Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
10.03.2014 07:44
Zitat von Crazyangel31:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Crazyangel31:

Sagt mal wer von euch hat immer noch Probleme beim Durchschlafen ?? Ich werd blöde bald...

Ich hab das momentan leider
Bin die Nacht wach geworden und hatte einen schrecklichen Traum und musste auf einmal fürchterlich weinen

Autsch ja das hatte ich auch schon.... bei mir ist es so das ich mich vom einer Seite zur anderen drehe... und dann schläft mir neuerdings der Arm ein grml...

Ich schlafe momentan auch nicht wirklich gut Hab so verwirrende Träume
Chilii
8022 Beiträge
10.03.2014 07:46
Zitat von corinna1990:

Zitat von Crazyangel31:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Crazyangel31:

Sagt mal wer von euch hat immer noch Probleme beim Durchschlafen ?? Ich werd blöde bald...

Ich hab das momentan leider
Bin die Nacht wach geworden und hatte einen schrecklichen Traum und musste auf einmal fürchterlich weinen

Autsch ja das hatte ich auch schon.... bei mir ist es so das ich mich vom einer Seite zur anderen drehe... und dann schläft mir neuerdings der Arm ein grml...

Ich schlafe momentan auch nicht wirklich gut Hab so verwirrende Träume

Ich schlaf durch, bin morgens aber teilweise früher wach und dann entsprechend müde.
Crazyangel31
699 Beiträge
10.03.2014 08:17
Ich steh kurz davor mir ein Holzhammer aufn kopf zu kloppen ...damit ich einige std wech bin
Enfelchen
14223 Beiträge
10.03.2014 08:21
Ich hab komischer Weise gar keine Probleme mehr mit dem schlafen. Muss seit ner Woche noch nicht mal Ehr zwischendurch auf die Toilette
Spüren... Ich gehe davon aus, dass ich es doch schon länger merke. Da ich das aber nicht eindeutig zuordnen kann/konnte, war ich der Meinung, dass es noch nicht der Kleine sein kann.
Denn jedes Mal, wenn so ne Blase aufstiegt hab ich die Hand drauf gehalten, weil ich eben sicher gehen wollte und dann passierte nix mehr
Enfelchen
14223 Beiträge
10.03.2014 08:22
Zitat von Crazyangel31:

Ich steh kurz davor mir ein Holzhammer aufn kopf zu kloppen ...damit ich einige std wech bin

Oh je, das lass mal lieber. Kommt nicht gut. Wie viel schläfst du denn? Kannst du nicht durchschlafen, einschlafen oder bist du ewig wach?
10.03.2014 08:25
Oja, aufs Klo muss ich mindestens einmal Auch unter Tags muss ich voll oft

Also Seifenblasen sind es bei mir jetzt schon länger nicht mehr Manchmal denk ich mir der Zwerg kommt durch die Bauchdecke durch
Enfelchen
14223 Beiträge
10.03.2014 08:28
Zitat von corinna1990:

Oja, aufs Klo muss ich mindestens einmal Auch unter Tags muss ich voll oft

Also Seifenblasen sind es bei mir jetzt schon länger nicht mehr Manchmal denk ich mir der Zwerg kommt durch die Bauchdecke durch

Nee, das kann ich nicht sagen. Aber, es ist nun schon mehr,als hintereinander und übern Tag verteilt. Oder es ist doch nur der Darm
10.03.2014 08:33
Ne ne also wenn der Zwerg tritt dann merkst du das es nicht der Darm ist Hab mich manchmal echt erschrocken - weil man es wirklich deutlich merkt. Aber wenn du es jetzt öfter hast ist es sicher der ZWerg

Zwergi tritt voll viel. Weil in meinem Buch steht vereinzelt und meistens am Abend. Also meiner tritt in der Früh untertags und Abends
Enfelchen
14223 Beiträge
10.03.2014 08:35
Zitat von corinna1990:

Ne ne also wenn der Zwerg tritt dann merkst du das es nicht der Darm ist Hab mich manchmal echt erschrocken - weil man es wirklich deutlich merkt. Aber wenn du es jetzt öfter hast ist es sicher der ZWerg

Zwergi tritt voll viel. Weil in meinem Buch steht vereinzelt und meistens am Abend. Also meiner tritt in der Früh untertags und Abends

Fußballer/in??? Wird meiner wohl eher ein Balletttänzer
Ach und wegen einschlafen des Threads.... Viele scheinen sich auch anderen Threads angeschlossen zu haben und verbringen dort mehr Zeit als hier.
Thalii
372 Beiträge
10.03.2014 08:38
Zitat von Enfelchen:

Also, wenn man sich hier wegen Meinungsverschiedenheiten gleich verabschiedet, ist das meiner Meinung nach ein wenig kindisch...
Aber, jedem das seine. Mein Stil ist es nicht.
Meinungsfreiheit herrscht ja noch-zum Glück
Chilii
8022 Beiträge
10.03.2014 08:39
Also ich spür meinen Zwerg immer noch nicht, aber das wird auch noch kommen bin nur mal gespannt wie zeigefreudig er nächste Woche Freitag ist
Aufs Klo muss ich nachts auch weiterhin einmal, meist geh ich aber nicht weil ich zu faul bin
Enfelchen
14223 Beiträge
10.03.2014 08:41
Zitat von Chilii:

Also ich spür meinen Zwerg immer noch nicht, aber das wird auch noch kommen bin nur mal gespannt wie zeigefreudig er nächste Woche Freitag ist
Aufs Klo muss ich nachts auch weiterhin einmal, meist geh ich aber nicht weil ich zu faul bin

Du bist ja auch noch nicht ganz so weit wie ich. Und ganz ehrlich? Es wäre bei bestimmten Dingen, die im Körper passieren, manchmal einfacher wenn der Zwerg rufen würde "Ey Mama, wollt mal Hallo sagen". Dann könnte man sagen "Jawoll, das war mein Baby". So find ich es echt verwirrend
10.03.2014 08:43
Ja hab mir schon fast gedacht das einige gegangen sind Da es ja nicht nur am Wochenende ruhig war sondern schon länger. Naja Hauptsache es sind noch ein paar Leute hier

Ja vielleicht wird er/sie ein Fußballer hehehe

Ich rede dann manchmal mit dem Zwerg und sag "Tritt mich mal damit ich weiß das du da bist" Und manchmal tut er/sie es sogar
Thalii
372 Beiträge
10.03.2014 08:47
Morgen, im kleinen Kreise ist es ja auch persönlicher.... mann kennt sich immer besser.... find ich toll!

So, gestern nen schönen Sonntag gehabt und ne Fahrradtour gemacht

Gleich gehts zum FA, zum Organscreening...... bin schon ganz gespannt und aufgeregt

Zum Wetter, bei uns haben sie die ganze Woche Sonne pur gemeldet bei Temperaturen um die 17/18 Grad
Enfelchen
14223 Beiträge
10.03.2014 08:51
Zitat von Thalii:

Morgen, im kleinen Kreise ist es ja auch persönlicher.... mann kennt sich immer besser.... find ich toll!

So, gestern nen schönen Sonntag gehabt und ne Fahrradtour gemacht

Gleich gehts zum FA, zum Organscreening...... bin schon ganz gespannt und aufgeregt

Zum Wetter, bei uns haben sie die ganze Woche Sonne pur gemeldet bei Temperaturen um die 17/18 Grad

Ja sicher, aber da stehen Leute aus der Liste, von denen hat man vor drei/vier Monaten was gehört und seitdem nie wieder.
Manche kenne ich gar nicht

Oh wie toll, da wünsche ich dir ganz viel Spaß. Bin in zwei Wochen erst dran mit dem Organscreening und freu mich jetzt schon wahnsinnig drauf. Geht ja wohl auch etwas länger Am liebsten hätte ich so ein Baby-TV Zuhause
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt