brauche ich mich nicht mehr um nen Kita-Platz kümmern.
10.03.2014 08:58
Finde auch das man die Liste mal aussortieren kann. So nach dem Motto der der sich meldet bekommt ein Herzchen oder ein Sternchen und alle anderen werden gelöscht

Spazieren/wandern: Wow, ihr seid alle so brav ich bin original zum Auto und zurück und zu die Schwieigs gegangen

KiGa: Ich kann mich erst 1 Jahr davor kümmern. Finde ich auch in Ordnung so. Finde diese Listen, wo sich Leute schon vor der Befruchtung anmelden müssen, moralisch etwas bedenklich...
sternfeuer
4726 Beiträge
10.03.2014 09:06
Guten morgen ihr lieben.
Ich denke das der Thread auch ruhiger wird wenn unser süßen kleinen da sind weil wir dann alle Hände voll zu tun haben mit schmusen und kennen lernen. Aber natürlich kann man sich zwischendurch schon mal melden. Find es schön wenn man hin und wieder hier was von den Leuten liest mit denen man ja zusammen gelitten usw. hat.

Ist aber auch jeden selbst überlassen...

Pow mir tun die Beine von gestern den ganzen Tag unterwegs sein noch immer total weh. Bin ja jetzt seid 12.12.13 daheim und anscheinend haben meine Muskeln schon nachgelassen.

Aber muss gleich zum HA um wieder Blut abnehmen zu lassen, hab schon 2 Wochen überzogen um die Schilddrüse wieder checken zu lassen.
Chilii
8022 Beiträge
10.03.2014 09:09
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Chilii:

Siehste, da sagst du was. Kita Bei mir gar nicht einfach. Da mir noch keiner sagen kann, wie ich arbeiten darf/muss. Hab ich Dauerfrüh muss ich um 6:30Uhr anfangen. Kita macht erst um halb acht auf Aber, ich erfahre die Arbeitszeit frühestens im Mai 2015 und da brauche ich mich nicht mehr um nen Kita-Platz kümmern.

Naja, meine Wunsch Kita hat von halb 8 bis halb 5. Arbeiten tu ich von 7 bis halb 4. Hab zwar Gleitzeit, aber wenn ich um 8 anfang müsste ich bis halb 5... Dann noch die 15min zur KiTa... Freitags 13 Uhr Ende. Die bei uns im Ort hat genau die gleichen Zeiten, bloss das ich noch 5-10 Min länger bräuchte. Die einen Ort weiter 7 bis 16.30 Uhr, Fr. bis 2, aber die sieht nicht so einladend aus
2212Milka
1742 Beiträge
10.03.2014 09:11
Guten Morgen!

Jetzt wird aber wieder fleißig geschrieben SUPER

Ich bekomme ja auch das zweite und fand es nie störend mein kleines zu spüren für mich war es ein wunderschönes Gefühl als sie draußen war habe ich sie sehr vermisst

Schlafen ist bei mir auch sehr schlimm werde gefühlte 100 mal wach und ich weiß nicht warum vielleicht will der Körper einen auf das was bevor steht vorbereiten

Organ screening viel Spaß

Liste aktualisieren auf jeden Fall bei einer steht sogar et unbekannt
Chilii
8022 Beiträge
10.03.2014 09:14
Der bei der Krankengymnastik meinte ja letzte Woche zu mir, am besten nur auf der linken Seite schlafen, wegen Hohlvene und so, aber das schaff ich auch net. Da krieg ich kein Auge zu. Da hab ich eher das Gefühl nach einer Zeit nen Krampf im Bein zu bekommen

Fürs Leute auf der Liste aussortieren wäre ich auch, einige Namen hab ich noch nie gehört die draufstehn
2212Milka
1742 Beiträge
10.03.2014 09:16
Zitat von Chilii:

Der bei der Krankengymnastik meinte ja letzte Woche zu mir, am besten nur auf der linken Seite schlafen, wegen Hohlvene und so, aber das schaff ich auch net. Da krieg ich kein Auge zu. Da hab ich eher das Gefühl nach einer Zeit nen Krampf im Bein zu bekommen

Fürs Leute auf der Liste aussortieren wäre ich auch, einige Namen hab ich noch nie gehört die draufstehn

Warum gehst du denn arbeiten wenn es dir nicht so gut geht? Wann hast du denn wieder krankengymnastik
minimee2212
2280 Beiträge
10.03.2014 09:23
Guten morgen ihr lieben
Hoffe euch gehts allen gut
Crazyangel31
699 Beiträge
10.03.2014 09:25
@Enfelchen : also es ist so das ich eigentlich so um 22 uhr rum einschlafe... dann wache ich um kurz nach 0.00 wieder auf..gehe toi dann schlaf ich wieder und dann immer so im rhytmus 2-3 std werd ich wach. .. ka wieso

Zum toigang am Tage... mein mann hat gesagt wir bekommen am ende des jahres ne tolle wasserabrechnung so oft wie rennen muss und im einkaufscenter lass ich grundsätzlich 50 Cent beim Toilettengang

Ja würd mich aber auch mal interessieren wer eigentlich wirklich noch aktiv ist... und klar wenn die babys da sind hat man erst mal zu tun...aber ich denk nach zwei kindern geh ich da gelassener ran...
Und es wäre doch trotzdem schön wenn wenigstens die paar hier danach noch online sind... wir haben angefangen vom ss test bis zum ersten us bild usw... da ist es doch schön wenn man weiss wie es weiter geht
10.03.2014 09:29
Ja, ich hab auch schon gesagt. Ich bin froh weider arbeiten zu gehen - so haben die den Wasserverbauch wegen meinem ständigen aufs Klo gehen
selina7
1285 Beiträge
10.03.2014 09:36
Ich lasse mal ein liebes Hallo hier und wünsche euch einen schönen Tag
Engelinchen1989
1100 Beiträge
10.03.2014 09:41
Guten morgen wollte mich mal kurz melden. Unser Internet geht im Moment nicht deswegen bin ich mit Handy online und schau nur ab und zu rein. Wir genießen die sonne und sind die meiste Zeit draußen wünsche allen einen schönen sonnigen tag
Chilii
8022 Beiträge
10.03.2014 10:07
Zitat von 2212Milka:

Zitat von Chilii:

Warum gehst du denn arbeiten wenn es dir nicht so gut geht? Wann hast du denn wieder krankengymnastik

Hab heut wieder Krankengymnastik. Und Mittwoch dann wieder. Ich hab ja so nix mehr, merks nur beim sitzen, Auto sowie Bürostuhl. Aber mittlerweile gehts wenn ich zwischendurch mal aufsteh also im Vergleich zu den letzten 2 Wochen gehts mir ziemlich gut soll ja eh nicht nur liegen. Und in der Pause geh ich mit ner Freundin spazieren
Enfelchen
14219 Beiträge
10.03.2014 10:40
Corinna, du bist lustig Ein Jahr anmelden bevor man den Platz brauch. Du Knaller, wenn ich nur ein Jahr Zuhause bleibe, muss ich mich wann kümmern???? Jetzt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt