Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
20.03.2016 08:39
Guten Morgen!
Gerade geht's, ändert sich aber bei mir schnell! Gegen Abend wird es immer doof, dann kann ich mich kaum noch bewegen und liegen ist eh anstrengend!
Und selbst?
Marz
15879 Beiträge
20.03.2016 09:28
Guten morgen Mädels!
Mir geht's gut! wir waren gestern auf ner Geburtstagsfeier und ich hab gut durchgehalten. Aber irgendwann ist dann das sitzen einfach unangenehm...
Aber sonst ist alles gut! Heute schon der nächste Geburtstagskaffee...Was ein Stress...
2.Baby
891 Beiträge
20.03.2016 10:35
Halli hallo!

Schön,wenn's allen gut geht!

Wir waren gestern lange im Garten, war ja tolles Wetter. Die Nachbarn waren auch draussen und da standen wir dann plötzlich alle Beiträge uns vor der Garage. Bin fast 5 h durchgehend gestanden.....Man, waren meine Füsse dick.

Heute war schon die Palmweihe und die Kiga Kinder durften singen!

Heute machen wir einen faulen Tag mit spielen und rumliegen.

Morgen Früh hab ich KH Termin. Freu mich voll!

Was macht ihr heute?

Marz
15879 Beiträge
20.03.2016 11:21
Also 5 Stunden stehen könnte ich im Leben nicht mehr....
20.03.2016 11:23
Hey mir geht es wieder besser. Ich hatte so eine Depri negativ Phase...die Kleine hat nämlich wieder ein Zahnungsschub da sind die Nächte und Tage anstrengender...aber sonst ich kann mich kaum bewegen und bin es gar nicht gewohnt nichts zutun...da diese Woche noch ansteht das Zimmer von den Kleinen Putzis schön zu machen...ich hoffe das wird nicht all zu anstrengend...ich habe nämlich schon wieder nen Drang umzustellen... (:

Schön das es euch gut geht (: Alles Gute morgen für den Termin 2 Baby.

MoneMaus
745 Beiträge
20.03.2016 12:19
Schön das es euch soweit gut geht.
Oha 5 std stehen das könnte ich auch nicht mehr.

Ich backe gerade Kuchen ^^
Werde mich danach mal in die Wanne schmeißen.
Hab heute richtig schmerzen im Becken und oft wehenartige schmerzen.
Jonas tritt auch ganz oft und er trifft immer die Rippen ^^

Summer2015
417 Beiträge
20.03.2016 12:45
Ich bin gerade total baff. Meine beste Freundin hätte ihren ET am 24.4 und gestern ist die Fruchtblase schon geplatzt. Die mussten das Baby mit Kaiserschnitt holen und sie wiegt gerade mal 1,9 Kg

Summer2015
417 Beiträge
20.03.2016 12:48
Ich bin gerade total baff, meine beste Freundin ist in der 35. SSW und gestern ist ihre FB geplatzt. Die mussten das Baby per Kaiserschnitt holen und sie wiegt gerade mal 1,9 KG
Sie muss jetzt zwei Wochen auf der Frühchenstaion bleiben

So schnell kann das aufeinmal gehen. habe vor lauter Panik heute morgen meine Tasche fertig gepackt
Summer2015
417 Beiträge
20.03.2016 12:48
Oh zwei mal

mein Laptop dreht hier durch sorry^^
20.03.2016 12:49
Zitat von Summer2015:

Ich bin gerade total baff, meine beste Freundin ist in der 35. SSW und gestern ist ihre FB geplatzt. Die mussten das Baby per Kaiserschnitt holen und sie wiegt gerade mal 1,9 KG
Sie muss jetzt zwei Wochen auf der Frühchenstaion bleiben

So schnell kann das aufeinmal gehen. habe vor lauter Panik heute morgen meine Tasche fertig gepackt

Oh nein! Ist denn alles soweit in Ordnung?
Marz
15879 Beiträge
20.03.2016 12:55
Oh je Summer.... Geht's denn allen gut?

Oh ja...Die Tasche nehme ich morgen mal in Angriff... Wird echt Zeit...
2.Baby
891 Beiträge
20.03.2016 12:57
Shayana: danke

Summer: man, 1,9 kg. Sooo zierlich. Wie weit war sie dann genau?
20.03.2016 13:44
Oha wahnsinn. In der 35ssw sind es späte Frühchen und haben eigentlich alles schon was sie für die Aussenwelt brauchen...Sie können aber noch nicht unbedingt ihre Wärme selber halten und wiegen noch ziemlich wenig daher müssen sie jetzt gut trinken und der Saugreflex ist noch nicht so gut ausgeprägt... und im Wärmekasten müssen sie bleiben...einer Bekannten von mir ist das auch passiert. Ging aber alles gut und hat sehr gut aufgeholt. Ich glaube die entlassen alle ab einen Gewicht von 2500g bin mir da aber net sicher ob das unterschiedlich ist.

Also wenn mir jetzt die FB platzt ist mein Brummer schon über 2500g und recht groß naja mal schauen...ich glaub ja auch noch net so dran das es zum geplanten KS kommt...ich denke da auch jeden Tag dran...jetzt werd ich mir doch die Tasche wohl packen
MoneMaus
745 Beiträge
20.03.2016 13:57
Ohje so schnell kann es gehen hamma.
Ich hoffe beide sind wohl auf.

Aba die Medizin is so weit in der frühchen Zeit.
Meine Cousine kam in der 24 Woche zur Welt.
Heute is sie 7 und man merkt es ihr in keinster Weise an das sie ein extrem frühchen war.

Meine Tasche ist jetzt komplett fertig und die Tasche für Jonas ist auch fertig

Ich muss Dienstag zum Fa bin mal gespannt was der kleine wiegt und wie groß er is.
Marz
15879 Beiträge
20.03.2016 18:44
1900 ist aber auch nicht viel in der 35 Ssw... Aber schön, dass so weit alles gut ist!

Ja echt krass...So schnell kann es dann gehen....Pakuna, bau lieber schneller...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt