Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
2.Baby
891 Beiträge
13.03.2016 09:53
Hi hi hi, ja. Es ist echt spannend!
Aber es kann ja trotzdem noch dauern. Nehm morgen aber zur Sicherheit meine Tasche mit!
Marz
15879 Beiträge
13.03.2016 15:24
Ja schaden kann es ja nicht...

Es zieht heute ordentlich im Becken, ich hoffe mal, dass sie da jetzt ordentlich einparkt mit ihrem Köpfchen...

Meine Schwägerin hat grade ihr Baby geboren mit 4930 Gramm...
2.Baby
891 Beiträge
13.03.2016 15:51
Zitat von Marz:

Es zieht heute ordentlich im Becken, ich hoffe mal, dass sie da jetzt ordentlich einparkt mit ihrem Köpfchen...

Senkwehen sicher
WOW, so schwer? Und wie gross und KU?
Hat sie gewusst,dass das Baby so schwer sein wird?
Marz
15879 Beiträge
13.03.2016 16:08
Zitat von 2.Baby:

Zitat von Marz:

Senkwehen sicher

Mehr Daten hab ich noch nicht...Er war auf etwas über 4000 Gramm geschätzt... Deswegen haben die angefangen einzuleiten bei Et+1... Also ne, war ne dicke Überraschung, dass er dann SO schwer ist
2.Baby
891 Beiträge
13.03.2016 17:02
Vielleicht hast Lust später die Daten zu posten,wenn du sie hast.
Hatte soeben mein erstes Heublumen-Sitzbad.
Jetzt lieg ich gemütlich im der Wanne. Werd gleich noch den Rasierer in die Hand nehmen . Sicher ist sicher!
13.03.2016 17:11
Huhu

Oh nein Mone gute Besserung für deinen Papa.

Und 2.Baby dann gehts ja bald los...viel Spaß im Heublumenbad ich habe so was ähnliches...bin auch ganz schön schleimiger als sonst also so war es ja bei meiner Tochter auch früher...Senkwehen habe ich auch schon...am 22.03 wär er kein Frühchen mehr laut ET Datum naja mal schauen vielleicht dreht er sich ja noch weil er echt sich viel bewegt und die Senkwehen sind schon jeden Tag also seit paar Tagen mal sehen...Mittwoch hab ich wieder CTG und Besprechung für den Kaiserschnitt...

Schöne Kugeln habt ihr
13.03.2016 17:12
Zitat von Marz:

Zitat von 2.Baby:

Zitat von Marz:

Senkwehen sicher

Mehr Daten hab ich noch nicht...Er war auf etwas über 4000 Gramm geschätzt... Deswegen haben die angefangen einzuleiten bei Et+1... Also ne, war ne dicke Überraschung, dass er dann SO schwer ist

War das eine natürliche Geburt? wie groß war der Kopf wahsinn wie groß die Babys sein können. Ich habe auch schon Angst vor so einen großen der da raus will
Marz
15879 Beiträge
13.03.2016 20:29
Also er ist 59 cm groß...Kopf ist normal groß. Ja war ohne Kaiserschnitt, aber mit PDA (2, weil die erste nicht wirkte), Saugglocke, Ärzten auf dem Bauch, Dammschnitt und mit ein paar anderen Rissen...
Sie hatte keine eigenen Wehen und der Mumu hat sich nicht geöffnet. Ohne PDA und Wehentropf wäre nix gegangen... Es stand andauernd kurz vorm Ks...
Ähm ne...So eine Geburt muss man nicht zwingend haben...
Marz
15879 Beiträge
13.03.2016 20:31
Pakuna, lebst du noch?
Marz
15879 Beiträge
13.03.2016 20:33
Ja ich glaube auch, dass sich da heute bei mir was angefangen hat zu senken...Ich hab ja aber noch Zeit, nach dem Geburtsbericht der Schwägerin kann ich auch noch etwas Schonfrist gebrauchen
2.Baby
891 Beiträge
13.03.2016 20:35
Wahnsinn!!!! So gross!!!!
Marz
15879 Beiträge
13.03.2016 20:41
Zitat von 2.Baby:

Wahnsinn!!!! So gross!!!!

Ja, ich glaube hätten du Ärzte das vorher gewusst hätten Sie bestimmt gleich nen Ks gemacht als die Einleitung nicht angeschlagen hat...
2.Baby
891 Beiträge
13.03.2016 20:46
Trinkt ihr alle schon Himbeerblättertee?
Marz
15879 Beiträge
13.03.2016 21:50
Zitat von 2.Baby:

Trinkt ihr alle schon Himbeerblättertee?

Ne ich hasse Tee...
2.Baby
891 Beiträge
14.03.2016 12:01
Soooooo....
Der Termin im KH ist gut gelaufen.
Hab keine Minute gewartet.
Zuerst wurde Harn kontrolliert...Alles TOP. Danke wurde CTG geschrieben, das ist auch prima gewesen und dann wurde US gemacht. Alles gut und Lea liegt eh immer noch mit dem Kopf unten. Sie wird auf 2800 g geschätzt.
Der Hebamme hab ich das mit dem Schleimpfropf und Schmerzen erzählt und sie hat gesagt, dass alles Richtung Geburt hindeutet, muss aber natürlich nicht.
Muttermund wurde nicht kontrolliert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt