☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆
15.03.2016 18:04
So Mädels, das Mäuschen liegt weiter richtig rum, aber noch nicht fest im Becken. Das muss sie aber auch noch nicht. Drehen wird sie sich eigentlich nicht mehr jetzt, das wäre sehr ungewöhnlich. Das ist schon mal gut!
Ansonsten ist auch alles ok, außer das mein Blutdruck etwas höher War als sonst...Als ich ankam 150 zu 100 und beim CTG dann aber schon auf 140 zu 80 runter...Soll trotzdem morgen nachmittag nochmal zur Kontrolle, ob das heute nur mal ausnahmsweise war...Vielleicht war ich einfach etwas abgehetzt oder so...
Die Maus hat jetzt schon 3200 Gramm also wieder knapp 400 Gramm.on einer Woche...Ich hoffe das zieht die jetzt nicht bis zum Ende durch... Computer sagt Et 01.04... Wir sind also schon etwas größer / schwerer als normal... Aber naja, Hauptsache alles ist gut mit der Maus... Der Fa ist entspannt...Also versuche ich das auch
Der Gbmh ist in Ordnung, hat aber schon ein kleinen Trichter wenn ihr Kopf dagegen drückt, aber das ist in Ordnung in der ssw und kein Problem!
Also alles gut!
Ansonsten ist auch alles ok, außer das mein Blutdruck etwas höher War als sonst...Als ich ankam 150 zu 100 und beim CTG dann aber schon auf 140 zu 80 runter...Soll trotzdem morgen nachmittag nochmal zur Kontrolle, ob das heute nur mal ausnahmsweise war...Vielleicht war ich einfach etwas abgehetzt oder so...
Die Maus hat jetzt schon 3200 Gramm also wieder knapp 400 Gramm.on einer Woche...Ich hoffe das zieht die jetzt nicht bis zum Ende durch... Computer sagt Et 01.04... Wir sind also schon etwas größer / schwerer als normal... Aber naja, Hauptsache alles ist gut mit der Maus... Der Fa ist entspannt...Also versuche ich das auch
Der Gbmh ist in Ordnung, hat aber schon ein kleinen Trichter wenn ihr Kopf dagegen drückt, aber das ist in Ordnung in der ssw und kein Problem!
Also alles gut!
15.03.2016 18:05
Ach ja, ich hab jetzt tatsächlich in 2 Wochen 2,5 Kilo zugenommen
15.03.2016 19:08
Hab jetzt grade nochmal gemessen mit einem Gerät für das Handgelenk. 120 zu 75, also absolut ok. Hoffentlich ist das morgen beim Fa auch so, da wird das nochmal kontrolliert...
Hab jetzt grade mal geguckt und 2,5 Kilo in 2 Wochen ist schon etwas viel... Aber dafür hatte ich ja auch seit der 30. Ssw gar nichts zugenommen. Das gleicht sich doch denn aus oder?
Die Maus legt ja auch tierisch zu...
Hab jetzt grade mal geguckt und 2,5 Kilo in 2 Wochen ist schon etwas viel... Aber dafür hatte ich ja auch seit der 30. Ssw gar nichts zugenommen. Das gleicht sich doch denn aus oder?
Die Maus legt ja auch tierisch zu...
15.03.2016 19:11
Zitat von Pakuna:
Marz das klingt doch super! Schön dass sie weiter in SL liegt
Ja der Fa sagt, sie dreht sich jetzt auch nicht mehr Hoffen wir es!
15.03.2016 19:14
Ich hatte heute auch Vorsorge.
Beim CTG hat man mich vergessen. Ich hab mich so geärgert und lag auch so blöd, dass ich richtig gemerkt hab, wie mir das Blut in den Kopf gestiegen ist. Gleich danach Blutdruck messen 144:88 Naja wird eine Ausnahme gewesen sein.
(Marz musst Du da morgen nochmal zum FA zum Blutdruck messen?)
Gewicht +14kg
Die Ballerina lieg auch schön in SL und wiegt endlich 2kg Also alles gut
Dann wurde Blut gezapft wg Eisen und der Thrombozyten. Am Freitag soll ich anrufen und die Werte erfragen.
Die nächste Vorsorge wird das Geburtshaus durchführen und dann gehts immer im Wechsel mit dem FA.
Beim CTG hat man mich vergessen. Ich hab mich so geärgert und lag auch so blöd, dass ich richtig gemerkt hab, wie mir das Blut in den Kopf gestiegen ist. Gleich danach Blutdruck messen 144:88 Naja wird eine Ausnahme gewesen sein.
Gewicht +14kg
Dann wurde Blut gezapft wg Eisen und der Thrombozyten. Am Freitag soll ich anrufen und die Werte erfragen.
Die nächste Vorsorge wird das Geburtshaus durchführen und dann gehts immer im Wechsel mit dem FA.
15.03.2016 19:20
Zitat von Pakuna:
Ich hatte heute auch Vorsorge.
Gewicht +14kg
Sehr schön!
Ja ich soll morgen nachmittag kurz rein kommen um nochn9kurz Blutdruck zu messen.
Haben die da bei dir was zu gesagt?
15.03.2016 19:54
Marz, sie haben gemeint, der erste Wert wäre ein bisschen hoch. Ich hab dann gemeint "Jaaa nach einer Stunde CTG mit Erstickungsgefühlen wundert mich das nicht." und dann waren sie still
15.03.2016 20:25
Meiner ist auch heute dauerhaft auf 129/75! Recht normaler Wert, ja, aber ich hatte gelesen, dass es wohl auch darauf ankommt, wie er sonst war. Und sonst ist er immer bei 100/70-110/70! Aber ich hab ja morgen eh den Termin, mal schauen, was sie sagt!
15.03.2016 20:30
Und ich hab ständig Andeutungen, von Muskelkrämpfen in den Beinen, wenn ich bestimmte Bewegungen nicht sofort abbreche! Vorhin beim Gehen, OBEN im Innenschenkel!
15.03.2016 20:51
Das klingt doch super bei euch beiden.
Gut mit dem Blutdruck aba es kann ja sein das es nur einmal war.
Marz stolzes Gewicht deiner Maus das is doch super.
Vielleicht bist du vor mir dran
Gut mit dem Blutdruck aba es kann ja sein das es nur einmal war.
Marz stolzes Gewicht deiner Maus das is doch super.
Vielleicht bist du vor mir dran
15.03.2016 21:44
Blutdruck:
Ich bin der totale Blutdruck Profi Musste die ganze SS messen. Beim FA ist der immer viel zu hoch. Meistens zw 140-150/ 90-100
Bei mir ist das die Aufregung/Vorfreude.
Zu Hause sind die Werte perfekt!!
Beim HA und im KH ist er auch normal.
Einige höhere Werte sind überhaupt kein Problem. Normalerweise sollte man morgens, mittags und abends messen, im Sitzen, vorher 5 min. ruhig sitzen und unmittelbar davor nix essen.
Alles was dauerhaft über 140-145/95-100 ist, muss behandelt werden.
Ich bin der totale Blutdruck Profi Musste die ganze SS messen. Beim FA ist der immer viel zu hoch. Meistens zw 140-150/ 90-100
Bei mir ist das die Aufregung/Vorfreude.
Zu Hause sind die Werte perfekt!!
Beim HA und im KH ist er auch normal.
Einige höhere Werte sind überhaupt kein Problem. Normalerweise sollte man morgens, mittags und abends messen, im Sitzen, vorher 5 min. ruhig sitzen und unmittelbar davor nix essen.
Alles was dauerhaft über 140-145/95-100 ist, muss behandelt werden.
15.03.2016 21:46
Marz: stolzes Gewicht und super, dass bei dir und Pakuna alles i. O. Ist!!!
15.03.2016 22:22
Zitat von Marz:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Summer! Hab einen schönen Tag!
Danke
Wir waren im Eiskaffee und ich habe ordentlich reingehauen
15.03.2016 22:47
Zitat von Pakuna:
Hallo Mädels!
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Bei uns zu Hause ist doch der Umbau grad im Gange und ich hatte die Gelegenheit mal genutzt zu meinen Eltern zu fahren. Das sind so 250km. Dort angekommen hatte ich leider nach einem kurzen Stopp bei Mama auf Arbeit ein Problem mit dem Auto (T4) und das Zündschlüss ist scheinbar kaputt. Jedenfalls hat die Zündung keinen Mucks mehr getan. Der ADAC hat dann schnell ausgeholfen... Jetzt bin ich aber wieder zuhause und war gestern auch noch schnell beim letzten Mal Geburtsvorbereitungskurs, Thema stillen . Hatten wir das hier im Thread eigentlich schon? Möchte jemand von Euch stillen? Oder jemand vielleicht auch nicht? Wenn nicht, warum? Und es interessiert mich einfach nur, bitte keinen Streit Mädels
So, ich hoffe ich bekomm noch alles zusammen:
Cathriny , wow Du hast eine tolle Kugel
Wer hatte denn noch so ein schönes Bauchbild gepostet... Ach ja Märzi ! Was für ein toller Bauch! Zeigen wir jetzt die nackten Bäuche? Muss ich auch mal machen
Gegen geschwollene Hände und Füße kann ich übrigens empfehlen: trinken, trinken, trinken. Ich litt ja sehr darunter, aber seit ich mir 2 bis 3 Flaschen Wasser über Tag und Nacht reinkippe, ist es weg
2. Baby bei Dir ist es ja spannend! Schön dass im KH alles gut war.
Summer , welche Slipeinlagen benutzt Du? Ich habe nämlich auch die Erfahrung gemacht, dass ich die mit Folie und Duftstoffen und Co. nicht vertrage! Die EINZIGEN, die keinen Juckreiz und so weiter verursachen, sind die Jessa Natur, aber nicht die langen, sondern die normalen. Das sind so Ökodinger. Die gehen Ach ich les grad die hattest Du Mist... Hattest Du vielleicht die langen? Die haben ne Folie! Und sind somit absolut pilzfördernd.
Oh und alles Gute zum Geburtstag
Marz ich bin sehr gespannt auf Deine heutigen Schätzwerte. Aber wenn Du selbst sehr groß bist, ist es nichts ungewöhnliches, dass Dein Baby auch kein zartes Wesen von unter 3kg wird. Das muss es auch nicht Und der Körper ist auch schlau genug, das Baby so zu "bauen", dass die Frau es auch gebären kann. Da wird auch gerne mal bisschen Panik verbreitet.
Ich bin heute 14:20 oder so auch wieder beim FA. Sie will schauen ob meine Thrombozyten wieder angestiegen sind (was vermutlich von dem Infekt kam). Falls nicht, habe ich eine zu hohe Blutungsgefahr und werde nicht im Geburtshaus entbinden dürfen. Drückt mir mal die Daumen.
Ok ich schau mal nach diesen Öko dingern
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt