☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆
23.03.2016 12:43
Mir fällt gerade auf, ich bin ja heute bei 37+3.
Der Turbo kam bei 37+3. Da hatte ich aber auch 1 Tag vorher schon nen vorzeitigen Blasenspruch.
Der Turbo kam bei 37+3. Da hatte ich aber auch 1 Tag vorher schon nen vorzeitigen Blasenspruch.
23.03.2016 19:03
Huhu
Ich meld mich mal kurz und schreibe morgen was zu euren Beiträgen.
Hatte heute nen stressigen Tag
Also Kontroll ctg war perfekt. Ich war auch brav und hab bis jetzt 4 Mahlzeiten geschafft ^^
So war insgesamt drei std dort mit den ganzen Vorgesprächen. Mitten drin im Gespräch wurde die Ärztin zur Geburt gerufen da saß ich dann erstmal dort
Kam aba eine Vertretung für sie ^^
Also ich muss am 6.4 Um 18 Uhr zur Aufnahme und bekomme dann die Uhrzeit für den Kaiserschnitt genannt.
Und nächste Woche soll ich noch einmal.zum ctg kommen da ihnen zwei Wochen zu lang sind.
Mädels zwei Wochen nur noch ahhhhhhhh
Also Kontroll ctg war perfekt. Ich war auch brav und hab bis jetzt 4 Mahlzeiten geschafft ^^
So war insgesamt drei std dort mit den ganzen Vorgesprächen. Mitten drin im Gespräch wurde die Ärztin zur Geburt gerufen da saß ich dann erstmal dort
Also ich muss am 6.4 Um 18 Uhr zur Aufnahme und bekomme dann die Uhrzeit für den Kaiserschnitt genannt.
Und nächste Woche soll ich noch einmal.zum ctg kommen da ihnen zwei Wochen zu lang sind.
23.03.2016 22:24
Mädels, melde mich auch nur ganz kurz. Bin wieder verreist und gehe näher auf Eure Beiträge ein, wenn ich wieder daheim bin
23.03.2016 23:33
Von Deutschland nach Österreich. Nicht sehr weit
Ich hab gehört das es besser ist wenn der Damm reisst als wenn er geschnitten wird. Da ist die Wundheilung besser.
Ich bin auch in der 38ssw ( 37Wochen Schwanger ) bald geschafft
Also heute hat er mal richtig mit angepackt. Klar wir hatten uns wieder total gestritten und rumdiskutiert aber hat funktioniert. Gut ich habe einmal heute morgen den Internetstecker gezogen das war vielleicht nicht so prickelnd aber ich hatte es echt satt heute...ich war echt fix und alle..und nur noch genervt davon...aber jetzt ist zum Glück alles so weit fertig das es nicht mehr viel zum erledigen gibt...
Pakuna wo geht es denn hin?
Ansonsten mir tun die Füße so weh *autschn*
Ich hab gehört das es besser ist wenn der Damm reisst als wenn er geschnitten wird. Da ist die Wundheilung besser.
Ich bin auch in der 38ssw ( 37Wochen Schwanger ) bald geschafft
Also heute hat er mal richtig mit angepackt. Klar wir hatten uns wieder total gestritten und rumdiskutiert aber hat funktioniert. Gut ich habe einmal heute morgen den Internetstecker gezogen das war vielleicht nicht so prickelnd aber ich hatte es echt satt heute...ich war echt fix und alle..und nur noch genervt davon...aber jetzt ist zum Glück alles so weit fertig das es nicht mehr viel zum erledigen gibt...
Pakuna wo geht es denn hin?
Ansonsten mir tun die Füße so weh *autschn*
23.03.2016 23:35
Zitat von MoneMaus:
Huhu
Ich muss am 4.4 zur Aufnahme und habe meinen am 5.4 wir sind ja fast Zeitgleich und beides Jungs und BEL
aber irgendwie habe ich trotzde das Gefühl das er sich manchmal dreht
23.03.2016 23:49
Zitat von 2.Baby:
Shayana: wo in Österreich wohnst du?
Niederösterreich ungefair 50km entfernt von Wien in einen kleinen Dörfchen
24.03.2016 05:57
Zitat von Shayana:
Zitat von 2.Baby:
Shayana: wo in Österreich wohnst du?
Niederösterreich ungefair 50km entfernt von Wien in einen kleinen Dörfchen
Ich in OÖ
24.03.2016 10:03
Zitat von Shayana:
Zitat von MoneMaus:
Huhu
Ich muss am 4.4 zur Aufnahme und habe meinen am 5.4 wir sind ja fast Zeitgleich und beides Jungs und BEL
aber irgendwie habe ich trotzde das Gefühl das er sich manchmal dreht
Das is cool.
Dann haben wir bald unsere Männer aufn arm.
Aba meiner liegt SL
Bleibt auch brav so liegen obwohl es ja egal ist beim Kaiserschnitt.
Ich bin schon irgendwie voll aufgeregt ^^
Und freue mich so.
Jedoch wenn ich jetzt daran denke vermisse ich meine Maus schon -.-
24.03.2016 11:27
Eure Männer werden sich bestimmt sehr gut um eure Mäuse kümmern während ihr im Kh seid!
24.03.2016 11:41
Hello!
In einer Woche ist schon April! Wahnsinn, wie die Zeit vergangen ist! Hab gestern noch meinen Thread hier durchgelesen, als ich getestet hab und dann stärkeren und dunkleren Ausfluss bekam und schon dachte, es wird wieder eine Fehlgeburt! Und jetzt sind es nur noch 20 Tage bis zum Ks! Hört sich lange an, aber wenn ich überlege, dass es keine drei Wochen mehr sind...
Nächsten Dienstag bin ich zur Vorsorge noch einmal im KH und das war auch schon die letzte VU!
Oh Gott, es wird ernst!
Mir fehlen immer noch billige Schlappen, bin noch nicht dazu gekommen!
Ich mache ich trotzdem Gedanken, weil mein Zicklein ihr Gesicht nie zeigt! Beim letzten Mal hat man nur von schräg oben Nase und ein Auge gesehen! Hab immer Angst, dass sie ein entstelltes Gesicht hat!
In einer Woche ist schon April! Wahnsinn, wie die Zeit vergangen ist! Hab gestern noch meinen Thread hier durchgelesen, als ich getestet hab und dann stärkeren und dunkleren Ausfluss bekam und schon dachte, es wird wieder eine Fehlgeburt! Und jetzt sind es nur noch 20 Tage bis zum Ks! Hört sich lange an, aber wenn ich überlege, dass es keine drei Wochen mehr sind...
Nächsten Dienstag bin ich zur Vorsorge noch einmal im KH und das war auch schon die letzte VU!
Oh Gott, es wird ernst!
Ich mache ich trotzdem Gedanken, weil mein Zicklein ihr Gesicht nie zeigt! Beim letzten Mal hat man nur von schräg oben Nase und ein Auge gesehen! Hab immer Angst, dass sie ein entstelltes Gesicht hat!
24.03.2016 14:30
Zitat von Märzi:
Hello!
Oh Gott, es wird ernst!
Ich hab mir voll die bequemen latschen bei Deichma.. Geholt 8 Euro.
Und denk nicht Sowas du bekommst ein wunderschönes Mädel
Jonas zeigt sich auch nur von der Seite
24.03.2016 14:36
Alles wird schick sein bei der kleinen!
Langsam steigt echt die Aufregung... Werde jetzt mal zu meiner Nachbarin gehen und mir was aussuchen, die näht mir einen Bezug für das Kissen für den Kinderwagen
Langsam steigt echt die Aufregung... Werde jetzt mal zu meiner Nachbarin gehen und mir was aussuchen, die näht mir einen Bezug für das Kissen für den Kinderwagen
24.03.2016 15:03
Schlapfen an die hab ich ja noch gar nicht gedacht
11Tage noch bis zum KS.
11Tage noch bis zum KS.
24.03.2016 15:12
ENDSPURT bei uns allen - total schön!
Und man hört ja echt auf jedes Ziehen und Drücken.
Und voll süss, wie alle mit den anderen mitfiebern!
Und man hört ja echt auf jedes Ziehen und Drücken.
Und voll süss, wie alle mit den anderen mitfiebern!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt