❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
10.02.2014 16:49
Achso, bei mir kostet das schwimmen nichts, weil das meine Hebamme macht (mit der sind wir auch inzwischen gut befreundet) deswegen brauchen wir nichts zahlen Weiß gar nicht wieviel das sonst kosten würde oder ob das von der kk übernommen wird, wenn man es als gvk macht anstatt den normalen auf dem "trockenen"
10.02.2014 16:54
Irgendwie spinnt das grad bei mir
Zu den kosten vom schwimmen. Ich weiß gar nicht wieviel das kostet, weil ich nichts zahlen brauch. Weiß nicht ob es von der kk übernommen wird, wenn man den statt den normalen macht oder ob man zusätzlich etwas zahlt, wenn man es nur so zusätzlich zu Entspannung macht
Zu den kosten vom schwimmen. Ich weiß gar nicht wieviel das kostet, weil ich nichts zahlen brauch. Weiß nicht ob es von der kk übernommen wird, wenn man den statt den normalen macht oder ob man zusätzlich etwas zahlt, wenn man es nur so zusätzlich zu Entspannung macht
10.02.2014 17:04
Zitat von Youngmomi88:
schwimmt man da nur?
10.02.2014 17:07
Also den Gvk spar ich mir diesmal, ich werde keinerlei Kurse mitmachen.
Ich wollte am 4.3. an der Arbeit bescheid geben mit meiner SS aber irgenwie geht jetzt schon das Gerücht um dass ich schwanger wäre
@Thema Bauch:
Bei meiner 1.SS kam der Babybauch ende des 6.Monats und ist dann förmlich explodiert
Diemal kann ich ihn jetzt in der 14.Woche kaum noch verstecken
@Me:
Ich war heute beim HNO-Arzt wegen meinem Druck auf dem rechten Ohr.
Tinitus und Hörsturz konnten ausgeschlossen werden, ich höre soweit sehr gut, der Druck scheint durch die Schwangerschaft zu kommen.
@Miriam:
Schluckbeschwerden habe/hatte ich keine ich hoffe dein Hausarzt kann dir weiter helfen, falls nicht so Worte wie bei meinem HNO-Arzt heute kamen "Dann liegt es an der SS, das gibt sich bestimmt wenn das Kind da ist, wenn nicht kommen sie bitte wieder. Alles Gute noch"
Ich wollte am 4.3. an der Arbeit bescheid geben mit meiner SS aber irgenwie geht jetzt schon das Gerücht um dass ich schwanger wäre
@Thema Bauch:
Bei meiner 1.SS kam der Babybauch ende des 6.Monats und ist dann förmlich explodiert
Diemal kann ich ihn jetzt in der 14.Woche kaum noch verstecken
@Me:
Ich war heute beim HNO-Arzt wegen meinem Druck auf dem rechten Ohr.
Tinitus und Hörsturz konnten ausgeschlossen werden, ich höre soweit sehr gut, der Druck scheint durch die Schwangerschaft zu kommen.
@Miriam:
Schluckbeschwerden habe/hatte ich keine ich hoffe dein Hausarzt kann dir weiter helfen, falls nicht so Worte wie bei meinem HNO-Arzt heute kamen "Dann liegt es an der SS, das gibt sich bestimmt wenn das Kind da ist, wenn nicht kommen sie bitte wieder. Alles Gute noch"
10.02.2014 17:16
Zitat von selina7:
Zitat von Youngmomi88:
schwimmt man da nur?
Ich glaub dann wäre ich dafür zu faul Ne, man macht Entspannungsübungen und Beckenlockerung und solche Sachen. Kann es nicht ganz genau erklären. Machen da viel mit dieser Schwimmnudel. Hab ja letztes Mal leider nicht alles mitmachen können Aber für dieses Mal hab ich es mir fest vorgenommen.
10.02.2014 18:18
Na ihr schreibt aber viel, da kommt Frau ja kaum noch nach.
Bauch: Ich dachte, dass man es bei mir schon ganz deutlich erkennen kann, doch dem ist wohl in Klamotten nicht so. Im Moment kommt nur der ein oder andere argwöhnische Blick von denen die es nicht wissen, aber das ist dann auch alles.
Vergessen: Das geht mir schon seit Wochen so. Ich kann mir kaum etwas merken und stehe an manchen Tagen echt neben mir.
Familienzimmer: Gibt es bei uns, aber was es kostet das weiß ich nicht. Dazu muss ich aber sagen, sofern mit dem Baby und mir alles okay ist möchte ich eigentlich so schnell wie möglich wieder nach hause und nicht im Krankenhaus bleiben.
Kurse: Wir möchten einen Paar GBVK machen. Nur angemeldet sind wir noch nicht und wie es aussieht muss ich jetzt eh erstmal abwarten, wie es ab Freitag weiter geht.
Erkältung: Ich versuchs mit vielen Vitaminen und Hühnersuppe.
me: Wie erwartet musste ich das Seminar heute in der Mitte abbrechen. Jetzt fragt die Dozentin de eigentlichen Dozenten ob das reicht oder ob ich eine Zusatzleistung erbringen muss. Se war aber total nett und verständnisvoll. Aber ich war verdammt froh, als ich dann endlich wieder zuhause war.
Bauch: Ich dachte, dass man es bei mir schon ganz deutlich erkennen kann, doch dem ist wohl in Klamotten nicht so. Im Moment kommt nur der ein oder andere argwöhnische Blick von denen die es nicht wissen, aber das ist dann auch alles.
Vergessen: Das geht mir schon seit Wochen so. Ich kann mir kaum etwas merken und stehe an manchen Tagen echt neben mir.
Familienzimmer: Gibt es bei uns, aber was es kostet das weiß ich nicht. Dazu muss ich aber sagen, sofern mit dem Baby und mir alles okay ist möchte ich eigentlich so schnell wie möglich wieder nach hause und nicht im Krankenhaus bleiben.
Kurse: Wir möchten einen Paar GBVK machen. Nur angemeldet sind wir noch nicht und wie es aussieht muss ich jetzt eh erstmal abwarten, wie es ab Freitag weiter geht.
me: Wie erwartet musste ich das Seminar heute in der Mitte abbrechen. Jetzt fragt die Dozentin de eigentlichen Dozenten ob das reicht oder ob ich eine Zusatzleistung erbringen muss. Se war aber total nett und verständnisvoll. Aber ich war verdammt froh, als ich dann endlich wieder zuhause war.
10.02.2014 18:30
Zitat von Engelinchen1989:
Zitat von corinna1990:
Zitat von Powerrinchen:
Mein GVK fängt im juni an
Meiner auch
Meiner fängt am 10.6 an. Bin mal gespannt wie das wird, werd da sicher die jüngste sein
Ansonsten mach ich keine weiteren Kurse. Ich bin bisschen ein Sport Muffel
Ich war heute beim ZA weil ich mir am Samstag das Zahnfleisch beim Essen aufgerieben hab und hatte gestern dann sogar so Zahnschmerzen das ich Kopfschmerzen hatte. Und mit Zahnfleischentzündungen soll man ja auch nicht ewig rum tun. Ich hoffe das die nächsten Monate besser werden oder anders gesagt: zumindest die "kleinen" Probleme weniger werden
ich werd bei mein Kurs wahrscheinlich auch die Jüngste mit sein.
10.02.2014 19:09
Zitat von Angel186:
Was machst du denn schönes?
10.02.2014 19:29
Zitat von Angel186:
Wieso musst du Freitag abwarten?
10.02.2014 20:05
hi... müsst ihr beim Paarkurs auch dafür zahlen, dass der Mann dabei ist? Ich müsste 85 Euro pro Stunde zahlen, und das für glaub 6x.
Das ist mir zu teuer...außerdem war die Hebamme komisch. Die hat mich nicht mal gefragt, ob es mir sonst so gut geht. Die hat nur Standardfragen wg. Krankenkasse etc gestellt und ansonsten keine persönlichen Fragen. Sehen würde ich die erst beim Kurs im Mai. Ich bin echt am überlegen, ob ich mir noch eine anschauen sollte.
Alles Gute an alle mit Wochenwechsel und dass die Beschwerden weniger werden... mir ist immer noch übel und seit gestern tut mir der Ischias glaub ich weh...
Das ist mir zu teuer...außerdem war die Hebamme komisch. Die hat mich nicht mal gefragt, ob es mir sonst so gut geht. Die hat nur Standardfragen wg. Krankenkasse etc gestellt und ansonsten keine persönlichen Fragen. Sehen würde ich die erst beim Kurs im Mai. Ich bin echt am überlegen, ob ich mir noch eine anschauen sollte.
Alles Gute an alle mit Wochenwechsel und dass die Beschwerden weniger werden... mir ist immer noch übel und seit gestern tut mir der Ischias glaub ich weh...
10.02.2014 20:11
@Sonso:
Wie oder wo macht sich der Ischias bemerkbar?
ich hab mir anscheinend einen Nerv geklemmt, werd morgen zum Arzt gehen müssen, weiß aber nicht ob es der Ischias ist.
Ich hab ein Stechen in der Pobacke welches in den Oberschenkel und zum Rücken hin "ausstrahlt"
ich hab mir anscheinend einen Nerv geklemmt, werd morgen zum Arzt gehen müssen, weiß aber nicht ob es der Ischias ist.
Ich hab ein Stechen in der Pobacke welches in den Oberschenkel und zum Rücken hin "ausstrahlt"
10.02.2014 20:14
Zitat von Kertin85:
@Sonso:
gestern stoch es seitlich von der rechten Pobacke runter ins Bein, sodass das Bein so schwer wurde, wie Muskelkater. Vielleicht war es was anderes, heut ist nicht mehr sooo schlimm...
10.02.2014 20:17
Zitat von Sonso:
hi... müsst ihr beim Paarkurs auch dafür zahlen, dass der Mann dabei ist? Ich müsste 85 Euro pro Stunde zahlen, und das für glaub 6x.
Bitte? 85€ die Stunde? Das übernimmt doch eigentlich die Krankenkasse und nicht du Zumindest für dich. Wenn dein Mann zb. 3 Mal oder so mitkommt, zahlt er normalerweise. Bei uns sind es glaube ich 35€ für alle Termine zusammen
An deiner Stelle würde ich mir auf jeden Fall eine andere anschauen. Du musst dich ja wohl und sicher aufgehoben fühlen. Eine die du immer anrufen kannst, die für dich da ist und der du vertraust. Hatte mal eine zum Erstgespräch und direkt danach habe ich ihr gesagt das es nicht passt und ich mir eine andere suchen werde. So bin ich an unsere jetzige gelangt.
Schau dich wirklich lieber noch einmal mehr um damit du auch wirklich eine Vertrauensperson hast die sich gut um dich und das Baby kümmert
10.02.2014 20:20
Zitat von Sonso:
Zitat von Kertin85:
@Sonso:
gestern stoch es seitlich von der rechten Pobacke runter ins Bein, sodass das Bein so schwer wurde, wie Muskelkater. Vielleicht war es was anderes, heut ist nicht mehr sooo schlimm...
ich hab es auf der linken seite, teilweise so stark dass mir das Bein wegknickte.
Als ich am Sofa lag und mich umdrehte kam es wieder, mir schossen die Tränen in die Augen.
Danach hab ich an der Arbeit angerufen und mich für vorerst morgen abgemeldet...
10.02.2014 20:22
Bauch: meiner ist gut zu sehen obwohl ich vorher schon dicker war... man sieht es ist rundlicher geworden...
Gipsabdruck wollen wir machen hoffe da geht alles gut
Gvk...ich hab bei beiden keinen gemacht beim ersten war ich zu faul und beim zweiten dachte ich mir das erste ist auch so gekommen...drin bleibt eh keins
Diesmal mach ich auch keinen glaub ich mal sehen bin mir noch nicht so sicher
Erkältung. .. eyyy die macht mich schlapper und müder wie der Beginn der Schwangerschaft. .. arghhh...Schluckbeschwerden hab ich auch ein wenig aber es geht. Hab mehr mit Sodbrennen zu kämpfen.
Wie ist das bei euch wenn ihr länger sitzt oder steht bekommt ihr da schmerzen in den leisten oder rücken ??? Ich komm mir vor wie ne alte oma...
Gipsabdruck wollen wir machen hoffe da geht alles gut
Gvk...ich hab bei beiden keinen gemacht beim ersten war ich zu faul und beim zweiten dachte ich mir das erste ist auch so gekommen...drin bleibt eh keins
Diesmal mach ich auch keinen glaub ich mal sehen bin mir noch nicht so sicher
Erkältung. .. eyyy die macht mich schlapper und müder wie der Beginn der Schwangerschaft. .. arghhh...Schluckbeschwerden hab ich auch ein wenig aber es geht. Hab mehr mit Sodbrennen zu kämpfen.
Wie ist das bei euch wenn ihr länger sitzt oder steht bekommt ihr da schmerzen in den leisten oder rücken ??? Ich komm mir vor wie ne alte oma...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt