Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
25.09.2015 07:09
Zitat von Summer2015:

Zitat von Marz:

Zitat von Stellarina:

Zitat von Marz:

Ja es ist echt wahnsinn....Schon ein richtiger Mensch, mit allem dran...Jetzt muss es nur noch wachsen, aber ansonsten ist bis inklusive zu den Zahnanlagen alles vorhanden! Echt beeindruckend! Das war echt toll heute!

Da bist bestimmt jetzt 100% erleichtert? Wäre ich auch. Finde das immer wieder toll und faszinierend, vorallem was man so früh schon alles erkennen kann.

Oh ja...Ich hatte vorher ja wahnsinnig viel Angst wegen meiner Vorgeschichte, aber jetzt heute war es echt wie tausend Felsen, die vom Herzen gefallen sind...Habe jetzt nur noch 1-2% Risiko und das haben alle bis zum Ende der Ss sagt mein Fa. Also das erhöhte FG Risiko ist jetzt vorbei und das macht mich echt ruhiger...

Kann ich verstehen, ich hab auch immer große Angst, aber die 12. Wochen haben wir ja fast geschafft und was sind schon 1%

Genau...
YviMaus1991
10391 Beiträge
25.09.2015 10:02
Hallo ihr lieben Schwangeren

Ich melde mich für Stellaria.
Leider muss sie erstmal ein paar Tage Bettruhe einhalten, da sie starke Schmerzen seit vorgestern abends immer Nierenschmerzen hat und heut morgen geblieben sind.
Sie ist direkt zum FA und sie stellt eine Blasenentzündung fest mit Blutt(+++) und Leuko(+++).
Sie muss heute abend ein Pulvergegen die Entzündung zu sich nehmen und sich viel schonen.
Ein US wurde auch gemacht, mit dem Krümel ist alles in Ordnung, Herz hat fleißig geschlagen
US BIld gabs auch, aber dies wird sie dann die Tage sicher selbst hochladen.
Donnerstag soll sie zur Nachkontrolle, ob Entzündung zurückgeht
Also Daumen drücken
Soll liebe Grüße ausrichten

Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft
Bye
25.09.2015 10:34
Zitat von YviMaus1991:

Hallo ihr lieben Schwangeren

Ich melde mich für Stellaria.
Leider muss sie erstmal ein paar Tage Bettruhe einhalten, da sie starke Schmerzen seit vorgestern abends immer Nierenschmerzen hat und heut morgen geblieben sind.
Sie ist direkt zum FA und sie stellt eine Blasenentzündung fest mit Blutt(+++) und Leuko(+++).
Sie muss heute abend ein Pulvergegen die Entzündung zu sich nehmen und sich viel schonen.
Ein US wurde auch gemacht, mit dem Krümel ist alles in Ordnung, Herz hat fleißig geschlagen
US BIld gabs auch, aber dies wird sie dann die Tage sicher selbst hochladen.
Donnerstag soll sie zur Nachkontrolle, ob Entzündung zurückgeht
Also Daumen drücken
Soll liebe Grüße ausrichten

Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft
Bye

Dann ganz liebe gute Besserung und viel Brennesseltee trinken. Die ärmste. Ich hatte vor einen Jahr auch eine böse Nierenbeckenentzündung. Schön das es ihren Krümel gut geht. Alles Gute und baldiges lesen.

MoneMaus
745 Beiträge
25.09.2015 10:55
Stellarina erstmal gute Besserung.

Ich war ja gestern beim FA, und es ist alles super, Gummibärchen bewegt sich fleißig jedoch liegt es ganz in der ecke ^^ Bild war schwierig aba es hat geklappt.
Gut mein Blutdruck ist viel zu hoch aber der wird jetzt eingestellt
Meine kleine Maus sagt jetzt immer: ich bekomme einen Bruder, mein Baby
Am 22.10 is der nächste Termin und ich hoffe das wir dann wissen was es wird *-*

MoneMaus
745 Beiträge
25.09.2015 10:56
Zitat von Marz:

Es ist alles in Ordnung!

Oh das Bild is voll toll
25.09.2015 11:08
Zitat von MoneMaus:

Ich war ja gestern beim FA, und es ist alles super, Gummibärchen bewegt sich fleißig jedoch liegt es ganz in der ecke ^^ Bild war schwierig aba es hat geklappt.
Am 22.10 is der nächste Termin und ich hoffe das wir dann wissen was es wird *-*

Was bekommst du gegen den Blutdruck? Hab manchmal auch Probleme damit.

Und wollte mal in die Runde Fragen wer möchte denn alles wissen was es wird? Also ich weiß es diesmal gar nicht. Bei meiner Tochter dacht ich Junge aber mein Mann sagte schon von Anfang an wird mein Mädel

Ich möcht es mir sagen lassen. Mein Mann will es nicht wissen und sich überraschen lassen
MoneMaus
745 Beiträge
25.09.2015 11:13
Zitat von Frühlingskinder:

Zitat von MoneMaus:

Und wollte mal in die Runde Fragen wer möchte denn alles wissen was es wird? Also ich weiß es diesmal gar nicht. Bei meiner Tochter dacht ich Junge aber mein Mann sagte schon von Anfang an wird mein Mädel

Ich möcht es mir sagen lassen. Mein Mann will es nicht wissen und sich überraschen lassen

Ich warte noch auf den Anruf, weil ich hatte jetzt erstmal ein 24 Std rr gerät.

Sag mal wisst ihr wie ich eine Person melde kann

Mir hat eben jemand ne richtige fiese Mail geschickt.
Ich denke es is ei pädo
fensterfisch
370 Beiträge
25.09.2015 11:52

Zitat von MoneMaus:

Überraschen lassen könnte ich mich gar nicht, und meinem Mann gehts da sicher ähnlich. Ich mag nicht nur neutrale Babysachen kaufen. Wir wünschen uns ein Mädchen, und dann darf man auch gerne sehen, dass es eins ist (mein Sohn hat immernoch keine richtige Frisur weil er so wenig Haare hat, ich vermute dass es beim nächsten Kind ähnlich lange dauern wird).
25.09.2015 12:41
Zitat von fensterfisch:

Zitat von MoneMaus:

Überraschen lassen könnte ich mich gar nicht, und meinem Mann gehts da sicher ähnlich. Ich mag nicht nur neutrale Babysachen kaufen. Wir wünschen uns ein Mädchen, und dann darf man auch gerne sehen, dass es eins ist (mein Sohn hat immernoch keine richtige Frisur weil er so wenig Haare hat, ich vermute dass es beim nächsten Kind ähnlich lange dauern wird).

Unsere Tochter hat auch wenig Haare obwohl mein Mann und Ich mehr Haare hatten bei der Geburt. Keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht wegen den Milchschorf den sie hatte?!
Marz
15879 Beiträge
25.09.2015 13:34
Sehr schön MoneMaus!!

Stellarina, gaaaaaanz viel gute Besserung ab dich! Schon dich und melde dich einfach wenn du magst! Danke fürs Bescheid geben!

Wir wollen auf jeden Fall wissen was es wird und vielleicht klappt das ja schon bei der NFM...

Wegen der Mail hast du ja im Fred schon antworten bekommen...Echt ein Ding
Marz
15879 Beiträge
25.09.2015 13:34
Zitat von MoneMaus:

Zitat von Marz:

Es ist alles in Ordnung!

Oh das Bild is voll toll

Jaaaa Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass das tatsächlich mein Baby ist...Das ist so toll...
MoneMaus
745 Beiträge
25.09.2015 13:39
Zitat von Marz:

Sehr schön MoneMaus!!

Stellarina, gaaaaaanz viel gute Besserung ab dich! Schon dich und melde dich einfach wenn du magst! Danke fürs Bescheid geben!

Wir wollen auf jeden Fall wissen was es wird und vielleicht klappt das ja schon bei der NFM...

Wegen der Mail hast du ja im Fred schon antworten bekommen...Echt ein Ding

Ja hab dies jetzt weiter gegeben das geht garnicht was der da für Mails schickt, Schwein
Marz
15879 Beiträge
26.09.2015 09:10
Ich hab mir tatsächlich ne Umstandsjeans gekauft gestern...
Auf der Arbeit den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen wird langsam etwas unbequem...

Trägt jemand von euch schon sowas?
MoneMaus
745 Beiträge
26.09.2015 14:59
Zitat von Marz:

Auf der Arbeit den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen wird langsam etwas unbequem...

Ich frag sie auch seit Freitag.
Irgendwie zwickt es bei normalen Jeans.
Marz
15879 Beiträge
26.09.2015 18:56
Zitat von MoneMaus:

Zitat von Marz:

Ich frag sie auch seit Freitag.
Irgendwie zwickt es bei normalen Jeans.

Ach cool...Und ich kam mir komisch vor, weil es so früh ist, aber das passt dann wohl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt