Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
14.03.2016 19:59
Zitat von Marz:

Hab jetzt total Angst, dass ich auch so ein riesen Kind bekomme wie meine Schwägerin...Sie ist ja schon immer etwas mehr als normal und da stecKen ja die gleichen Gene drin...Naja mal sehen, wieviel sie morgen hat...

Quatsch. Es kommt drauf an wie groß dein Mann bei der Geburt war oder wie groß du gewesen bist. Meine Tochter kommt nach meinen Mann von der Größe und schwere her. Ich war allerdings ein richtiger Knödel...daher habe ich echt Angst das er auch so groß ist wie ich...weil ich jetzt schon so dick bin
Marz
15879 Beiträge
14.03.2016 20:04
Zitat von Shayana:

Zitat von Marz:

Hab jetzt total Angst, dass ich auch so ein riesen Kind bekomme wie meine Schwägerin...Sie ist ja schon immer etwas mehr als normal und da stecKen ja die gleichen Gene drin...Naja mal sehen, wieviel sie morgen hat...

Quatsch. Es kommt drauf an wie groß dein Mann bei der Geburt war oder wie groß du gewesen bist. Meine Tochter kommt nach meinen Mann von der Größe und schwere her. Ich war allerdings ein richtiger Knödel...daher habe ich echt Angst das er auch so groß ist wie ich...weil ich jetzt schon so dick bin

Das kann mich nicht beruhigen...Mein Mann 4200 Gramm und ich 4500
14.03.2016 20:07
Zitat von Marz:

Zitat von Shayana:

Zitat von Marz:

oha naja "Ausnahmen" bestimmen doch die Regel vielleicht wirds was Zartes

Aber es kommt auch drauf an wie du gebaut bist...wenn du eher zierlich und klein bist wird da wohl kein Brummerchen raus passen...ich denke da hat die Natur schon mitgedacht...weil aus mir würde ein über 4kg Kind gar nicht passen...ich bin nur 1,62 und zierlich gebaut daher war die Kleine auch recht klein und leichter auch wenn sie wie ihr Papa war von der Statue her.
Marz
15879 Beiträge
14.03.2016 20:19
Zitat von Shayana:

Zitat von Marz:

Zitat von Shayana:

Zitat von Marz:

oha naja "Ausnahmen" bestimmen doch die Regel vielleicht wirds was Zartes

Aber es kommt auch drauf an wie du gebaut bist...wenn du eher zierlich und klein bist wird da wohl kein Brummerchen raus passen...ich denke da hat die Natur schon mitgedacht...weil aus mir würde ein über 4kg Kind gar nicht passen...ich bin nur 1,62 und zierlich gebaut daher war die Kleine auch recht klein und leichter auch wenn sie wie ihr Papa war von der Statue her.

Ne ich bin 1,85....Ach, ich lass mich überraschen, raus wird sie irgendwie kommen die Maus!
2.Baby
891 Beiträge
14.03.2016 20:28
Marz: mach dir keine Sorgen!
Marz
15879 Beiträge
14.03.2016 20:47
Zitat von 2.Baby:

Jap, ist eigentlich auch bescheuert jetzt...Ist ja noch gar nichts los...
2.Baby
891 Beiträge
14.03.2016 21:03
Zitat von Marz:

Zitat von 2.Baby:

Dein Baby wurde ja auch nie zu gross/schwer geschätzt.
Marz
15879 Beiträge
14.03.2016 21:06
Zitat von 2.Baby:

Zitat von Marz:

Zitat von 2.Baby:

Letzte Woche 10 Tage weiter, da hatte sie ja schon 2800 Gramm...Das hast du gerade jetzt...Ne Woche später und du bist weiter...
Naja, abwarten! Mal sehen, wie es morgen aussieht...
14.03.2016 21:09
Zitat von Marz:

Zitat von 2.Baby:

Zitat von Marz:

Zitat von 2.Baby:

Letzte Woche 10 Tage weiter, da hatte sie ja schon 2800 Gramm...Das hast du gerade jetzt...Ne Woche später und du bist weiter...

Vielleicht kommt sie ja vor der 40+0 ab der 37 Woche sind sie ja fertig die Kleinen im Bauch
Marz
15879 Beiträge
14.03.2016 21:10
Zitat von Shayana:

Zitat von Marz:

Zitat von 2.Baby:

Zitat von Marz:

...

Vielleicht kommt sie ja vor der 40+0 ab der 37 Woche sind sie ja fertig die Kleinen im Bauch

Das stimmt, ab April hat sie meinetwegen freie Fahrt
2.Baby
891 Beiträge
14.03.2016 22:12
Zitat von Marz:

Zitat von 2.Baby:

Zitat von Marz:

Zitat von 2.Baby:

Aber es sind Schätzwerte.
Lea wurde am 2. 3. auch schon auf 2800 g geschätzt. Da hätte sie in 3 Wochen 1 kg zugenommen. Gibts nicht......

Dein Baby wird bestimmt ganz normal gross/schwer zur Welt kommen.

15.03.2016 07:03
Guten Morgen!
Ihr habt ja viel geschrieben und ich kann mich, ehrlich gesagt, an kaum was erinnern!
Marz, versuche, dir nicht so einen Kopf um Babys Gewicht zu machen, ich denke, jeder bekommt das zugeteilt, was auch noch passt!

2. Baby, tolle Maße!

Den Rest, echt gerade vergessen!

Ich hab seit drei Tagen geschwollene Hände und Füße und es ist echt ekelig! Urin und Blutdruck sind aber normal, hab auch keine Kopfschmerzen oder so! Und ich dachte, ich komme da drum herum! Letzte Nacht fand ich das besonders fies!
2.Baby
891 Beiträge
15.03.2016 07:45
Guten Morgen Märzi!

Grad gestern hat die Hebamme wieder gesagt,dass das Wasser gegen Ende der SS völlig normal sei. Ich hab jetzt den Vergleich zwischen der SS mit meiner Grossen (SS Vergiftung) und jetzt. Ich hatte damals echt über Nacht fast 4 kg mehr und bin mit einem Blutdruck von 170/113 ins KH gefahren.

Ich denk grad voll viel über die Geburt nach.
Irgendwie wäre es mir lieber,wenn die FB nicht zu Hause platzt. Soll mich ja sofort hinlegen und die Rettung rufen. Was ist, wenn ich aber oben im Haus bin? Dann müssen die mich runter tragen. Bzw. wer macht den Sanitätern die Türe auf,wenn man im ersten Stock ist und alleine?
Marz
15879 Beiträge
15.03.2016 09:46
2.Baby, warum musst du liegend transportiert werden? Liegt Sie noch nicht fest im Becken mit dem Kopf?

Also wenn mir das passiert, wenn ich alleine Zuhause bin, schnappe ich mir das Telefon und lege mich in den Flur hinter der Haustür. So kann ich anrufen und die Tür aufmachen Oder ich lehne die Haustür nur an und lege mich dann dahinter...Das sind ja nur ein paar Minuten
!
Marz
15879 Beiträge
15.03.2016 09:48
Oh nein Märzi, Wasser ist doch echt doof...Ich hab zum Glück nichts, aber das kann ja noch kommen...Ich hoffe nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt