☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆
17.03.2016 10:46
Zitat von Pakuna:
Zitat von Cathriny:
Intimbereich rasiere ich auch im Blindflug. Echt furchbar, dass man so gar nix mehr sieht. Ich hab schon mega Schwierigkeiten, wenn ich bei meiner Hebi auf das Urinstäbchen pullern muss. Ich seh einfach nicht mehr, wo ich es hinhalten muss und treffe dementsprechend auch schlecht
Hihi, ich glaub das geht uns allen ähnlich
Denke manchmal, mein Gott was muss die Frauenärztin denken, wenn man da wie so ein gerupftes Hühnchen ankommt
Ja, das stimmt! An dem Verbuschungs-Grad bzw. der unsauberen Rodung da unten, erkennen die FAs wahrscheinlich schon die Schwangerschaftswoche!
17.03.2016 10:59
Zitat von Märzi:
Ich sehe gerade, bis zum KS sind es nur noch 27 Tage! Oh mein Gott, ich muss jetzt bald mit Aufgeregtsein anfangen!
17.03.2016 13:52
Zitat von 2.Baby:
Mone: Aber es kann sich ja noch hinziehen bei mir.....
Das Gefühl des Atmens und des Bauch hart werdens war einfach total anders als sonst.....
Maaaaaaaaaaaa, Hausschuhe.......Die hab ich vergessen einzupacken. Danke für'sie Erinnern.
Schleimpfropf....Wie hat das bei dir ausgesehen? (sorry für die Frage)
Bei mir war das 5x (Sa-So) beim Abwischen nach dem gr. Geschäft.
Wie zervix aba leicht rosa
17.03.2016 13:54
Zitat von Pakuna:
Zitat von Märzi:
Ich sehe gerade, bis zum KS sind es nur noch 27 Tage! Oh mein Gott, ich muss jetzt bald mit Aufgeregtsein anfangen!
Ich hab nur noch 21 Tage oh mein gott.
Jetzt wo du das sagst wird mir das mal bewusst.
17.03.2016 14:02
Zitat von MoneMaus:
Zitat von Pakuna:
Zitat von Märzi:
Ich hab nur noch 21 Tage oh mein gott.
Jetzt wo du das sagst wird mir das mal bewusst.
Das stimmt, die Zeit raaaaast. Bei mir sind es auch nur noch 24 Tage (wenn er sich an den Termin hält).Aber irgendwie hab ich im Urin, dass es wieder eher los geht. Hoffentlich dauert es diesmal nicht so lang.
17.03.2016 14:06
Wahnsinn das wir alle bald unser Wunder in den Armen halten. Die Zeit rennt echt
17.03.2016 14:23
Also ich hab noch Zeeeeeeeit
Die Ballerina muss noch paar Wochen drin bleiben bitte. Wir sind mit dem Umbau noch nicht fertig
Die Ballerina muss noch paar Wochen drin bleiben bitte. Wir sind mit dem Umbau noch nicht fertig
17.03.2016 15:20
Zitat von MoneMaus:
Zitat von 2.Baby:
Mone: Aber es kann sich ja noch hinziehen bei mir.....
Das Gefühl des Atmens und des Bauch hart werdens war einfach total anders als sonst.....
Maaaaaaaaaaaa, Hausschuhe.......Die hab ich vergessen einzupacken. Danke für'sie Erinnern.
Schleimpfropf....Wie hat das bei dir ausgesehen? (sorry für die Frage)
Bei mir war das 5x (Sa-So) beim Abwischen nach dem gr. Geschäft.
Wie zervix aba leicht rosa
Klingt nach Schleimi War es viel?
17.03.2016 15:24
soooooo
Hab die Wäsche gemacht, die Terrasse geputzt und die Rosen im Garten zurück geschnitten.
Jetzt noch saugen und wischen und danach, wenn mein Mann da ist, werd ich mich gemütlich in die Wanne legen.
Gestern hab ich grad erst wieder gelesen, dass die meisten Wehen nachts beginnt und sich FB'selbst platzen, weil der Körper sich da vorher schön entspannen kann.
Hab die Wäsche gemacht, die Terrasse geputzt und die Rosen im Garten zurück geschnitten.
Jetzt noch saugen und wischen und danach, wenn mein Mann da ist, werd ich mich gemütlich in die Wanne legen.
Gestern hab ich grad erst wieder gelesen, dass die meisten Wehen nachts beginnt und sich FB'selbst platzen, weil der Körper sich da vorher schön entspannen kann.
17.03.2016 16:26
Zitat von 2.Baby:
soooooo
Du willst es jetzt aber wissen oder?
17.03.2016 16:30
Jetzt haben die den Termin doch bisschen früher gemacht für den KS
Heut gehts mir wieder komisch...habe Angst wenn mir die FB früher platzt...er drückt total auf den Beckenboden
2.Baby du machst ja auch noch viel...ich kann mich kaum bewegen.
Heut gehts mir wieder komisch...habe Angst wenn mir die FB früher platzt...er drückt total auf den Beckenboden
17.03.2016 16:43
Zitat von Shayana:
Jetzt haben die den Termin doch bisschen früher gemacht für den KS
Für wann denn?
17.03.2016 16:47
Und warum früher? Ja genau, wann denn?
Ich kann mich auch nicht mehr gut bücken und bin bei jeder Kleinigkeit außer Atem...Laufen ist auch nicht schmerzfrei...Also echt krass was du alles noch machst 2.Baby!
Ich kann mich auch nicht mehr gut bücken und bin bei jeder Kleinigkeit außer Atem...Laufen ist auch nicht schmerzfrei...Also echt krass was du alles noch machst 2.Baby!
17.03.2016 17:23
Ich setz mich ja dann dazwischen oft hin. Klingt nur schlimmer, als es ist.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt