Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
01.10.2015 07:39
Zitat von Summer2015:

Zitat von Marz:

Wochenwechsel

Wie geht's euch? Mir geht es abends leider immer noch recht schlecht...Versuche dann tagsüber mehr zu essen, weil abends ist es echt schrecklich...Obwohl ich mich da auch zum essen zwinge...

Glückwunsch

Ich habe es auch fast geschafft am Montag
Wir sind hier alle erkältet und haben einen Dicken Hals *nerv*

Ich war heute spontan zur Blutabnahme für CMV, damit ich das Ergebnis dann nächste Woche habe wenn der nächste Termin ansteht. Ich war in dieser SS ständig erkältet und mache mir nun immer gleich ein Kopf ob ich mir diesen Virus eingefangen habe. Jedenfalls geht es mir jetzt besser wo die Abnahme gemacht wurde.

Übelkeit wird bei mir auch immer weniger
Manchmal am Abend kommt es mal noch durch aber ansonsten geht es

Oh je, ich bin echt froh, dass ich noch nicht erkältet war in der Ss...Ohne Nasenspray geht dann bei mir nämlich gar nichts und das wäre ja Tabu...Schrecklich! !
Wann bekommst du das Ergebnis?
03.10.2015 10:20
Danke Yvi fürs Bescheid geben

So ich melde mich auch mal wieder nach langer Zeit und aus meiner Sicht. Mir geht es wieder besser. Letzte Woche Freitag war ich bei meiner FA, weil ich da seit 2 Tagen an Nierenschmerzen leidete und dachte das bekommst alleine doch nicht mehr weg. Hingegangen, Ergebnis: Blasenentzündung mit Blut +++ und Leuko +++ im Urin. Habe ein Pulver zum Trinken für eine Nacht bekommen und sie hat mir Bettruhe verordnet. Gesagt getan, lag die ganze Woche brav im Bett und habe mich geschont wo es nur ging. Gestern war ich dann nochmal zur Nachkontrolle, also nur nochmal Urin abgeben. Es ist alles wieder super, das Pulver hat geholfen. Sie hatte letzte Woche Freitag noch US gemacht und vorher nachgeschaut meine Ärztin ob nicht Blut in der Scheide ist, aber alles ok. Blut kam vom Urin und im US war alles super. Diesmal hatte Zwergi geschlafen, aber ist ordentlich gewachsen, weiß nur leider nicht die Größe, weil sie nicht ausgemessen hatte. Bild zeige ich euch später, wenn ich an meinem eigenen Laptop sitze.

Seid mir bitte nicht böse, wenn ich auf keinen weiter eingehe oder direkt, weil es doch etwas arg viel ist.

Freue mich einfach nur das es euch allen soweit gut geht und euren Zwergen. Schöne Bilder sind hier.
Marz
15879 Beiträge
03.10.2015 11:40
Zitat von Stellarina:

So ich melde mich auch mal wieder nach langer Zeit und aus meiner Sicht. Mir geht es wieder besser. Letzte Woche Freitag war ich bei meiner FA, weil ich da seit 2 Tagen an Nierenschmerzen leidete und dachte das bekommst alleine doch nicht mehr weg. Hingegangen, Ergebnis: Blasenentzündung mit Blut +++ und Leuko +++ im Urin. Habe ein Pulver zum Trinken für eine Nacht bekommen und sie hat mir Bettruhe verordnet. Gesagt getan, lag die ganze Woche brav im Bett und habe mich geschont wo es nur ging. Gestern war ich dann nochmal zur Nachkontrolle, also nur nochmal Urin abgeben. Es ist alles wieder super, das Pulver hat geholfen. Sie hatte letzte Woche Freitag noch US gemacht und vorher nachgeschaut meine Ärztin ob nicht Blut in der Scheide ist, aber alles ok. Blut kam vom Urin und im US war alles super. Diesmal hatte Zwergi geschlafen, aber ist ordentlich gewachsen, weiß nur leider nicht die Größe, weil sie nicht ausgemessen hatte. Bild zeige ich euch später, wenn ich an meinem eigenen Laptop sitze.

Seid mir bitte nicht böse, wenn ich auf keinen weiter eingehe oder direkt, weil es doch etwas arg viel ist.

Freue mich einfach nur das es euch allen soweit gut geht und euren Zwergen. Schöne Bilder sind hier.

Wie schön, dass es dir wieder gut geht! Blasenentzündung und dann so schlimm ist echt gemein...
03.10.2015 12:25
Zitat von Marz:

Wie schön, dass es dir wieder gut geht! Blasenentzündung und dann so schlimm ist echt gemein...

Danke Ja war echt fies, vorallem die Schmerzen, aber bin echt froh das alles wieder gut ist und das es dem Krümel nicht geschadet hat.

Habe ich irgendwie verpasst das du zurückgestuft wurdest? Laut deinem Ticker sind es ein paar Tage weniger.
03.10.2015 12:34
Aprilbaby´s 2016

Wir sind Schwanger

2.Baby / 35 / Österreich - Kinder: 1 Tochter
- positiv getestet 20.07. - VET : ca. 04.04.2016

Stellarina / 26 / Sachsen - Kinder: keine
- positiv getestet 05.08. - VET : ca. 12.04.2016

Marz / 28 / Kiel - Kinder: keine
- positiv getestet 09.08. - VET : ca. 13.04.2016

Frühlingskinder / 25 / Österreich - Kinder: 1 Tochter
- positiv getestet 03.09. - VET : ca. 13.04.2016

fensterfisch / 29 / Hamburg - Kinder: 1 Sohn
- positiv getestet 10.08. - VET : 19.04.2016

MoneMaus / 26 / NRW - Kinder: 1 Tochter
- positiv getestet 14.08. - VET : ca. 17.04.2016

Summer2015 / 28 / Berlin - Kinder: 1 Sohn
- positiv getestet 13.08. - VET : ca. 18.04.2016

honeybelly / 29 / Berlin - Kinder: keine
- positiv getestet 11.08. - VET : ca. 19.04.2016

FA- und Hebammen Termine

05.10.2015 Marz (NFM)
07.10.2015 Summer2015
13.10.2015 Stellarina
13.10.2015 fensterfisch (NT-Messung)
15.10.2015 2.Baby
03.11.2015 Frühlingskinder
24.11.2015 2. Baby (FD)
Marz
15879 Beiträge
03.10.2015 12:52
Zitat von Stellarina:

Zitat von Marz:

Danke Ja war echt fies, vorallem die Schmerzen, aber bin echt froh das alles wieder gut ist und das es dem Krümel nicht geschadet hat.

Habe ich irgendwie verpasst das du zurückgestuft wurdest? Laut deinem Ticker sind es ein paar Tage weniger.

Hm ne Scheint wohl stehen geblieben zu sein...Ist ja komisch...Ich mach mal neu
03.10.2015 16:28
Mädels was haltet ihr von dem:

http://www.hauck.de/collection/hauck_malibu-xl-all -in-one_rock.2684.1.23.0_EAN4007923146040.html#pre ttyPhoto

Finde den ganz gut und hat auch viel Zubehör. Von Stiftung Warentest bekam er zwar Note 3, aber ein sehr gut hat keiner erhalten.

Andere Auswahl:
http://www.sparbaby.de/produkte/kinderwagen/abc-de sign-turbo-6s-4s/

Könnt ihr mir einen von beiden empfehlen oder sagt ihr absolut Finger weg von beiden? Bin da absoluter Neuling und kenne mich null aus.
fensterfisch
370 Beiträge
03.10.2015 20:43
Zitat von Stellarina:

http://www.hauck.de/collection/hauck_malibu-xl-all -in-one_rock.2684.1.23.0_EAN4007923146040.html#pre ttyPhoto

Finde den ganz gut und hat auch viel Zubehör. Von Stiftung Warentest bekam er zwar Note 3, aber ein sehr gut hat keiner erhalten.

Andere Auswahl:

Könnt ihr mir einen von beiden empfehlen oder sagt ihr absolut Finger weg von beiden? Bin da absoluter Neuling und kenne mich null aus.

Wir haben das Thema Kiwa auch gerade wieder durch und uns auch endlich entschieden. Beim Hauck sehe ich nicht, dass man den mit Sportaufsatz auch entgegen der Fahrtrichtung fahren kann. Und das ist bei mir DAS Kriterium überhaupt.
Den Turbo 6S haben wir aktuell noch in Gebrauch, ich finde ihn aber inzwischen recht schwer und schwergängig, der fährt jetzt aber auch schon das zweite Kind.

Unsere Wahl ist jetzt auf den Quinny Buzz gefallen. Der hat gute Räder und Federung, kann entgegen aber auch in Fahrtrichtung geschoben werden, ist leicht und es gibt einen Babywannenaufsatz dafür.
Summer2015
417 Beiträge
03.10.2015 21:13
Zitat von Marz:

Zitat von Summer2015:

Zitat von Marz:

Wochenwechsel

Wie geht's euch? Mir geht es abends leider immer noch recht schlecht...Versuche dann tagsüber mehr zu essen, weil abends ist es echt schrecklich...Obwohl ich mich da auch zum essen zwinge...

Glückwunsch

Ich war heute spontan zur Blutabnahme für CMV, damit ich das Ergebnis dann nächste Woche habe wenn der nächste Termin ansteht. Ich war in dieser SS ständig erkältet und mache mir nun immer gleich ein Kopf ob ich mir diesen Virus eingefangen habe. Jedenfalls geht es mir jetzt besser wo die Abnahme gemacht wurde.

Oh je, ich bin echt froh, dass ich noch nicht erkältet war in der Ss...Ohne Nasenspray geht dann bei mir nämlich gar nichts und das wäre ja Tabu...Schrecklich! !

Boah ich lag auch total Flach fiese Halsentzündung.

Am Mittwoch denke ich wird es da sein beim nächsten Termin

Und schon aufgeregt wegen der NFM?
Summer2015
417 Beiträge
03.10.2015 21:15
Zitat von Stellarina:

Schön von dir zu hören
Gott sei dank geht es dir wieder gut. Mach dir keine Gedanken. Komme erstmal wieder an
Summer2015
417 Beiträge
03.10.2015 21:24
Zitat von Stellarina:

Andere Auswahl:

Ich hatte auch den 4S Turbo. Ich war sehr zufrieden aber der ist halt schon so runter jetzt nach 2 1/2 Jahren. Bis auf die Bremse die etwas hängt, ist er gut gewesen. Ich fande ihn immer angenehm zu schieben und worüber ich besonders dankbar war, dass die Schale schön lang war. Unser Kleiner wuchs nämlich wie Unkraut in die Länge und somit passte er immer gut rein. Weiß jemand ob man die Aufsätze neu kaufen kann bei ABC? Also der Buggyaufsatz und die Schale? Mein Buggyaufsatz sieht einfach nicht mehr schön aus, nachdem wir 1000 mal Buddeln waren und etliche Essensflecken drauf landeten, die letzendlich nicht mehr richtig rausgegangen sind.
Marz
15879 Beiträge
04.10.2015 10:01
Zitat von Summer2015:

Zitat von Marz:

Zitat von Summer2015:

Zitat von Marz:

Wochenwechsel

Glückwunsch

Boah ich lag auch total Flach fiese Halsentzündung.

Am Mittwoch denke ich wird es da sein beim nächsten Termin

Und schon aufgeregt wegen der NFM?

Oh je...Mensch ihr armen...Ich klopf mal auf Holz, dass ich bisher verschont geblieben bin...

Ja....Sehr...Angst, Freude, Aufregung...Alles zusammen...
05.10.2015 14:23
Und Marz wie war der Termin heute? Gab es ein Outing?
Marz
15879 Beiträge
05.10.2015 15:15
Zitat von Stellarina:

Ist erst um 16 Uhr...Ich zitter noch...
05.10.2015 15:17
Zitat von Marz:

Zitat von Stellarina:

Ist erst um 16 Uhr...Ich zitter noch...

Ist ja nicht mehr lange Das schaffst du, sind bei dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt