☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆
18.03.2016 11:10
18 Tage noch wenn KS wir haben es bald geschafft.
Eigentlich hasse ich ja so Arztgespräche wegen der Aufklärung von Risiken...die will ich gar nicht hören...so wie ich bei Medikamente nie den Beipackzettel lese weil ich echt sonst keine nehmen würde...und wenn ich egal bei Spontaner oder KS Geburt die Risiken alle bedenken würde käm doch eher der "Storch mit meinen Sohn" das wär mir dann das Liebste
Eigentlich hasse ich ja so Arztgespräche wegen der Aufklärung von Risiken...die will ich gar nicht hören...so wie ich bei Medikamente nie den Beipackzettel lese weil ich echt sonst keine nehmen würde...und wenn ich egal bei Spontaner oder KS Geburt die Risiken alle bedenken würde käm doch eher der "Storch mit meinen Sohn" das wär mir dann das Liebste
18.03.2016 11:13
Zitat von Shayana:
18 Tage noch wenn KS wir haben es bald geschafft.
Ich denke da gar nicht so doll dran...Überall gibt es Risiken...jeden Tag...Immer...
Das Gespräch doll dich beruhigen, Fragen beantworten und Ängste nehmen, ich denke das wird es bestimmt auch!
18.03.2016 11:19
Das stimmt Ich hoffe ich kann mich bis dahin für eine Narkose entscheiden. Das ist mir sehr wichtig. Aber am besten sollen die Ärzte das tun was sie am besten eben können...
Die Vorfreude ist schon soooo endlos groß...habt ihr das auch oder habt ihr noch eher Traurigkeit weil die Schwangerschaft bald zuende ist?...Gestern habe ich mit meiner Tochter schon die Strampler und Bodys in den Schrank ich freue mich auch sehr auf das schöne Wetter und dann wird wieder täglich getragen
Die Vorfreude ist schon soooo endlos groß...habt ihr das auch oder habt ihr noch eher Traurigkeit weil die Schwangerschaft bald zuende ist?...Gestern habe ich mit meiner Tochter schon die Strampler und Bodys in den Schrank ich freue mich auch sehr auf das schöne Wetter und dann wird wieder täglich getragen
18.03.2016 11:25
Zitat von Shayana:
Das stimmt Ich hoffe ich kann mich bis dahin für eine Narkose entscheiden. Das ist mir sehr wichtig. Aber am besten sollen die Ärzte das tun was sie am besten eben können...
Lass dich doch auch bzgl der Narkose von den Fachleuten beraten...
Ich freue mich schon so sehr auf die Kleine! Ich war bzw bin gerne schwanger, aber ich freue mich auch schon so sehr sie bald kuscheln zu dürfen!
18.03.2016 11:30
Zitat von Marz:
Zitat von Shayana:
Lass dich doch auch bzgl der Narkose von den Fachleuten beraten...
Ich freue mich schon so sehr auf die Kleine! Ich war bzw bin gerne schwanger, aber ich freue mich auch schon so sehr sie bald kuscheln zu dürfen!
Ich bin froh wenn die "Schwangerschaft" bald zuende geht...zwei Schwangerschaften in kurzen Abständen war schon und ist eine harte Zeit...Nochmal möchte ich es nicht erleben wenn ich ehrlich bin...so viele Höhen und Tiefen ich könnt darüber echt ein Buch schreiben was ich alles so erlebt habe...so endlos viel... Die Kleinen sind ja dann 12Monate und 27Tage auseinander. Und zwei Kinder waren immer ein Wunsch von uns. Mehr möchte ich nicht und bin sehr dankbar für die Natur das ich Mama sein darf von zwei tollen Putzis
18.03.2016 12:28
Ja, hab mal gegoogelt, hört sich wirklich nach Ischias an. Na super!
Ich freue mich, wenn mein Baby bald gesund bei uns ist, der Bauch weg ist und ich meinen Körper wieder für mich habe! Hab mir heute schon Teewurst gekauft, die ich noch unten im Kreißsaal auf meinem Brot essen werde!
Ich freue mich, wenn mein Baby bald gesund bei uns ist, der Bauch weg ist und ich meinen Körper wieder für mich habe! Hab mir heute schon Teewurst gekauft, die ich noch unten im Kreißsaal auf meinem Brot essen werde!
18.03.2016 13:08
Zitat von Märzi:
Ich hab Bock auf Salami...Und Kuchen backen inklusive Teig naschen trotz roher Eier!
18.03.2016 13:37
Zitat von Marz:
Zitat von Märzi:
Ich hab Bock auf Salami...Und Kuchen backen inklusive Teig naschen trotz roher Eier!
Ich freue mich auch noch auf Salami und METT!
Da mein Sohn eine Hühnereiweißallergie hat, backe ich eh ohne Ei und kann auch immer naschen!
Aber, ich freue mich trotzdem darauf, generell wieder unbeschwerter essen zu können!
18.03.2016 13:37
Habt ihr beim letzten US nochmal BPD, ATD usw. bekommen? Denn ja, wie sehen die Werte bei euren aus?
18.03.2016 13:40
Zitat von Märzi:
Habt ihr beim letzten US nochmal BPD, ATD usw. bekommen? Denn ja, wie sehen die Werte bei euren aus?
Keine Ahnung hab mir die nie geben lassen ich vertraue darauf das alles in Ordnung ist wie bei meiner Tochter.
Boah ich mag zur Zeit Tiramisu aber alkoholfrei natürlich mit Schokosoße und viel Mascarpone und Sahne und achja *love* und Lasagne...
18.03.2016 13:46
Zitat von Märzi:
Ne er misst das alles aus, aber die Werte kriege ich ja nicht zu wissen Er sagt immer nur das Gewicht und bei den anderen nur, ob die Größe passt
18.03.2016 13:47
Zitat von Marz:
Zitat von Märzi:
Ne er misst das alles aus, aber die Werte kriege ich ja nicht zu wissen Er sagt immer nur das Gewicht und bei den anderen nur, ob die Größe passt
Die Werte werden doch in den Mupa eingetragen!
18.03.2016 13:55
Wir packen das alles mit links, Mädels!!!
Ob die KS Mamas, oder die spontan Mamis..... Die Sorgen sind die gleichen. Und wenn wir unsere Mäuse im Arm halten,dann denken wir uns sicher, dass die Sorgen unbegründet waren. .Angst ist ja auch gut im Leben. Gehört dazu.....
Ich hab grad gebackene Bananen mit Honig gemacht. Hab sie in Kokosöl rausgebacken - sooooo lecker!!!!
Ob die KS Mamas, oder die spontan Mamis..... Die Sorgen sind die gleichen. Und wenn wir unsere Mäuse im Arm halten,dann denken wir uns sicher, dass die Sorgen unbegründet waren. .Angst ist ja auch gut im Leben. Gehört dazu.....
Ich hab grad gebackene Bananen mit Honig gemacht. Hab sie in Kokosöl rausgebacken - sooooo lecker!!!!
18.03.2016 14:46
Sieht gut aus 2.Baby!
Wo denn Märzi? Doch nur bei den großen drei US oder?
18.03.2016 15:08
Zitat von Marz:
Sieht gut aus 2.Baby!
Meine FÄ misst immer, bei jedem Termin! Und dann trägt sie es auch ein! Bei den Screenings sind ja mehrere Reihen!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt