❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
11.02.2014 15:24
Ich hatte keine Pda und werde auch beim zweiten keine wollen außer es besteht Lebensgefahr
11.02.2014 15:28
Irgendwie beruhigen mich eure Erfahrungen mit der PDA. Ich lass es am besten auf mich zukommen. Blasenkatheter hatte ich leider schon ganz oft aber ich finde man bemerkt den gar nicht wirklich. Kurz beim legen aber danach nicht mehr.
Valentinstag: Mein Mann ist an dem Tag leider nicht da, von daher brauch ich mir gar keine Gedanken machen was ich machen könnte
Vielleich habt ihr ja eine Idee, der Sommerurlaub fällt für uns ja leider flach und nun wollen wir im Mai/Juni zu Zweit für paar Tage weg fahren. Es soll entspannen, erholsam aber auch nicht langweilig sein. Hatte erst an Tropical Island in Berlin gedacht aber bin mir unsicher. Habt ihr vielleicht eine Idee was man machen kann?
Valentinstag: Mein Mann ist an dem Tag leider nicht da, von daher brauch ich mir gar keine Gedanken machen was ich machen könnte
Vielleich habt ihr ja eine Idee, der Sommerurlaub fällt für uns ja leider flach und nun wollen wir im Mai/Juni zu Zweit für paar Tage weg fahren. Es soll entspannen, erholsam aber auch nicht langweilig sein. Hatte erst an Tropical Island in Berlin gedacht aber bin mir unsicher. Habt ihr vielleicht eine Idee was man machen kann?
11.02.2014 15:36
Zitat von Gummibärchen2014:
Zitat von Youngmomi88:
Zitat von Gummibärchen2014:
Zitat von Youngmomi88:
@ Rücken : Ohja die Probleme kenne ich auch. Ich fühl mich schlimmer als meine Oma an ihrem Gehwagen Mein Mann schaut mich schon immer schief von der Seite an und fragt ob ich eine Reha bräuchte und abends im Bett, ob ich endlich fertig mit wühlen bin
Die gleichen Worte benutzt mein Mann. Wir haben nicht zufällig den gleichen???
Echt ?? Das ist ja mal typisch Mann
Oder Sprüche wie : Boah, wie kann man nur sooo schnell aus der puste sein und geht's noch oder soll ich anschieben
Was bringt deiner noch so für nette Sachen ?
Gestern abend kam ich mit mein Kleinen (8,7 kg) die Treppe rauf um ihn ins Bett zu bringen. Es ist nur eine Etage, aber ich habe so nach Luft gejapst, habe den Kleinen auf die Wickelkomode gesetzt und mich dann um Luft zu holen abgestützt. Mein Mann sprang vom Computer hoch, kam angerannt und brüllte: Müssen wir los, haben die Wehen eingesetzt?
Irgend jemand hat was von Sauerstoffmaske geschrieben, ja auch das hat er mir schon an den Kopf geworfen.
Oder: "Eine Dampfwalze braucht etwas mehr Zeit um in Schwung zu kommen."
Diese Sprüche habe ich letztes Jahr schon ertragen müssen, und ich weiß je weiter die Ss rückt um so häufiger werden diese Sprüche.
Egal, irgendwann kommt die RACHE
Hahaha jaaaaaa das gleiche darf ich mir auch anhören
Aber irgendwann kommt die Rache wirklich.
Er hat auch so einen süßen Spruch, den ich zum Glück lustig finde. Er sagt immer : Meine kleine Legebatterie
Aber er sollte mal ganz leise sein, er ist 1.87 groß und wiegt 113/114 kg Und da ist er auch gaaaanz empfindlich was das angeht Und ich mit meinen 42 Kg soll dagegen eine schnaufende Walrossdame sein
Dein Sohn ist 9 Monate alt oder? Meiner ist knapp über ein Jahr und wiegt auch 8,6 Kg
11.02.2014 15:51
Zitat von corinna1990:
Engelinchen: schöner Overall
Danke der ist auch total süß mit dem Öhrchen oben dran. schon bescheuert was man seinen Kindern alles anzieht aber es sieht eben so süß aus
11.02.2014 15:51
Ja Gummibärchen von mir kam das...von wegen Sauerstoffmaske... der soll abwarten...wenns da is das baby. .. hehe dann gibts rache
11.02.2014 15:53
Jetzt vertrage ich nicht mal mehr diese blöden Magnesium Tabletten.
11.02.2014 16:08
Huhu....
GVK: Wir zahlen auch 80€ für den Mann. Haben aber ne total tolle Hebamme.
Arzt wechseln: Kann ich immer. Wenn ich nicht zufrieden bin, würde ich denen schon was erzählen.
Sonso: Wenn ich mir mit der Hebamme nicht sicher wäre, neue suchen!!!! Ich denke, bei dieser Person sollte man sich sicher sein und Vertrauen haben.
Ischias: Will mich nicht verbürgen, aber ich glaub, der ist links.
Miriam: Auch von mir gute Besserung.
Angel: Blöd. Magst nix behalten?
Corinna: Zu wünschen wäre es uns, das Kleine zu spüren. Hatte das letzte Woche auch ein mal. Ziemlich in der Mitte überm Schambein. Seitdem nie wieder. Wer weiß, was es war
Ich bin froh, wenn ich morgen früh beim Arzt sitze. Hab seit ner Woche leichtes Unterleibsziehen-wohl etwas viel Rennerei auf der Arbeit. Und seit gestern megamäßige Kopfschmerzen. Kann doch nicht dauernd Paracetamol schlucken Da muss sie sich was einfallen lassen.
Ansonsten was zu Julchen, wen es interessiert. Sie liegt jetzt gerade im KH und muss sich vom Zwerg trennen. Das Kleine hat das Meckel-Gruber-Syndrom. Das Herz wurde schon von den Nieren verdrängt Keine Chance. Selbst wenn es bis zur Geburt leben würde, würde es nur wenige Stunden überleben. Wie gesagt, wenn überhaupt!
Arzt wechseln: Kann ich immer. Wenn ich nicht zufrieden bin, würde ich denen schon was erzählen.
Sonso: Wenn ich mir mit der Hebamme nicht sicher wäre, neue suchen!!!! Ich denke, bei dieser Person sollte man sich sicher sein und Vertrauen haben.
Corinna: Zu wünschen wäre es uns, das Kleine zu spüren. Hatte das letzte Woche auch ein mal. Ziemlich in der Mitte überm Schambein. Seitdem nie wieder. Wer weiß, was es war
Ich bin froh, wenn ich morgen früh beim Arzt sitze. Hab seit ner Woche leichtes Unterleibsziehen-wohl etwas viel Rennerei auf der Arbeit. Und seit gestern megamäßige Kopfschmerzen. Kann doch nicht dauernd Paracetamol schlucken Da muss sie sich was einfallen lassen.
Ansonsten was zu Julchen, wen es interessiert. Sie liegt jetzt gerade im KH und muss sich vom Zwerg trennen. Das Kleine hat das Meckel-Gruber-Syndrom. Das Herz wurde schon von den Nieren verdrängt Keine Chance. Selbst wenn es bis zur Geburt leben würde, würde es nur wenige Stunden überleben. Wie gesagt, wenn überhaupt!
11.02.2014 16:15
Zitat von Enfelchen:
Huhu....
Seite heute morgen irgendwie nicht richtig. Ne halbe Stunde nach der Tablette darf ich das Bad besuchen. Ist aber kein Wunder immerhin muss ich seit Freitag täglich 729mg Magnesium nehmen, da war das wohl nur eine Frage der Zeit.
Dir gute Besserung!
Julchen tut mir so leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
11.02.2014 16:31
So langsam bin ich auf 180... Haben im September ja geheiratet. So Finanzamt angerufen. Wollen 4/4. Ich hab sie bekommen, mein Mann blieb auf der 1
Können dieses Jahr aber trotzdem nochmal wechseln, weil es ja ein Fehler der Gemeinde war. Die melden ja eh automatisch 4/4 an, wenn sich keiner meldet.
Finanzamt wollte es ändern, plus Bescheinigungen schicken. Bescheinigungen kamen nach vier Wochen noch nicht. Jetzt ruft grad mein Mann an. Da haben sie bei ihm ne 6 draus gemacht??? Den Hauptjob als Nebenjob angemeldet??? Und kein Schwein zu erreichen, damit ich meinem Ärger Luft machen kann. Nur bis 12:00 Uhr auf. Man bin ich sauer.
Können dieses Jahr aber trotzdem nochmal wechseln, weil es ja ein Fehler der Gemeinde war. Die melden ja eh automatisch 4/4 an, wenn sich keiner meldet.
Finanzamt wollte es ändern, plus Bescheinigungen schicken. Bescheinigungen kamen nach vier Wochen noch nicht. Jetzt ruft grad mein Mann an. Da haben sie bei ihm ne 6 draus gemacht??? Den Hauptjob als Nebenjob angemeldet??? Und kein Schwein zu erreichen, damit ich meinem Ärger Luft machen kann. Nur bis 12:00 Uhr auf. Man bin ich sauer.
11.02.2014 17:24
Huhu ihr sorry das ich jetzt auf keinen beitrag eingehe.
Hatte wer bei euch in der 10 ssw bzw datiert 11 ssw eine auffällige Nackenfalte?
Hatte wer bei euch in der 10 ssw bzw datiert 11 ssw eine auffällige Nackenfalte?
11.02.2014 17:28
Nein ich hatte bei der letzten us keine auffälligkeiten... hoffe das bleibt so... wieso was denn los ?
11.02.2014 19:41
War gestern regulär beim ersten screening beim FA und der depp (sorry) hat die Falte gemssen und diese war bei 3,5 glaub ich auf jeden fall 3, irgendwas. Sagte auf nachfrage das es aber nichts heißt und dann später sagte er wegen weiteren Ulatraschall leistungen die nicht von der Kasse Übernommen werden wie die NFM....
allerdings hat er sie auch nur bei einem gemssen gehabt...nun hol ich morgen die Überweisung ab für die NFM und hoffe das wirklich alles gut ist,aber gedanken macht man sich ja trotzdem
allerdings hat er sie auch nur bei einem gemssen gehabt...nun hol ich morgen die Überweisung ab für die NFM und hoffe das wirklich alles gut ist,aber gedanken macht man sich ja trotzdem
11.02.2014 19:43
Zitat von selina7:
zum thema hebamme wechseln, denke das wird kein problem sein. aber fa wechseln wärend einem quartal geht wegen der abrechnung nicht. wollte ich nämlich letzten monat machen
Das hab ich noch nie gehört, habe in meiner 1. Schwangerschaft auch den Arzt einfach gewechselt und da hatte auch keiner was dagegen.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt