Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
27.09.2015 20:08
Zitat von fensterfisch:

Zitat von Marz:

So wir haben uns für einen Kiwa entschieden...Haben den bei der Schwägerin gesehen und der gefällt uns auch... Nur dann in ner anderen Farbe...
Und noch lange nicht...Denke so Weihnachten bestellen wir den...

Was ist es denn für einer?

Ein Trille. Ist ein dänischer...Größer als die anderen, nicht so teuer, trotzdem eine renommierte Marke...Und wir sind beide sehr groß...Der Emmaljunga kostet locker doppelt so viel und ist aber auch nicht so groß...
fensterfisch
370 Beiträge
28.09.2015 13:55
Aprilbaby´s 2016

Wir sind Schwanger

2.Baby / 35 / Österreich - Kinder: 1 Tochter
- positiv getestet 20.07. - VET : ca. 04.04.2016

Stellarina / 26 / Sachsen - Kinder: keine
- positiv getestet 05.08. - VET : ca. 12.04.2016

Marz / 28 / Kiel - Kinder: keine
- positiv getestet 09.08. - VET : ca. 13.04.2016

Frühlingskinder / 25 / Österreich - Kinder: 1 Tochter
- positiv getestet 03.09. - VET : ca. 13.04.2016

fensterfisch / 29 / Hamburg - Kinder: 1 Sohn
- positiv getestet 10.08. - VET : 19.04.2016

MoneMaus / 26 / NRW - Kinder: 1 Tochter
- positiv getestet 14.08. - VET : ca. 17.04.2016

Summer2015 / 28 / Berlin - Kinder: 1 Sohn
- positiv getestet 13.08. - VET : ca. 18.04.2016

honeybelly / 29 / Berlin - Kinder: keine
- positiv getestet 11.08. - VET : ca. 19.04.2016

FA- und Hebammen Termine

13.10.2015 fensterfisch (NT-Messung)
05.10.2015 Marz (NFM)
07.10.2015 Summer2015
13.10.2015 Stellarina
15.10.2015 2.Baby
03.11.2015 Frühlingskinder
24.11.2015 2. Baby (FD)
fensterfisch
370 Beiträge
28.09.2015 14:02
Komme gerade vom Arzt, ist alles super. Hab mal wieder ein Dauergrinsen im Gesicht.
Mein Kleines war heut schön zappelig, so konnte man alles sehen, Arme dran, Beine dran, ...

Aufgrund der Größe hat er den ET auf den 19.4. verschoben, bin dann jetzt 10+6
Marz
15879 Beiträge
28.09.2015 14:38
Zitat von fensterfisch:

Komme gerade vom Arzt, ist alles super. Hab mal wieder ein Dauergrinsen im Gesicht.
Mein Kleines war heut schön zappelig, so konnte man alles sehen, Arme dran, Beine dran, ...

Sehr schön!
Cooles Actionbild!
Summer2015
417 Beiträge
28.09.2015 17:30
Zitat von fensterfisch:

Hihi die Pose sieht ja cool aus
Marz
15879 Beiträge
30.09.2015 07:51
Wochenwechsel

Wie geht's euch? Mir geht es abends leider immer noch recht schlecht...Versuche dann tagsüber mehr zu essen, weil abends ist es echt schrecklich...Obwohl ich mich da auch zum essen zwinge...

fensterfisch
370 Beiträge
30.09.2015 09:20
Zitat von Marz:

Wochenwechsel

Wie geht's euch? Mir geht es abends leider immer noch recht schlecht...Versuche dann tagsüber mehr zu essen, weil abends ist es echt schrecklich...Obwohl ich mich da auch zum essen zwinge...

Mir gehts immernoch bestens
Eine Freundin von mir ist auch schwanger, ich bin nur zwei Wochen weiter.. und die spuckt einmal am Tag, die Arme. Musst du dich denn auch übergeben, oder ist dir nur übel?
Heute ist mein letzter Tag in Elternzeit, und weil heut den ganzen Tag die Sonne scheint hol ich meinen Kleinen heute früher von der Kita ab damit wir uns einen schönen Nachmittag machen können mal gucken was mir noch schönes einfällt, Picknick im Park und anschließend Spielplatz wird bestimmt schön.
Marz
15879 Beiträge
30.09.2015 09:45
Zitat von fensterfisch:

Zitat von Marz:

Wochenwechsel

Mir gehts immernoch bestens
Eine Freundin von mir ist auch schwanger, ich bin nur zwei Wochen weiter.. und die spuckt einmal am Tag, die Arme. Musst du dich denn auch übergeben, oder ist dir nur übel?
Heute ist mein letzter Tag in Elternzeit, und weil heut den ganzen Tag die Sonne scheint hol ich meinen Kleinen heute früher von der Kita ab damit wir uns einen schönen Nachmittag machen können mal gucken was mir noch schönes einfällt, Picknick im Park und anschließend Spielplatz wird bestimmt schön.

Oh das klingt toll!
Gespuckt habe ich bisher 2 mal, aber ich muss mich oft konzentrieren abends es nicht dazu kommen zu lassen...Zähne putzen ist die Hölle
Naja, da gibt es welchen denen es deutlich schlechter geht, von daher beschwere ich mich mal nicht!
MoneMaus
745 Beiträge
30.09.2015 13:00
Glückwunsch zum wochenwechsel Marz

Ich würde auch gerne das Wetter genießen.
Aba meine Maus hat die Hand Fuß Mund Krankheit.
Schlaf fehlt mir, aba meine Übelkeit is super zurück gegangen die letzten 2 tage Toi Toi war nix
Ich hoffe das meine kleine mich nicht ansteckt.

LG an alle

Marz
15879 Beiträge
30.09.2015 13:24
Zitat von MoneMaus:

Schlaf fehlt mir, aba meine Übelkeit is super zurück gegangen die letzten 2 tage Toi Toi war nix

LG an alle

Oh je. ... Gute Besserung!
Ist das gefährlich für dich als Schwangere?
2.Baby
891 Beiträge
30.09.2015 13:41
Zitat von MoneMaus:

LG an alle

Gute Besserung an deine Tochter!
Unsere Kleine hatte das auch mit ca. 2,5 Jahren. Das war in der Krabbelstube.....für Erwachsene ist es eigentlich nicht ansteckend. Aber pass trotzdem auf. Jeden Tag beues Handtuch,.....

Summer2015
417 Beiträge
30.09.2015 21:50
Zitat von Marz:

Wochenwechsel

Glückwunsch

Ich habe es auch fast geschafft am Montag
Wir sind hier alle erkältet und haben einen Dicken Hals *nerv*

Ich war heute spontan zur Blutabnahme für CMV, damit ich das Ergebnis dann nächste Woche habe wenn der nächste Termin ansteht. Ich war in dieser SS ständig erkältet und mache mir nun immer gleich ein Kopf ob ich mir diesen Virus eingefangen habe. Jedenfalls geht es mir jetzt besser wo die Abnahme gemacht wurde.

Übelkeit wird bei mir auch immer weniger
Manchmal am Abend kommt es mal noch durch aber ansonsten geht es
Summer2015
417 Beiträge
30.09.2015 21:53
Zitat von MoneMaus:

LG an alle

Gute Besserung für die Kleine

Die Tochter einer Freundin hatte letztes Jahr auch diese Krankheit, und ihr Mann hat sich angesteckt. Sie hat mir Bilder gesendet, das sah fies aus. Aber habe noch nicht gehört das es für schwangere gefährlich ist?
Summer2015
417 Beiträge
30.09.2015 22:00
Ich halte dieses warten auf den nächsten FA Termin einfach nie aus. Die letzte Woche ist die schlimmste. Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor und das soll noch bis April so gehen

Was haltet ihr eigentlich von diesen Angelsound?

Ich finde die Idee eigentlich cool, da es mir Ängste nehmen könnte, aber da dort wohl mit doppler geschallt wird, kann ich mir kaum vorstellen das es sonderlich angenehm geschweige denn gesund ist für den Bauchzwerg. Mein FA meinte nämlich den Tag noch, dass man ein Baby vor der 12. Woche nicht mit dem Doppler belasten sollte, also ist es doch bestimmt nicht so pralle.

Habt ihr Erfahrungen??? Bin gespannt
Marz
15879 Beiträge
01.10.2015 07:37
Zitat von Summer2015:

Ich halte dieses warten auf den nächsten FA Termin einfach nie aus. Die letzte Woche ist die schlimmste. Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor und das soll noch bis April so gehen

Was haltet ihr eigentlich von diesen Angelsound?

Ich finde die Idee eigentlich cool, da es mir Ängste nehmen könnte, aber da dort wohl mit doppler geschallt wird, kann ich mir kaum vorstellen das es sonderlich angenehm geschweige denn gesund ist für den Bauchzwerg. Mein FA meinte nämlich den Tag noch, dass man ein Baby vor der 12. Woche nicht mit dem Doppler belasten sollte, also ist es doch bestimmt nicht so pralle.

Habt ihr Erfahrungen??? Bin gespannt

Ich würde mir keinen kaufen. Ich denke auch, dass es nicht sehr gesund und angenehm ist für das Kind und dann liegt es mal komisch und du findest den Herzschlag nicht gleich und drehst durch...Ne...Irgendwann muss man einfach darauf vertrauen, dass es gut gehen wird! Ich hoffe sehr, dass dieser Punkt bei mir am Montag kommt und bei der NFM alles ok ist...Hab schon etwas Schiß...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt