☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆
15.03.2016 22:52
Hä wie jetzt? Muss man sich hinlegen wenn die Fruchtblase platzt? Oder kann ich noch mit dem Auto normal ins KH fahren?
15.03.2016 23:03
Zitat von Summer2015:
Hä wie jetzt? Muss man sich hinlegen wenn die Fruchtblase platzt? Oder kann ich noch mit dem Auto normal ins KH fahren?
Du musst liegend befördert werden, wenn Dein Baby noch nicht mit dem Köpfchen fest im Becken liegt. Es besteht sonst die Gefahr eines Nabelschnurvorfalls, also dass diese unters Köpfchen rutscht und durch den Druck die Versorgung abgeklemmt wird.
16.03.2016 09:58
Zitat von Pakuna:
Marz, sie haben gemeint, der erste Wert wäre ein bisschen hoch. Ich hab dann gemeint "Jaaa nach einer Stunde CTG mit Erstickungsgefühlen wundert mich das nicht." und dann waren sie still
Na das ist auch echt ein Ding....
16.03.2016 10:00
Zitat von Märzi:
Meiner ist auch heute dauerhaft auf 129/75! Recht normaler Wert, ja, aber ich hatte gelesen, dass es wohl auch darauf ankommt, wie er sonst war. Und sonst ist er immer bei 100/70-110/70! Aber ich hab ja morgen eh den Termin, mal schauen, was sie sagt!
Ich bin immer so in den 120ern....Hoffe der Wert beim Fa heute ist ok...Hab keine Lust auf dauernde Kontrolle oder so....
16.03.2016 10:01
Zitat von MoneMaus:
Das klingt doch super bei euch beiden.
Gut mit dem Blutdruck aba es kann ja sein das es nur einmal war.
Marz stolzes Gewicht deiner Maus das is doch super.
Vielleicht bist du vor mir dran
Der Computer gestern sagte 01.04.... Wir lassen uns mal überraschen
16.03.2016 10:02
Zitat von Summer2015:
Zitat von Marz:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Summer! Hab einen schönen Tag!
Danke
Wir waren im Eiskaffee und ich habe ordentlich reingehauen
Richtig so!!
16.03.2016 10:03
Zitat von Pakuna:
Zitat von Summer2015:
Du musst liegend befördert werden, wenn Dein Baby noch nicht mit dem Köpfchen fest im Becken liegt. Es besteht sonst die Gefahr eines Nabelschnurvorfalls, also dass diese unters Köpfchen rutscht und durch den Druck die Versorgung abgeklemmt wird.
Ich verstehe echt nicht, dass manche Ärzte da nichts drüber erzählen! Das ist doch total wichtig...
16.03.2016 10:04
Zitat von Marz:
Zitat von Märzi:
Meiner ist auch heute dauerhaft auf 129/75! Recht normaler Wert, ja, aber ich hatte gelesen, dass es wohl auch darauf ankommt, wie er sonst war. Und sonst ist er immer bei 100/70-110/70! Aber ich hab ja morgen eh den Termin, mal schauen, was sie sagt!
Ich bin immer so in den 120ern....Hoffe der Wert beim Fa heute ist ok...Hab keine Lust auf dauernde Kontrolle oder so....
Drück die Daumen! Wann musst Du hin? Und schön vorher 10min hinsetzen
16.03.2016 10:27
Zitat von Pakuna:
Zitat von Marz:
Zitat von Märzi:
Wann ich will...Irgendwann heute Nachmittag. Ja....Aber es ist wahrscheinlich so, ich komme rein und muss gleich ins Labor. Ich stehe einfach 10 Minuten vor der Tür bevor ich rein gehe
16.03.2016 10:34
Zitat von Marz:
Zitat von Pakuna:
Zitat von Marz:
Zitat von Märzi:
Wann ich will...Irgendwann heute Nachmittag. Ja....Aber es ist wahrscheinlich so, ich komme rein und muss gleich ins Labor. Ich stehe einfach 10 Minuten vor der Tür bevor ich rein gehe
Nimm Dir einen Klappstuhl mit
16.03.2016 10:37
Zitat von Marz:
Zitat von Pakuna:
Zitat von Marz:
Zitat von Märzi:
würd ich eh wirklich machen. .Bleib ein paar Minuten stehen!
16.03.2016 10:40
Zitat von Pakuna:
Zitat von Marz:
Zitat von Pakuna:
Zitat von Marz:
...
Ne, von Klappstühlen wollen wir nix mehr wissen
16.03.2016 10:47
Zitat von Marz:
Zitat von Pakuna:
Zitat von Marz:
Zitat von Pakuna:
...
Ne, von Klappstühlen wollen wir nix mehr wissen
Stimmt, wir wollen ja hier mal nix heraufbeschwören
16.03.2016 11:04
Kurzer Bericht:
Gewicht 2.700 g und 52 cm, Fruchtwasser, Plazenta etc. noch alles super!
Gebärmutterhals 2 cm, keine Trichterbildung, aber schon starker Druck nach unten! Köpfchen ist zwar schon tief, aber noch (aber schwer) abschiebbar!
Blutdruck und Konsorten unauffällig!
War heute mein letzter Termin bei meiner Gyn, in zwei Wochen bin ich zur Vertretung im KH und dann nach zwei Wochen ist schon der Kaiserschnitt!
Gewicht 2.700 g und 52 cm, Fruchtwasser, Plazenta etc. noch alles super!
Gebärmutterhals 2 cm, keine Trichterbildung, aber schon starker Druck nach unten! Köpfchen ist zwar schon tief, aber noch (aber schwer) abschiebbar!
Blutdruck und Konsorten unauffällig!
War heute mein letzter Termin bei meiner Gyn, in zwei Wochen bin ich zur Vertretung im KH und dann nach zwei Wochen ist schon der Kaiserschnitt!
16.03.2016 11:07
Ach du Schande, Summer, nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt