☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆
21.03.2016 18:07
Am 23.03 ist Vollmond danach könnten wieder paar Babys raus wollen da wäre mein Krümel ja auch schon reif. Ab morgen ist er kein Frühchen mehr
21.03.2016 18:12
Zitat von Shayana:
Am 23.03 ist Vollmond danach könnten wieder paar Babys raus wollen da wäre mein Krümel ja auch schon reif. Ab morgen ist er kein Frühchen mehr
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es so einige "kosmische" Einflüsse gibt. Lassen wir uns mal überraschen.
21.03.2016 18:55
Zitat von Shayana:
Meine bitte nicht!
21.03.2016 18:56
Zitat von Cathriny:
So, bin zurück.
In 30 min ctg gab es 4x tüchtige wehen. Gbh ist noch 1,5 cm, mumu zu aber fingerdurchlässig. Streptokokkenabstrich wurde gemacht und Blut abgenommen. Köpfchen ist im Becken, rücken jetzt wohl wieder auf der linken seite. Akkupunktur wurde auch wieder gemacht.
Na mal schauen, wie lange der Mini es noch drin aushält.
Die hintere Linie zeigt die wehen.
Das ist doch super, wenn sich was tut!
21.03.2016 19:05
Zitat von Märzi:
Zitat von Shayana:
Meine bitte nicht!
Nein deine nicht du hast ja noch bisschen mehr als ich Zeit.
21.03.2016 19:07
Beim CTG bei mir tut sich nie was...da bin ich immer so entspannt sobald ich da wieder aus dieser Liege aufstehe habe ich Kontraktionen
Das einzige wo je eine Wehe gesehen worden ist war bei der Geburt meiner Tochter
Ich verstehe das CTG nicht so ganz...ich hatte ja vorzeitige Wehen und Gebärmutterhals war ja auch verkürzt schon komisch mit dem CTG...aber der Kleine scheint sich zu entspannen bei den Herzgeräuschen
Das einzige wo je eine Wehe gesehen worden ist war bei der Geburt meiner Tochter
Ich verstehe das CTG nicht so ganz...ich hatte ja vorzeitige Wehen und Gebärmutterhals war ja auch verkürzt schon komisch mit dem CTG...aber der Kleine scheint sich zu entspannen bei den Herzgeräuschen
21.03.2016 19:30
An die zum zweiten Mal Schwangeren: Wie ist eure Gefühlswelt euren Erstgeborenen momentan gegenüber? Ich kann irgendwie gar nicht mehr loslassen und fange an zu klammern!
21.03.2016 19:34
Zitat von Märzi:
An die zum zweiten Mal Schwangeren: Wie ist eure Gefühlswelt euren Erstgeborenen momentan gegenüber? Ich kann irgendwie gar nicht mehr loslassen und fange an zu klammern!
Geht mir auch so. Vor allem ist der turbo soooo ein mamakind. Ich habe ihm gegenüber tw ein schlechtes gewissen, dass er bald zurück stecken muß und dem Mini gegenüber, dass er evtl. nicht die aufmerksamkeit bekommen wird, wie der turbo
21.03.2016 19:37
Zitat von Cathriny:
Zitat von Märzi:
Geht mir auch so. Vor allem ist der turbo soooo ein mamakind. Ich habe ihm gegenüber tw ein schlechtes gewissen, dass er bald zurück stecken muß und dem Mini gegenüber, dass er evtl. nicht die aufmerksamkeit bekommen wird, wie der turbo
Hab hier auch ein Mamakind! Er sagt schon immer, wenn ich im KH bin, dann würde er da zu mir ins Bett kommen und kuscheln und auch bei mir schlafen und sich um mich kümmern! (Jetzt muss ich gerade wieder heulen!)
21.03.2016 19:44
Meine Maus is auch ein mamakind.
Und ich muss sagen seitdem der Bauch größer wurde, wurde es schlimmer.
Sie hat Verlustängste sagen die Erzieher.
Man hört immer Mama Mama sie schläft zur Zeit auch in unserem Schlafzimmer jedoch hat sie ein zweites Bett das neben meinem steht sie schläft bei mir ein mit der Hand an der brust um mein Herz zu spüren und danach legen wir sie in ihr Bett und alles ist gut.
Ich klammer aba auch wenn ich bedenke ich bin 5 Nächte ohne meine Prinzessin könnte ich wieder weinen ?
Und ich muss sagen seitdem der Bauch größer wurde, wurde es schlimmer.
Sie hat Verlustängste sagen die Erzieher.
Man hört immer Mama Mama sie schläft zur Zeit auch in unserem Schlafzimmer jedoch hat sie ein zweites Bett das neben meinem steht sie schläft bei mir ein mit der Hand an der brust um mein Herz zu spüren und danach legen wir sie in ihr Bett und alles ist gut.
Ich klammer aba auch wenn ich bedenke ich bin 5 Nächte ohne meine Prinzessin könnte ich wieder weinen ?
21.03.2016 19:48
Ja, Mone, das kommt auch noch hinzu! Dass er schon immer fragt, wann ich denn euerer zu Hause bin!
Ich glaube allerdings, dass wenn ich dann im KH bin, alles halb so schlimm wird, aber im Moment ist es das eben! Und ich könnte auch gerade dauerheulen! Tagsüber wird es für ihn okay, aber nachts wird es mit Sicherheit schwierig werden, denn er kommt nachts zu uns rüber und schläft nur bei mir unter meiner Decke!
Oh man, was ein Quark!
Ich glaube allerdings, dass wenn ich dann im KH bin, alles halb so schlimm wird, aber im Moment ist es das eben! Und ich könnte auch gerade dauerheulen! Tagsüber wird es für ihn okay, aber nachts wird es mit Sicherheit schwierig werden, denn er kommt nachts zu uns rüber und schläft nur bei mir unter meiner Decke!
Oh man, was ein Quark!
21.03.2016 20:48
Das bricht einem echt das Herz.
Ich kann auch. Nicht allein wegfahren und sagen bleib mal.kurz bei Oma Mama kommt sofort wieder.
Bitte Mami nimm mich.
Viele sagen
Du machst den Größten Fehler das sie bei euch im zimmer schläft.
Aba das geht mir da rein und da raus.
Sie braucht halt meinen Mann und mich noch sehr und dann is es so.und wenn sie ohne Mama nicht einschlafen kann dann is es auch so.
Mich stört es nicht das sie in unserem einschlafen muss.
Sie ist schließlich mein Kind
Ich bin so emotional momentan.
Wir erklären ihr das imm das Mama bald ins Krankenhaus muss und Jonas dann kommt dann sagt sie.
Ja Jonas kommt und ich jede Tag bei Mama
Dann Mama hause und ich wieder haja bei meiner Mama an brust Herz.
Ich kann auch. Nicht allein wegfahren und sagen bleib mal.kurz bei Oma Mama kommt sofort wieder.
Bitte Mami nimm mich.
Viele sagen
Du machst den Größten Fehler das sie bei euch im zimmer schläft.
Aba das geht mir da rein und da raus.
Sie braucht halt meinen Mann und mich noch sehr und dann is es so.und wenn sie ohne Mama nicht einschlafen kann dann is es auch so.
Mich stört es nicht das sie in unserem einschlafen muss.
Sie ist schließlich mein Kind
Ich bin so emotional momentan.
Wir erklären ihr das imm das Mama bald ins Krankenhaus muss und Jonas dann kommt dann sagt sie.
Ja Jonas kommt und ich jede Tag bei Mama
Dann Mama hause und ich wieder haja bei meiner Mama an brust Herz.
21.03.2016 21:13
Zitat von Märzi:
Unsere Grosse wird ha jetzt schon 6 Jahre und 5 Monate unD ist so aufgeregt. Hilft super mit,malt Bilder für Lea, redet mir ihr.
Sie weiss, dass wir beide gleich lieben und ich hab ihr erklärt,dass ich mich anfangs aber zuerst um Lea kümmern muss,weil sie erst alles lernen muss. Und dass sie als gr. Schwester dann ihr Vorbild sein soll.
Vor ein paar Tagen hat sie gesagt, dass sie die Nabelschnur durchschneiden will.
22.03.2016 06:22
Also bezüglich meiner Tochter bin ich auch am klammern gerade. Aber sie ist eigentlich mehr das Papakind. Sie streichelt oft über meinen Bauch. Allerdings versteht sie das noch nicht das sie da nicht so drauf rumklopfen darf .
Mir ist heute Nacht Schleim abgegangen...mir ist übel... ich glaube geht bald los anscheinend...Ich hatte schon Angst das da Fruchtwasser mit kam weil meine Hose nass war aber da war auch Urin dabei ich war grad im warmen Wasser mal sehen wie die Kontraktionen heute sind und ob ich überhaupt was machen kann sonst muss mein Mann gleich leider aufstehen und mir unter die Arme greifen -.-' wenn ich ihn wach bekomme. Aber habe ihn schon gesagt das es gerade dringend ist und es sein kann das es nicht mehr lange dauert.
Mir ist heute Nacht Schleim abgegangen...mir ist übel... ich glaube geht bald los anscheinend...Ich hatte schon Angst das da Fruchtwasser mit kam weil meine Hose nass war aber da war auch Urin dabei ich war grad im warmen Wasser mal sehen wie die Kontraktionen heute sind und ob ich überhaupt was machen kann sonst muss mein Mann gleich leider aufstehen und mir unter die Arme greifen -.-' wenn ich ihn wach bekomme. Aber habe ihn schon gesagt das es gerade dringend ist und es sein kann das es nicht mehr lange dauert.
22.03.2016 08:17
Hallo Mädels!
Oh Gott wenn ich das schon höre "Du machst den größten Fehler, dass Dein Kind bei Euch schläft..." Im Ernst jetzt? Wieso sollte das ein Fehler sein? Das ist doch schön, dass es bei Euch so viel Nähe gibt Wer da rumnölt, ist nur neidisch...
Shayana, mach Deinem Guten mal eine ordentliche Ansage! Sorry, aber der soll mal in die Puschen kommen!!! Da stehen mir ja hier die Haare zu Berge! Ich hab das gestern meinem Göttergatten erzählt, und der hat nur mit dem Kopf geschüttelt. Du bist absolut im Recht und musst Dir keine Sorgen machen, dass Du zu furienmäßig bist oder so. Er verhält sich wie ein kleines Kind. Er ist der VATER! Oh ich würd Dir so gern helfen...aber Österreich ist echt ne Ecke weg...
Oh Gott wenn ich das schon höre "Du machst den größten Fehler, dass Dein Kind bei Euch schläft..." Im Ernst jetzt? Wieso sollte das ein Fehler sein? Das ist doch schön, dass es bei Euch so viel Nähe gibt Wer da rumnölt, ist nur neidisch...
Shayana, mach Deinem Guten mal eine ordentliche Ansage! Sorry, aber der soll mal in die Puschen kommen!!! Da stehen mir ja hier die Haare zu Berge! Ich hab das gestern meinem Göttergatten erzählt, und der hat nur mit dem Kopf geschüttelt. Du bist absolut im Recht und musst Dir keine Sorgen machen, dass Du zu furienmäßig bist oder so. Er verhält sich wie ein kleines Kind. Er ist der VATER! Oh ich würd Dir so gern helfen...aber Österreich ist echt ne Ecke weg...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt