Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
06.01.2016 10:09
Zitat von Märzi:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Märzi:

Zitat von Pakuna:

...

Ja, das stimmt! Hab nur echt Angst, wieder liegen zu müssen!

Sorry falls ich es überlesen haben sollte, aber wie ist denn im Moment Dein Gebärmutterhals? Der wird sicher regelmäßig kontrolliert oder? Bist Du im BV?

Vor zwei Wochen noch über 4 cm! Das ist er auch geblieben, nachdem ich das in der 18. Woche hatte! Eine super Wert, aber ich bin von meiner ersten SS echt geschädigt!
Ja, bin im BV und muss wegen anfänglicher Diabetes eh alle zwei Wochen! Ausgerechnet jetzt sind, wegen Urlaub, 4 Wochen dazwischen!

4 Wochen sind dann echt gemein... Aber über 4 cm ist wirklich h super und diese Ss ist bestimmt ganz anders! Vielleicht hast du ein paar mal am Tag die Möglichkeit die Füße hoch zu legen...
Pakuna
7800 Beiträge
06.01.2016 10:33
Zitat von Marz:

Zitat von Märzi:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Märzi:

...

Sorry falls ich es überlesen haben sollte, aber wie ist denn im Moment Dein Gebärmutterhals? Der wird sicher regelmäßig kontrolliert oder? Bist Du im BV?

Vor zwei Wochen noch über 4 cm! Das ist er auch geblieben, nachdem ich das in der 18. Woche hatte! Eine super Wert, aber ich bin von meiner ersten SS echt geschädigt!
Ja, bin im BV und muss wegen anfänglicher Diabetes eh alle zwei Wochen! Ausgerechnet jetzt sind, wegen Urlaub, 4 Wochen dazwischen!

4 Wochen sind dann echt gemein... Aber über 4 cm ist wirklich h super und diese Ss ist bestimmt ganz anders! Vielleicht hast du ein paar mal am Tag die Möglichkeit die Füße hoch zu legen...

Das ist doch schonmal gut, dass beim letzten Check der Gebärmutterhals noch so super war Dann wird das jetzt auch noch so sein

Mach einfach schön ruhig, soweit das geht, immer mal Füße hoch, viel schlafen wenn Du kannst, gemütliche Spaziergänge und dann wird das auch so bleiben
06.01.2016 10:35
Ich versuche auch, es positiv zu sehen und mich nicht reinzusteigern!

06.01.2016 10:36
Zitat von 2.Baby:

Zitat von 2.Baby:

Hallo Mädels!

Marz: super, dass alles in Ordnung ist mit deiner Maus.

@all mit WW - Glückwunsch!!

Unser Zwer lag die letzten 2x in SL und der Doc hat es mir so erklärt, dass eben der Kopf unten liegt, Rücken auf meiner linken Seite und Füsse sozusagen dann rechts rüber! Ich denke, dass sie immer noch so liegt, nur manchmal auf der anderen Seite. Mein Gefühl von den Tritten her einfach....

Unsere Grosse hat heute Abschluss Rennen im Skikurs . Der Kurs war jetzt 5 Tage lang von 10 - 22 Uhr und es hat ihr riesen Spass gemacht!
So schnell sind € 125,-- weg. Aber ihre Freude ist es allemal wert!

Ich denk grad viel über den Tag nach, an dem es los geht. Tagsüber wäre es super wegen unserer Grossen. Da ist sie im Kiga.
Heute hab ich mit meiner Mum abgemacht, dass wir Laura schlafen lassen - falls es nachts ist - und sie kommt zu uns. Sind 43 km. In der Zwischenzeit kommt meine Freundin. So ist es das Beste!

natürlich 10 - 12!!!! Uhr.

Hatte auch erst große Augen gemacht, von 10-22 Uhr!
Pakuna
7800 Beiträge
06.01.2016 10:37
Ja, das wär mal ein Durchhaltevermögen
06.01.2016 12:11
Was habt ihr denn schon alles gekauft?
Ich hab bei meinem Sohn in den ersten Größen sehr viel Neutrales gekauft, also Body, Strampler, Sweatshirts, Alvi Schlafsäcke, da haben wir erstmal genug! Trotzdem habe ich schon einige (viele) Mädchensachen geholt und werde auch noch einiges nähen!
Da wir, zumindest ab irgendwann nachts, Familienbett praktizieren, haben wir ein Beistellbett geholt, in dem Lieselotte dann schlafen kann, denn mein Sohn lässt mir jetzt schon nur noch ungefähr 10 cm Liegefläche!
Jetzt fehlt nur noch das Angelcare und eine Matratze für das Gitterbett! Die neue Matratze für den Stubenwagen haben wir schon!
Kiwa und Co. sind eh noch da!
06.01.2016 12:11
Zitat von Pakuna:

Ja, das wär mal ein Durchhaltevermögen

Allerdings!
Marz
15879 Beiträge
06.01.2016 17:17
Da ist die Kugel!

Gewichtszunahme in den letzten 3 Wochen = 0
Gewichtszunahme insgesamt bisher vom Ausgangsgewicht = + 3
Marz
15879 Beiträge
06.01.2016 17:19
Zitat von Märzi:

Was habt ihr denn schon alles gekauft?
Ich hab bei meinem Sohn in den ersten Größen sehr viel Neutrales gekauft, also Body, Strampler, Sweatshirts, Alvi Schlafsäcke, da haben wir erstmal genug! Trotzdem habe ich schon einige (viele) Mädchensachen geholt und werde auch noch einiges nähen!
Da wir, zumindest ab irgendwann nachts, Familienbett praktizieren, haben wir ein Beistellbett geholt, in dem Lieselotte dann schlafen kann, denn mein Sohn lässt mir jetzt schon nur noch ungefähr 10 cm Liegefläche!
Jetzt fehlt nur noch das Angelcare und eine Matratze für das Gitterbett! Die neue Matratze für den Stubenwagen haben wir schon!
Kiwa und Co. sind eh noch da!

Also wie haben bisher schon einiges an Klamotten, eine Wickelauflage, ein Stillkissen und sonst noch nichts. Alle Möbel, Kinderwagen, Maxi Cosi sind noch die großen Sachen, die noch fehlen...
06.01.2016 17:51
Du hast gar nix zugenommen? Kein Gramm??
Marz
15879 Beiträge
06.01.2016 17:58
Zitat von Märzi:

500 Gramm
Marz
15879 Beiträge
06.01.2016 18:08
Man darf aber auch nicht vergessen, dass ich ja erst 4 Kilo abgenommen hatte, das natürlich auch ein Puffer...Und außerdem war ich vorher auch nicht super schlank, meine ca 10 Kilo hatte ich schon zu viel...Ich hatte also auch genug Reserven
06.01.2016 18:08
Zitat von Marz:

Zitat von Märzi:

500 Gramm

Okay!
Pakuna
7800 Beiträge
06.01.2016 18:10
Wow, tolle Kugel Marz Und wahnsinnig tolle Zunahme! Wie macht Ihr das nur Ich hab schon 5kg drauf und eigentlich sogar 7, wenn man die Abnahme zu Beginn mitrechnet.

Hier meine Kugel

Gekauft bisher:
-Beistellbett, steht aber noch bei Freunden
-gebrauchten, sehr günstigen Kinderwagen, den ich eh nicht benutzen will (werde tragen)
-1 Hose, 3 Bodies, 1 Mütze

Geschenkt bekommen / gebraucht überlassen / aufgedrängelt:
-2 Stillkissen (eines davon ist wunderschön und das werde ich auch benutzen, auf dem anderen schlafe jetzt ich )
-1 süßer Strampler
-eingestaubte Flaschen und Nuckel
-2 Minipumpen
-3 Babydecken, Jungsklamotten die irgendjemand nicht mehr wollte
-irgendso ein komisches Fell - was mache ich damit?? Baby drauf legen??
-Babytrage, glaub von Hauck. Nicht so mein Fall, aber ich werd sie mal ausprobieren.

Ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass es mir ein ganz kleines bisschen auf den Zeiger geht, dass einem jeder seinen ganzen gebrauchten Kram andrehen will. Also nicht, weil ich Gebrauchtes nicht nutzen würde, im Gegenteil, aber es ist echt anstrengend

Marz
15879 Beiträge
06.01.2016 18:15
Schöne Kugel!! Mit den abgenommenen Kilos hab ich ja auch schon 7...

Mir wollen gar nicht viele Leute was schenken... Das liegt dann wohl an die Pakuna, die wollen dir alles was gutes tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt