❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
11.02.2014 06:49
Zitat von hibbeltantemiriam:
Seit mir nicht böse Das ich jetzt auf kein Beitrag
Eingehe ich wollt nur kurz sagen ich war nicht beim
Artzt
Mein freund würde vom Auto angefahren waren bis
Ebend im kh
Gehirnerdchütterung , arm gebrochen und Kopfverletzungen
Soweit Geht es ihn aber gut
Schreibe morgen mehr .
guten morgen,
gute besserung an deinen freund.
zum thema hebamme wechseln, denke das wird kein problem sein. aber fa wechseln wärend einem quartal geht wegen der abrechnung nicht. wollte ich nämlich letzten monat machen
11.02.2014 08:25
Guten morgen
Oje Miriam der arme wünsche ihm gute Besserung. Das heißt du hast jetzt nen kranken Mann Zuhause uuj uuj nein im ernst. Er soll bald wieder auf die Beine kommen.
---
Ich glaub ich habe gestern das erste mal was gespürt
Es war nur einmal. Es war ein plopp. So richtig deutlich und komplett anders als irgendetwas anderes. Mal sehen wann ich das nächste mal was spüre
Oje Miriam der arme wünsche ihm gute Besserung. Das heißt du hast jetzt nen kranken Mann Zuhause uuj uuj nein im ernst. Er soll bald wieder auf die Beine kommen.
---
Ich glaub ich habe gestern das erste mal was gespürt
Es war nur einmal. Es war ein plopp. So richtig deutlich und komplett anders als irgendetwas anderes. Mal sehen wann ich das nächste mal was spüre
11.02.2014 09:47
Guten Morgen, ich hab die Hebamme doch missverstanden. Es kostet 85 Euro für den gesamten Kurs. Ich werd dennoch eine andere noch anrufen. Euch einen schönen Tag. @corinna: das wär ja toll, wenn du was gespürt hast. Bei mir leider noch gar nix.
11.02.2014 09:54
Miriam: Gute besserung an deinen Freund was macht ihr denn für sachen immer was neues hoffentlich ist es bald besser
Corinna: das wäre ja der Wahnsinn wenn du es schon spüren würdest
Ich habe heute Hochzeitstag seit drei Jahren sind wir jetzt verheiratet Hochzeit mit Mega Kugel war aber wunderschön. Gehen heute abend zu dritt essen
Ansonsten alles gut alles ruhig
Ich habe heute Hochzeitstag seit drei Jahren sind wir jetzt verheiratet Hochzeit mit Mega Kugel war aber wunderschön. Gehen heute abend zu dritt essen
11.02.2014 10:00
Zitat von Gummibärchen2014:
Zitat von Youngmomi88:
@ Rücken : Ohja die Probleme kenne ich auch. Ich fühl mich schlimmer als meine Oma an ihrem Gehwagen Mein Mann schaut mich schon immer schief von der Seite an und fragt ob ich eine Reha bräuchte und abends im Bett, ob ich endlich fertig mit wühlen bin
Die gleichen Worte benutzt mein Mann. Wir haben nicht zufällig den gleichen???
Echt ?? Das ist ja mal typisch Mann
Oder Sprüche wie : Boah, wie kann man nur sooo schnell aus der puste sein und geht's noch oder soll ich anschieben
Was bringt deiner noch so für nette Sachen ?
11.02.2014 10:02
Zitat von 2212Milka:
Miriam: Gute besserung an deinen Freund was macht ihr denn für sachen immer was neues hoffentlich ist es bald besser
Uuuiiiii Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch und natürlich einen wundervollen Abend
11.02.2014 10:04
Zitat von Sonso:
Guten Morgen, ich hab die Hebamme doch missverstanden. Es kostet 85 Euro für den gesamten Kurs. Ich werd dennoch eine andere noch anrufen. Euch einen schönen Tag. @corinna: das wär ja toll, wenn du was gespürt hast. Bei mir leider noch gar nix.
Trotzdem sind 85€ ganz schön happig Hoffentlich hat eine andere Zeit für dich und ist dazu auch noch ganz lieb. Ich drück dir ganz fest die Daumen
11.02.2014 10:20
Corinna das kann gut sein... wie gesagt wenn man schon erfahrung hat merkt mans eher... mein kind verploppt mich schon regelrecht ...abends oder wenn ich gestresst bin...
aber wenn du des nun einmal gemerkt hast wirds die nächsten tage häufiger. ..das is so Süüüüüüß. ..
Achja happy ww habsch heute
aber wenn du des nun einmal gemerkt hast wirds die nächsten tage häufiger. ..das is so Süüüüüüß. ..
Achja happy ww habsch heute
11.02.2014 11:00
Huhu
miriam, gute Besserung an deinen Mann
corinna, toll das du das Kleine schon spürst
alle WW alles Liebe
Rückenschmerzen oh ja, da kann ich ein Lied von singen Auf der rechten Seite überm Po und das nicht zu knapp. Nach dem Liegen ist es besonders schlimm. Hab das schon seit über einer Woche. Ischias denk ich aber nicht das das ist. Hatte das vor der SS auch schonmal so in der Art, nur da ging es auch wieder weg.
War eben zur Schilddrüsenkontrolle. Die haben mir einen Wisch geschrieben, dass die Untersuchungen in der Schwangerschaft kontinuierlich notwendig sind. Mal sehn ob das dafür reicht dass ich die Fahrzeit nicht abgezogen bekomme. Morgen früh hab ich bei unserer Personalfrau einen Termin. Die sollte eigentlich nur heut hier sein, aber die Termine bis 15 Uhr waren um 9 schon alle weg oO da frag ich sie mal wegen Urlaubsanspruch, Elterngeldantrag, usw. Wenn sie morgen noch fähig ist hier zu sitzen, bei einigen meiner Kollegen brauch sie ein dickes Fell und viel Baldrian aber es ist auch eine Kunst für sich aus 18 Urlaubstagen 35 zu machen
miriam, gute Besserung an deinen Mann
corinna, toll das du das Kleine schon spürst
alle WW alles Liebe
Rückenschmerzen oh ja, da kann ich ein Lied von singen Auf der rechten Seite überm Po und das nicht zu knapp. Nach dem Liegen ist es besonders schlimm. Hab das schon seit über einer Woche. Ischias denk ich aber nicht das das ist. Hatte das vor der SS auch schonmal so in der Art, nur da ging es auch wieder weg.
War eben zur Schilddrüsenkontrolle. Die haben mir einen Wisch geschrieben, dass die Untersuchungen in der Schwangerschaft kontinuierlich notwendig sind. Mal sehn ob das dafür reicht dass ich die Fahrzeit nicht abgezogen bekomme. Morgen früh hab ich bei unserer Personalfrau einen Termin. Die sollte eigentlich nur heut hier sein, aber die Termine bis 15 Uhr waren um 9 schon alle weg oO da frag ich sie mal wegen Urlaubsanspruch, Elterngeldantrag, usw. Wenn sie morgen noch fähig ist hier zu sitzen, bei einigen meiner Kollegen brauch sie ein dickes Fell und viel Baldrian aber es ist auch eine Kunst für sich aus 18 Urlaubstagen 35 zu machen
11.02.2014 11:08
Ja das wäre so toll wenn es das kleine gewesen ist glaube aber schon. Kannte das Gefühl überhaupt nicht.
Zu dem GVK um 85€. Also ich finde es nicht viel. Wir gehen 6 mal hin und zählen jeweils 20€ also Zahlen wir sogar mehr
Zu dem GVK um 85€. Also ich finde es nicht viel. Wir gehen 6 mal hin und zählen jeweils 20€ also Zahlen wir sogar mehr
11.02.2014 11:13
ich muss garnix zahlen, nur mein freund für 4 mal mitkommen gesamt 25€
11.02.2014 11:22
Sind das extra Kurse für Paare die ihr macht? Oder können eure Männer zum normalen Kurs mitkommen? Muss Donnerstag mal fragen wie meine Hebi das handhabt. Bei ihr stand nur GVK ab 01.04.
11.02.2014 11:24
Bei uns ist es en gesamter Kurs wo eben auch die Männer mitkommen dürfen, immer
11.02.2014 11:32
Das steht auf unserer HP:
Die Anmeldung erfolgt ab der 20. Schwangerschaftswoche. Kosten für die Frauen werden von der Krankenkasse übernommen. Kosten für den Partner müssen privat getragen werden.
Die Anmeldung erfolgt ab der 20. Schwangerschaftswoche. Kosten für die Frauen werden von der Krankenkasse übernommen. Kosten für den Partner müssen privat getragen werden.
11.02.2014 11:36
Ach, ich frag die Donnerstag abend Nur wegen einem Paarkurs jedes mal 35km eine Strecke zu fahren seh ich jedenfalls nicht ein, dann geh ich lieber allein hin
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt