Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
18.03.2016 20:08
Zitat von Shayana:

Hab schon wieder Wehen...Bauch wird mal wieder mehrmals hart und weich...mir tun die Rippen auch noch weh -.-'

Was sind denn jetzt die Vorstufen zu den echten Wehen??? kommen da erst die Übungswehen oder Senkwehen??? Hab ich immer noch Senkwehen ?!

Hm gute Frage. Nur Bauch hart sind glaube ich Übungswehen...Die dürfen nicht schmerzhaft sein. Senkwehen ziehen schon mal...Eröffnungswehen sind produktiver und die Abstände werden kürzer...
Summer2015
417 Beiträge
18.03.2016 22:06
Scheiße Pakuna das tut mir echt leid für dich. Man malt sich alles schon aus und dann wird ein Strich durch gemacht -.-

Hört auf über so leckere sachen zu schreiben xD ich vermisse meine Salami und Subway
Verstehe immer nicht wie ich Toxo nach 29 Jahren nicht bekommen habe, trotz Katzen in der Jugend
Summer2015
417 Beiträge
18.03.2016 22:07
Zitat von Marz:

Zitat von Shayana:

Hab schon wieder Wehen...Bauch wird mal wieder mehrmals hart und weich...mir tun die Rippen auch noch weh -.-'

Was sind denn jetzt die Vorstufen zu den echten Wehen??? kommen da erst die Übungswehen oder Senkwehen??? Hab ich immer noch Senkwehen ?!

Hm gute Frage. Nur Bauch hart sind glaube ich Übungswehen...Die dürfen nicht schmerzhaft sein. Senkwehen ziehen schon mal...Eröffnungswehen sind produktiver und die Abstände werden kürzer...

Klingt aber doch verdächtig nach Übungswehen
Summer2015
417 Beiträge
18.03.2016 22:08
Haben gestern endlich auch einen Gipsabdruck vom Bauch gemacht . Jetzt muss ich noch eine Leinwand bestellen und dann geht es an die Gestaltung.

Hat jemand einen Tipp wie man den Bauch an die Leinwand befestigt?
Marz
15879 Beiträge
18.03.2016 22:43
So, ich hatte heute abend glaube ich das erste mal Übungswehen, also einen harten Bauch...Dachte erst dass sie ihren Po oder so so rausdrückt und es deswegen so mega hart war, aber dann ging es wieder und kam und ging ohne dass sich die kleine bewegt hat...Also so fühlt sich das also an... Also wir fangen dann auch jetzt mal an zu üben
Marz
15879 Beiträge
18.03.2016 22:45
Zitat von Summer2015:

Zitat von Marz:

Zitat von Shayana:

Klingt aber doch verdächtig nach Übungswehen

Ja das würde ich auch sagen!
Marz
15879 Beiträge
18.03.2016 22:46
Zitat von Summer2015:

Scheiße Pakuna das tut mir echt leid für dich. Man malt sich alles schon aus und dann wird ein Strich durch gemacht -.-

Hört auf über so leckere sachen zu schreiben xD ich vermisse meine Salami und Subway
Verstehe immer nicht wie ich Toxo nach 29 Jahren nicht bekommen habe, trotz Katzen in der Jugend

Hast dir wohl immer fein die Hände gewaschen und bist dem Klo fern geblieben
19.03.2016 06:44
Ich bin auch mit Katzen groß geworden und hatte nie Toxo! Aber genauso hab ich Angst, vor Listerien.
Cathriny
1901 Beiträge
19.03.2016 07:39
Guten morgen ihr lieben. Wie war eure Nacht?

Pakuna - das tut mir so leid. Aber es stimmt schon, Gesundheit und Sicherheit geht vor!

Jetzt weht es ja doch bei einigen hier ich drücke und die Daumen, dass alles bei uns allen gut geht.

Pakuna - das sieht echt gefährlich aus bei euch! Pass mir ja gut auf!

Puh, was war noch? Muß nachher mal am Laptop kucken.
Cathriny
1901 Beiträge
19.03.2016 07:40
Achja - toxo war bei mir schon in der 1. SS positiv. Musste also zum Glück auf nicht soviel verzichten
2.Baby
891 Beiträge
19.03.2016 07:58
Guten Morgen!

Marz: Klingt verdächtig nach Übungswehen!
Die werden jetzt laufend bei allen von uns kommen.

Was macht ihr alle am Wochenende?

Wir werden das Hochbeet aktivieren. Also einfach mal vorbereiten und wenn Lea da ist, werden die Salatpflanzen gesetzt.
19.03.2016 12:50
Zitat von Cathriny:

Achja - toxo war bei mir schon in der 1. SS positiv. Musste also zum Glück auf nicht soviel verzichten

Bei mir auch Toxo Positiv. Es ist gefährlicher wenn du Toxo negativ bist und dann in der Schwangerschaft das bekommst.

Bekommt man ja nicht nur über die Katzen sondern auch in der Erde oder ungewaschenes Gemüse und Obst ec...
19.03.2016 12:54
Zitat von Shayana:

Zitat von Cathriny:

Bei mir auch Toxo Positiv. Es ist gefährlicher wenn du Toxo negativ bist und dann in der Schwangerschaft das bekommst.

Bekommt man ja nicht nur über die Katzen sondern auch in der Erde oder ungewaschenes Gemüse und Obst ec...

Aber es besteht ja trotzdem die Gefahr, dass du Listerien bekommst, egal, ob du positiv oder negativ auf Toxo bist! Und die können auch überall vorkommen, rohes Fleisch, Obst, Gemüse...
19.03.2016 12:59
Zitat von Märzi:

Zitat von Shayana:

Zitat von Cathriny:

Aber es besteht ja trotzdem die Gefahr, dass du Listerien bekommst, egal, ob du positiv oder negativ auf Toxo bist! Und die können auch überall vorkommen, rohes Fleisch, Obst, Gemüse...

Ja das stimmt darauf sollte man auch achten. Sind ja zwei unterschiedliche Sachen.
MoneMaus
745 Beiträge
20.03.2016 08:32
Guten morgen ihr lieben

Wie geht's euch??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt