☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆
21.03.2016 12:18
Pakuna (mein Handy macht immer Palma daraus), das wäre ja super und würde mich wirklich für euch freuen!
Mone, wie wird das mit der Sterilisation ablaufen?
Mone, wie wird das mit der Sterilisation ablaufen?
21.03.2016 12:33
Sehr gut 2.Baby!
Die 3000 Gramm kann sie dann jetzt nochmal knacken bevor sie aussteigt
Warum die deinen Gbmh und Mumu nicht kontrollieren, ist echt komisch... Hoffentlich nächste Woche? Das muss doch mal kontrolliert werden
Warum die deinen Gbmh und Mumu nicht kontrollieren, ist echt komisch... Hoffentlich nächste Woche? Das muss doch mal kontrolliert werden
21.03.2016 12:38
Zitat von Marz:
Sehr gut 2.Baby!
Bin gespannt
Ich find es nur sch... dass die weder nach Mumu oder GMH geschaut haben.
Ach ja.... hab dann noch gefragt wegen des Kopfes....Wie weit er schon drunten ist..... Auch keine Auskunft! Sowas nervt echt.....
Beim CTG kam dann noch eine Patientin. Alle 8 min. Wehen und sie hat gestöhnt. Hebamme hat Mumu kontrolliert...ca. 2 cm. Sie hat ihr empfohlen dort zu bleiben,weil es das zweite Kind ist.
Man, dich tat mir leid..... Die hatte solche Schmerzen beim Mumu kontrollieren.
21.03.2016 12:44
Zitat von 2.Baby:
Zitat von Marz:
Sehr gut 2.Baby!
Bin gespannt
Ach ja.... hab dann noch gefragt wegen des Kopfes....Wie weit er schon drunten ist..... Auch keine Auskunft! Sowas nervt echt.....
Beim CTG kam dann noch eine Patientin. Alle 8 min. Wehen und sie hat gestöhnt. Hebamme hat Mumu kontrolliert...ca. 2 cm. Sie hat ihr empfohlen dort zu bleiben,weil es das zweite Kind ist.
Das ist echt merkwürdig bei euch in Österreich
Oh je...Ja ab und zu bekomme ich auch etwas Respekt vor den Schmerzen...Wie geht's den anderen Erstgebärenden hier?
21.03.2016 12:53
Hallo ihr lieben.
Pakuna - ich drücke die Daumen, dass du doch im geburtshaus entbinden darfst.
2.Baby - mein kh Besuch war auch sehr schnell und irgendwie unbefriedigend. Auch bei mir wurde weder gmh oder mumu kontrolliert. Nachher hab ich wieder termin bei meiner hebi. Ich hoffe, Sie kontrolliert diesmal.
Ansonsten mag ich nicht mehr. Ich hab bei fast jeder Bewegung schmerzen. Mein Kreuz bricht fast und der Bauch spannt sooooo dolle (sorry fürs rum jammern )
Mone- soooo süß deine kleine große. Der turbo hat gestern auch wieder Gummibärchen mit dem Mini geteilt und sie auf meinem Bauch abgelegt.
Ich war gestern auch wieder total nah am Wasser gebaut und als ich geheult hab, kam der turbo, drückte mich ganz doll und fragte, was los ist. Echt irre. Tat mir so leid, dass er mich so sehen musste.
2.Baby - mein kh Besuch war auch sehr schnell und irgendwie unbefriedigend. Auch bei mir wurde weder gmh oder mumu kontrolliert. Nachher hab ich wieder termin bei meiner hebi. Ich hoffe, Sie kontrolliert diesmal.
Ansonsten mag ich nicht mehr. Ich hab bei fast jeder Bewegung schmerzen. Mein Kreuz bricht fast und der Bauch spannt sooooo dolle (sorry fürs rum jammern )
Mone- soooo süß deine kleine große. Der turbo hat gestern auch wieder Gummibärchen mit dem Mini geteilt und sie auf meinem Bauch abgelegt.
Ich war gestern auch wieder total nah am Wasser gebaut und als ich geheult hab, kam der turbo, drückte mich ganz doll und fragte, was los ist. Echt irre. Tat mir so leid, dass er mich so sehen musste.
21.03.2016 13:01
2. Baby, ein schönes Gewicht hat die Kleine Und auch sonst scheint ja alles super zu sein Ohje...schmerzt das denn so nach dem MuMu zu schauen?
Angst vor den Wehen...hm nein habe ich eigentlich nicht. Liegt vermutlich daran, dass ich Erstgebärende bin Sagen wir mal, ich habe Respekt. Aber Hand aufs Herz, wir wissen nicht wirklich, was auf uns zukommt Ich weiß nur...Millionen Frauen haben es geschafft...wir schaffen es auch
Angst vor den Wehen...hm nein habe ich eigentlich nicht. Liegt vermutlich daran, dass ich Erstgebärende bin Sagen wir mal, ich habe Respekt. Aber Hand aufs Herz, wir wissen nicht wirklich, was auf uns zukommt Ich weiß nur...Millionen Frauen haben es geschafft...wir schaffen es auch
21.03.2016 13:02
Zitat von Cathriny:
Hallo ihr lieben.
Bald ist es geschafft Hast Du das Bauchspannen auch in so Schüben? Ich hab das Gefühl es ist schlimmer wenn er grad wieder wächst und dann lässt der Druck etwas nach, vermutlich wenn sich die Haut wieder ein wenig gedehnt hat.
21.03.2016 14:02
Zitat von Pakuna:
2. Baby, ein schönes Gewicht hat die Kleine Und auch sonst scheint ja alles super zu sein Ohje...schmerzt das denn so nach dem MuMu zu schauen?
Unter der Wehe tut es eigentlich nicht weh wenn sie nach den Muttermund schauen. Ich find es sehr unangenehm beim Frauenarzt ohne Wehen wenn sie daran abtasten aber ich bin generell eher Gefühlssensibel
Dann wirds ja vielleicht doch mit dem Geburtshaus
Mone wie läuft denn so eine Sterilisation ab? Muss man da irgendwelche Vorraussetzungen haben?
21.03.2016 14:04
Zitat von 2.Baby:
Zitat von Marz:
Sehr gut 2.Baby!
Bin gespannt
Wenn das CTG normal ist dann schauen sie nicht nach der Mumu oder Gebärmutterhals weil ja dann keine Wehen darauf ausgelöst sind das er sich verkürzt haben könnte...ich mache mir da auch manchmal Gedanken drüber ob der nun verstrichen ist Mumu auf oder nicht aber so lange keine Wehen auf den CTG sind hoffe ich das sich da nix verkürzt...
21.03.2016 14:13
Also, die letzten beiden Male habe ich ja immer gedacht, dass mein GBMH verstrichen und mein Muttermund schon längst verstrichen sein muss und beim letzten Mal hatte ich trotzdem noch 2 cm! Und es sticht bei mir nach wie vor!
21.03.2016 14:13
Mein Bauch wurde jetzt in nicht mal 45 min. 3x völlig hart. Es wird echt von Tag zu Tag mehr!
Mädels!!!!
Meine Hebamme hält viel auf Vollmond, Schnee, oder Wetterumschwünge rund um des ET's. Am Mittwoch ist Vollmond - 13 Uhr.
Mädels!!!!
Meine Hebamme hält viel auf Vollmond, Schnee, oder Wetterumschwünge rund um des ET's. Am Mittwoch ist Vollmond - 13 Uhr.
21.03.2016 14:14
Zitat von Shayana:
Zitat von 2.Baby:
Zitat von Marz:
Sehr gut 2.Baby!
Bin gespannt
Wenn das CTG normal ist dann schauen sie nicht nach der Mumu oder Gebärmutterhals weil ja dann keine Wehen darauf ausgelöst sind das er sich verkürzt haben könnte...ich mache mir da auch manchmal Gedanken drüber ob der nun verstrichen ist Mumu auf oder nicht aber so lange keine Wehen auf den CTG sind hoffe ich das sich da nix verkürzt...
Ich hatte auch nie Wehen auf dem CTG und auch gefühlt erst ein mal überhaupt wahrscheinlich Wehen und mein Gbmh hat sich verkürzt und es hat sich ja sogar schon ein kleiner Trichter gebildet...
Also das heißt nix...
21.03.2016 14:18
Zitat von 2.Baby:
Mein Bauch wurde jetzt in nicht mal 45 min. 3x völlig hart. Es wird echt von Tag zu Tag mehr!
Mädels!!!!
Na dann lassen wir uns mal überraschen...
Ab Mittwoch darf sie bei mir auch jeden Tag kommen! Dann ist sie kein Frühchen mehr!
21.03.2016 14:25
Ja das muss nix heißen das stimmt da ich ja auch Wehen hatte trotz CTG da hats nix angezeigt aber der Gebärmutterhals war verkürzt aber ich denke halt das deswegen nicht drauf geschaut wird auf die Mumu weil sie sich in der Medizin da so sicher sind das da nix verstreichen kann ohne Wehe aufm CTG.
Mein Bauch wird auch mehrmals hart aber das geht schon länger so und er dreht sich noch wie ein Wilder.
Ja der Mond ich lebe nach den Mondkalender. Klingt verrückt ist aber so. Nach Vollmond sind dann wieder viele Geburten
Mein Bauch wird auch mehrmals hart aber das geht schon länger so und er dreht sich noch wie ein Wilder.
Ja der Mond ich lebe nach den Mondkalender. Klingt verrückt ist aber so. Nach Vollmond sind dann wieder viele Geburten
21.03.2016 14:26
Zitat von Marz:
Zitat von 2.Baby:
Mädels!!!!
Na dann lassen wir uns mal überraschen...
Ab Mittwoch darf sie bei mir auch jeden Tag kommen! Dann ist sie kein Frühchen mehr!
Von der Entwicklung her, glaub ich, dass es bei uns allen generell kein Problem mehr gäbe. Geht da ja ab 37+0 nur um die Bürokratie.
Wie ist das bei euch in D?
Ändert das SSW der Geburt was am Geld,....?
Bei uns in Österreich bekommt man bis 36+6 dann für 4 Wochen länger Mutterschutzgeld und auch bei Zwillings und KS dann länger.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt