☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆
06.01.2016 18:24
Zitat von Marz:
Schöne Kugel!! Mit den abgenommenen Kilos hab ich ja auch schon 7...
Mir wollen gar nicht viele Leute was schenken... Das liegt dann wohl an die Pakuna, die wollen dir alles was gutes tun
Naja, was "Gutes" tun...
Über die Jungsklamotten ärger ich mich jetzt am meisten. Die hat ne Freundin in eine Tüte gestopft und hier vorbeigebracht, als ich nicht da war. Und da war ich 12. Woche oder so und vom Outing weit entfernt. Eigentlich bin ich da nicht so, was Jungs- oder Mädchensachen angeht, aber das sind blaue Shirts ohne Ärmel und die kann man echt keinem Mädchen anziehen. Mir gefallen die Sachen jedenfalls nicht Zwei Latzhosen sind dabei, die sind ganz süß, denen gebe ich eine Chance
06.01.2016 18:34
Zitat von Pakuna:
Zitat von Marz:
Mir wollen gar nicht viele Leute was schenken... Das liegt dann wohl an die Pakuna, die wollen dir alles was gutes tun
Naja, was "Gutes" tun...
Über die Jungsklamotten ärger ich mich jetzt am meisten. Die hat ne Freundin in eine Tüte gestopft und hier vorbeigebracht, als ich nicht da war. Und da war ich 12. Woche oder so und vom Outing weit entfernt. Eigentlich bin ich da nicht so, was Jungs- oder Mädchensachen angeht, aber das sind blaue Shirts ohne Ärmel und die kann man echt keinem Mädchen anziehen. Mir gefallen die Sachen jedenfalls nicht Zwei Latzhosen sind dabei, die sind ganz süß, denen gebe ich eine Chance
Latzhose klingt dOch tatsächlich gut! Tja und der Rest...Will sie die Sachen denn wieder haben?
06.01.2016 18:47
Zitat von Marz:
Zitat von Pakuna:
Zitat von Marz:
Naja, was "Gutes" tun...
Latzhose klingt dOch tatsächlich gut! Tja und der Rest...Will sie die Sachen denn wieder haben?
Nene, ich glaub sie ist froh dass sie sie los ist
Monemaus, willst Du sie vielleicht haben
06.01.2016 19:41
Pakuna, bitte nimm keine Trage von Hauck, sondern hol dir und dem Baby was Vernünftiges!
06.01.2016 19:42
Die sind dafür ganz toll! http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-tr agemamas?page=4965#posting-16280758
Ich hole mir z.B. eine Emaibaby!
06.01.2016 19:42
Zitat von Märzi:
Die sind dafür ganz toll! http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-tr agemamas?page=4965#posting-16280758
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-tr agemamas?page=4965#posting-16280758
06.01.2016 19:48
Märzi, die sind wohl nicht so toll? Das würde jetzt meinen ersten Eindruck von der Trage nur bestätigen..aber ich wollte nicht gleich so oberflächlich da rangehen
Die Emeibaby Tragen sind ein Traum! Könnte ich mir gut vorstellen. Außerdem wird es noch ein reines Tuch geben. Freu mich schon wahnsinnig aufs Tragen!
Die Emeibaby Tragen sind ein Traum! Könnte ich mir gut vorstellen. Außerdem wird es noch ein reines Tuch geben. Freu mich schon wahnsinnig aufs Tragen!
06.01.2016 20:08
Zitat von Pakuna:
Märzi, die sind wohl nicht so toll? Das würde jetzt meinen ersten Eindruck von der Trage nur bestätigen..aber ich wollte nicht gleich so oberflächlich da rangehen
Ich hab jetzt nicht so die Ahnung davon, aber ich weiß zumindest, dass Hauck und Babybjörn der größte Mist sind! Und sicher noch einige andere!
Die Tragemamas sind echt super, die helfen echt weiter!
Ich bestelle meine Emei die Tage!
Tuch hab ich noch von meinem Sohn!
06.01.2016 20:08
Zitat von Pakuna:
Zitat von Marz:
Zitat von Pakuna:
Zitat von Marz:
Naja, was "Gutes" tun...
Dann würde ich sagen ab in den Altkleidercontainer mit allem was du nicht gaben willst
06.01.2016 20:10
Zitat von Marz:
Zitat von Pakuna:
Zitat von Marz:
Zitat von Pakuna:
...
Dann würde ich sagen ab in den Altkleidercontainer mit allem was du nicht gaben willst
Würde ich auch so machen!
06.01.2016 20:12
Aber, ich freu mich auch wieder auf den Kiwa, finde das immer gemütlich! Und mein Sohn hat sich auch nie beschwert!
06.01.2016 22:01
Zitat von Märzi:
Ich hab mir letzte Woche auch die emei bestellt
Hatte beim ersten Kind von Anfang an die Manduca, weil ich mich nicht weiter informiert hatte.. und jetzt freu ich mich drauf die kleine Hummel ordentlich tragen zu können.
Mein Arbeitstag heute war total toll, alle waren super fürsorglich und mir gings heute viel besser durfte mich oft hinsetzten und ich bin immer schön langsam gegangen.
06.01.2016 22:08
Zitat von fensterfisch:
Zitat von Märzi:
Ich hab mir letzte Woche auch die emei bestellt
Hatte beim ersten Kind von Anfang an die Manduca, weil ich mich nicht weiter informiert hatte.. und jetzt freu ich mich drauf die kleine Hummel ordentlich tragen zu können.
Mein Arbeitstag heute war total toll, alle waren super fürsorglich und mir gings heute viel besser durfte mich oft hinsetzten und ich bin immer schön langsam gegangen.
Das klingt doch gut!
Über das tragen hab ich mir irgendwie noch gar keine Gedanken gemacht
06.01.2016 22:12
Super Fensterfisch
Was ist denn mit den Manduca Tragen nicht in Ordnung?
07.01.2016 09:02
Zitat von Pakuna:
Super Fensterfisch
Die sind nicht ab Geburt geeignet!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt