☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆
17.03.2016 17:24
Zitat von Shayana:
Weil da wohl ein Notfall ist k.a...fand das schon doof. Am 5.4
Wie wollen die denn wissen, dass genau da ein Notfall ist? Komisch.....
17.03.2016 17:24
Zitat von Shayana:
Weil da wohl ein Notfall ist k.a...fand das schon doof. Am 5.4
Die wissen jetzt schon, dass im April an dem Tag ein Notfall ein wird?
17.03.2016 17:29
Aprilbaby´s 2016
Wir sind Schwanger
2.Baby / 36 / Österreich - Kinder: 1 Tochter
- positiv getestet 20.07. - VET : ca. 04.04.2016 - Outing: Mädchen
Cathriny / 38 / Sachsen / Leipzig - Kinder: 1 Junge
- positiv getestet - VET : 10.04.2016 - Outing: Junge
Stellarina / 26 / Sachsen - Kinder: keine
- positiv getestet 05.08. - VET : ca. 12.04.2016 - Outing: Mädchen
Marz / 28 / Kiel - Kinder: keine
- positiv getestet 09.08. - VET : ca. 13.04.2016 - Outing: Mädchen
Flügelschlag / 28 / Bayern - Kinder: 1 Tochter
- positiv getestet 08.08. - VET : 16.04.2016 - Outing: Junge
MoneMaus / 26 / NRW - Kinder: 1 Tochter
- positiv getestet 14.08. - VET : ca. 17.04.2016 - Outing: Junge
Summer2015 / 28 / Berlin - Kinder: 1 Sohn
- positiv getestet 13.08. - VET : ca. 18.04.2016 - Outing: Mädchen
fensterfisch / 29 / Hamburg - Kinder: 1 Sohn
- positiv getestet 10.08. - VET : 19.04.2016 - Outing: Mädchen
Märzi / 30 / NRW - Kinder: 1 Sohn
- positiv getestet 15.08. - VET : ca. 21.04.2016 - Outing: Mädchen
Sumisu / 30 / Berlin - Kinder: keine
- positiv getestet ? - VET : ca. 21.04.2016 - Outing: Junge
Pakuna / 33 / Thüringen - Kinder: keine
- positiv getestet 14.08. - VET : ca. 27.04.2016 - Outing: Mädchen
FA-Termine
17.03.2016 Summer2015 KH Vorstellung 10:30 Uhr
21.03.2016 2.Baby KH Vorstellung Nr. 2 um 8:45 Uhr
22.03.2015 MoneMaus Kh Vorstellung Gespräch op und Sterilisation
22.03.2016 Summer2015 Vorsorge 11:30 Uhr
23.03.2016 MoneMaus letzte mal Frauenarzt
29.03.2016 Marz
29.03.2016 2.Baby KH CTG und US
04.04.2016 Cathriny - Hämatologe
05.04.2016 Shayana Kaiserschnitt
05.04.2016 MoneMaus Krankenhaus Aufnahme
07.04.2016 MoneMaus Kaiserschnitt
13.04.2016 Marz
13.04.2016 Märzi Krankenhaus Anästhesie/Blutabnahme/Ultraschall
14.04.2016 Märzi Kaiserschnitt
17.03.2016 17:50
Naja kann ja vielleicht sein wenn sie einen Tumor entfernen müssen oder jemand muss ausgeschabt werden...ist ja eine Gynäkologie...wer weiß was die da als Notfall sehen...ich wollt mich mit der am Tele auch net rumstreiten...ich meinte nur zu ihr das der Tag wenn ich ihn umdrehe auf den Todestag meines Opas fällt der 4.5...und jetzt kommt der 5.4 halt als Termin...aber mein Mann meint vertraue mir...ein Ende ist auch wieder ein neuer Anfang...altes Leben geht und neues entsteht...naja besser als der 1.4 weil der ist komischerweise total frei ...
und ob ich wie gewünscht morgens dran komme sie versucht es zu organisieren aber ist auch fraglich...ich frag mich ob die nochmal anrufen und es kommen lauter Notfälle rein und ich sitz dann da und es gibt noch kein KS ...ich wollt schon sagen bin ich mit BEL etwa kein Notfall -.-...da kommt man sich so richtig überflüssig vor...aber lieber ein nicht gestresstes Ärzteteam als wenn die genervt sind und noch Fehler machen...bei einer Geburtenstation weißt ja nie was da alles noch kommt...was machen die denn wenn mir die Fruchtblase früher platzt können se auch net sagen nee geht da net -.- tztz
Aber von Herzen her hoffe ich das der Mann sich vielleicht selbst entscheidet wann er kommen möchte...vielleicht dreht er sich noch einmal um das wäre interessant zu wissen auch wenn ich ein KS möchte.
und ob ich wie gewünscht morgens dran komme sie versucht es zu organisieren aber ist auch fraglich...ich frag mich ob die nochmal anrufen und es kommen lauter Notfälle rein und ich sitz dann da und es gibt noch kein KS ...ich wollt schon sagen bin ich mit BEL etwa kein Notfall -.-...da kommt man sich so richtig überflüssig vor...aber lieber ein nicht gestresstes Ärzteteam als wenn die genervt sind und noch Fehler machen...bei einer Geburtenstation weißt ja nie was da alles noch kommt...was machen die denn wenn mir die Fruchtblase früher platzt können se auch net sagen nee geht da net -.- tztz
Aber von Herzen her hoffe ich das der Mann sich vielleicht selbst entscheidet wann er kommen möchte...vielleicht dreht er sich noch einmal um das wäre interessant zu wissen auch wenn ich ein KS möchte.
17.03.2016 18:11
Also, entschuldige mal bitte, aber wenn du einen Termin hast, dann hast du den auch! Einen Tumor, kann man entweder, wenn er lebensbedrohlich ist, sofort entfernen, ansonsten kommt aus auf einen Tag auch nicht an! Ebenso bei einer Ausschabung. Also, wegen deiner Beispiele! Sowas finde ich nicht in Ordnung vom KH! Ein Notfall ist das, was an dem Tag kommt und nicht aufschiebbar ist, weil lebensgefährdend!
17.03.2016 18:18
Zitat von Märzi:
Also, entschuldige mal bitte, aber wenn du einen Termin hast, dann hast du den auch! Einen Tumor, kann man entweder, wenn er lebensbedrohlich ist, sofort entfernen, ansonsten kommt aus auf einen Tag auch nicht an! Ebenso bei einer Ausschabung. Also, wegen deiner Beispiele! Sowas finde ich nicht in Ordnung vom KH! Ein Notfall ist das, was an dem Tag kommt und nicht aufschiebbar ist, weil lebensgefährdend!
Also mit ner Ausschabung wird man nicht 3 oder 4 Wochen warten... Die arme Frau!
Das ist ja auch noch ein bisschen hin, deswegen macht der "Notfall" halt jetzt echt keinen Sinn. Notfälle plant man nicht mehrere Wochen im voraus...
Dass Shayana nicht ewig am Telefon diskutieren wollte, verstehe ich auch, aber ich finde es vom KH auch echt daneben...
17.03.2016 18:34
Zitat von Marz:
Zitat von Märzi:
Also mit ner Ausschabung wird man nicht 3 oder 4 Wochen warten... Die arme Frau!
Das ist ja auch noch ein bisschen hin, deswegen macht der "Notfall" halt jetzt echt keinen Sinn. Notfälle plant man nicht mehrere Wochen im voraus...
Dass Shayana nicht ewig am Telefon diskutieren wollte, verstehe ich auch, aber ich finde es vom KH auch echt daneben...
naja ka die dürfen ja leider net sagen warum genau...das hätte mich echt mal interessiert...
17.03.2016 18:36
Zitat von Shayana:
Zitat von Marz:
Zitat von Märzi:
naja ka die dürfen ja leider net sagen warum genau...das hätte mich echt mal interessiert...
Ja...Allerdings...
17.03.2016 18:52
Zitat von Marz:
Zitat von Märzi:
Nein, Shayana meine ich auch nicht, nur das KH!
17.03.2016 18:53
Zitat von Marz:
Zitat von Shayana:
Zitat von Marz:
Zitat von Märzi:
Ja...Allerdings...
Betriebsausflug, Schwester Rabiata gibt einen aus...
17.03.2016 18:59
Zitat von Märzi:
Zitat von Marz:
Zitat von Shayana:
Zitat von Marz:
...
Ja...Allerdings...
Ich kenne die Ärztin schon die ist mir auch sehr unsympathisch...mir wurscht was die da treiben...die sollen mich am 5ten gleich morgens dran nehmen -.- ich will nicht bis nachmittag warten
17.03.2016 19:07
Zitat von Shayana:
Zitat von Märzi:
Zitat von Marz:
Zitat von Shayana:
...
Ja...Allerdings...
Ich kenne die Ärztin schon die ist mir auch sehr unsympathisch...mir wurscht was die da treiben...die sollen mich am 5ten gleich morgens dran nehmen -.- ich will nicht bis nachmittag warten
Das wäre ja auch der Hammer, wenn sie dich bis nachmittags da sitzen ließen! Ich soll morgens um 6:30 Uhr da sein und komme wieder als erste dran!
Allerdings, bei uns ist das so, wir haben einen Op im Kreißsaal, der extra für Kaiserschnitte bzw. Geburts-Ops ist!
17.03.2016 19:19
Zitat von Märzi:
Zitat von Shayana:
Zitat von Märzi:
Zitat von Marz:
...
Das wäre ja auch der Hammer, wenn sie dich bis nachmittags da sitzen ließen! Ich soll morgens um 6:30 Uhr da sein und komme wieder als erste dran!
Allerdings, bei uns ist das so, wir haben einen Op im Kreißsaal, der extra für Kaiserschnitte bzw. Geburts-Ops ist!
Sie hat gesagt "Sie versucht es"...aber obs letzendlich so wird...Ein Notfall nehmen die immer als erstes dran...dann habe ich Pech so gesehen...und irgendwie haben die in der Woche aber auch alles voll...viele Geburten anscheinend...hab den Kalender gesehen allerdings wäre ich am 06.04 dran gekommen dann wäre ich die erste gewesen ...naja...was solls...
Wie war denn die erste Narkose bei deiner Geburt? Ich weiß nicht wofür ich mich entscheiden soll...jeder macht ja seine Erfahrungen.
17.03.2016 19:44
Mädels, ich muss jammern......
Ich war in der Wanne und seit dem wird das Ziehen im unteren Rücken immer mehr.
Hab ich zu viel getan heute, sind das volle Senkwehen, oder wird es Ernst?
Ich komm mir vor, als würde ich das erste Kind bekommen.
Ich war in der Wanne und seit dem wird das Ziehen im unteren Rücken immer mehr.
Hab ich zu viel getan heute, sind das volle Senkwehen, oder wird es Ernst?
Ich komm mir vor, als würde ich das erste Kind bekommen.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt