Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
fensterfisch
370 Beiträge
26.09.2015 19:16
Da ich ja nächste Woche wieder arbeiten gehe, nach über einem Jahr Elternzeit, habe ich meine Klamotten dafür mal durchgesehen. Dabei hab ich mich total über zwei Umstandshosen gefreut, die eigentlich geliehen waren, ich aber wohl vergessen hatte zurückzugeben.
Die eine davon würde auch schon passen, aber bislang passen noch die meisten meiner normalen Hosen. Zur Not hab ich auch noch zwei die eine Nummer größer sind als normal, die brauchte ich ne ganze Zeit nach der Entbindung.
Jetzt brauch ich nur noch ne bequeme Jogger (Lieblingsteil im KH), ein paar Oberteile und ganz wichtig eine schöne warme Umstandsjacke für den Winter. Aber da hab ich, glaub ich, noch etwas Zeit für
Summer2015
417 Beiträge
26.09.2015 22:09
Zitat von YviMaus1991:

Hallo ihr lieben Schwangeren

Ich melde mich für Stellaria.
Leider muss sie erstmal ein paar Tage Bettruhe einhalten, da sie starke Schmerzen seit vorgestern abends immer Nierenschmerzen hat und heut morgen geblieben sind.
Sie ist direkt zum FA und sie stellt eine Blasenentzündung fest mit Blutt(+++) und Leuko(+++).
Sie muss heute abend ein Pulvergegen die Entzündung zu sich nehmen und sich viel schonen.
Ein US wurde auch gemacht, mit dem Krümel ist alles in Ordnung, Herz hat fleißig geschlagen
US BIld gabs auch, aber dies wird sie dann die Tage sicher selbst hochladen.
Donnerstag soll sie zur Nachkontrolle, ob Entzündung zurückgeht
Also Daumen drücken
Soll liebe Grüße ausrichten

Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft
Bye

Gute Besserung!!!
Gott sei Dank geht es dem Baby gut
Summer2015
417 Beiträge
26.09.2015 22:11
Zitat von MoneMaus:

Stellarina erstmal gute Besserung.

Ich war ja gestern beim FA, und es ist alles super, Gummibärchen bewegt sich fleißig jedoch liegt es ganz in der ecke ^^ Bild war schwierig aba es hat geklappt.
Gut mein Blutdruck ist viel zu hoch aber der wird jetzt eingestellt
Meine kleine Maus sagt jetzt immer: ich bekomme einen Bruder, mein Baby
Am 22.10 is der nächste Termin und ich hoffe das wir dann wissen was es wird *-*

Wunderbare Neuigkeiten
Das Bild ist doch schön geworden
Finde das immer so süß wie die Kleinen auf das geschwisterchen reagieren. Mein Sohnemann hat auch schon öfter einen Schmatzer auf den Bauch gegeben

Woran kann das denn liegen mit dem Hochdruck? Hast du viel Stress???
Summer2015
417 Beiträge
26.09.2015 22:13
Zitat von Frühlingskinder:

Zitat von MoneMaus:

Ich war ja gestern beim FA, und es ist alles super, Gummibärchen bewegt sich fleißig jedoch liegt es ganz in der ecke ^^ Bild war schwierig aba es hat geklappt.
Am 22.10 is der nächste Termin und ich hoffe das wir dann wissen was es wird *-*

Was bekommst du gegen den Blutdruck? Hab manchmal auch Probleme damit.

Und wollte mal in die Runde Fragen wer möchte denn alles wissen was es wird? Also ich weiß es diesmal gar nicht. Bei meiner Tochter dacht ich Junge aber mein Mann sagte schon von Anfang an wird mein Mädel

Ich möcht es mir sagen lassen. Mein Mann will es nicht wissen und sich überraschen lassen

Ich möchte es auf alle Fälle wissen
Ich bin für sowas viel zu neugierig und ausserdem mag ich das Zimmer doch ein wenig Geschlechter freundlich einrichten
Summer2015
417 Beiträge
26.09.2015 22:15
Zitat von MoneMaus:

Zitat von MoneMaus:

Was bekommst du gegen den Blutdruck? Hab manchmal auch Probleme damit.

Und wollte mal in die Runde Fragen wer möchte denn alles wissen was es wird? Also ich weiß es diesmal gar nicht. Bei meiner Tochter dacht ich Junge aber mein Mann sagte schon von Anfang an wird mein Mädel

Ich möcht es mir sagen lassen. Mein Mann will es nicht wissen und sich überraschen lassen

Ich warte noch auf den Anruf, weil ich hatte jetzt erstmal ein 24 Std rr gerät.

Sag mal wisst ihr wie ich eine Person melde kann

Mir hat eben jemand ne richtige fiese Mail geschickt.
Ich denke es is ei pädo

Bestimmt irgendwo unter mein Account oder?
Was es doch für Leute gibt -.-
Lass dich nicht ärgern von so kranke Leute
Summer2015
417 Beiträge
26.09.2015 22:18
Zitat von Marz:

Ich hab mir tatsächlich ne Umstandsjeans gekauft gestern...
Auf der Arbeit den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen wird langsam etwas unbequem...

Trägt jemand von euch schon sowas?

Jaja siehste jetzt gehts los
ich trage die schon länger, aber einfach weil meine anderen Jeans schon so eng waren, weil ich so zugelegt habe
Kann das auch gar nicht leiden wenn es so quetscht
26.09.2015 22:21
Zitat von Summer2015:

Zitat von Marz:

Auf der Arbeit den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen wird langsam etwas unbequem...

ich trage die schon länger, aber einfach weil meine anderen Jeans schon so eng waren, weil ich so zugelegt habe

Bei mir wachsen eher die Brüste und ich brauch schon größere BH's
Die Hosen passen noch. Naja noch
Summer2015
417 Beiträge
26.09.2015 22:21
Vorgestern habe ich mich das erste mal übergeben, weil ich Nüsse gegessen habe und es einfach nach Katzenfutter geschmeckt hat
Und ich dachte das ist langsam vorbei mit dem Quatsch
Summer2015
417 Beiträge
26.09.2015 22:23

Zitat von Summer2015:

Zitat von Marz:

Bei mir wachsen eher die Brüste und ich brauch schon größere BH's
Die Hosen passen noch. Naja noch

Damit habe ich noch nicht zu kämpfen
Finde das so eigenartig. Davon berichten ja viele mit den riesen Brüsten
26.09.2015 22:37
Übergeben musste ich mich noch niee auch wenn mir noch so schlecht war aber manchmal hätt ich das lieber weil Übelkeit echt eines der schlimmsten Dinge sind in der Schwangerschaft.
2.Baby
891 Beiträge
27.09.2015 07:58
Hi Mädels!

Stellarina: Alles Gute!

Umstandshosen: ich hab mir 2 Stück bei C&S bestellt. Die wachsen super mit. Hatte ixh bei meiner Tochter auch. Und € 39,90 pro Stück geht ja noch.
Hab sie mir 2 Nummern grösser bestellt als meine eigentliche Grösse,da die ja doch noch knapp 6 Monate passen müssen.
Marz
15879 Beiträge
27.09.2015 19:18
BH'S hab ich mir auch neue gekauft...

Ja übergeben habe ich mich jetzt inzwischen 2 mal. Immer in Kombi mit Durchfall, ein mal nach Milch und ein mal nach essen beim Chinesen... Keine Ahnung, irgendwas passte dann da wohl nicht...
Marz
15879 Beiträge
27.09.2015 19:20
So wir haben uns für einen Kiwa entschieden...Haben den bei der Schwägerin gesehen und der gefällt uns auch... Nur dann in ner anderen Farbe...
Und noch lange nicht...Denke so Weihnachten bestellen wir den...
MoneMaus
745 Beiträge
27.09.2015 19:51
Huhu
Ich bin froh das die Übelkeit und das erbrechen nachlässt.

Kinderwagen hab ich noch ^^ jedoch glaub ich das ich einen neuen haben mag
fensterfisch
370 Beiträge
27.09.2015 19:56
Zitat von Marz:

So wir haben uns für einen Kiwa entschieden...Haben den bei der Schwägerin gesehen und der gefällt uns auch... Nur dann in ner anderen Farbe...
Und noch lange nicht...Denke so Weihnachten bestellen wir den...

Was ist es denn für einer?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt