☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆
12.02.2016 08:57
Oh Mone, so ein Schreck! Zum Glück wurde der Verdacht im KH nicht bestätigt. Nun ist aber definitiv schonen angesagt. Ich drück die Daumen, dass du die letzten 8 Wochen noch überstehst.
Der 07.April ist doch ein schöner Tag
Ich bin da bei medizinischer Notwendigkeit auch ganz klar pro Kaiserschnitt.
Ich verabschiede mich mal übers Wochenende. Mein Mann und ich lösen einen Gutschein ein. Romantisches Wochenende am Timmendorfer Strand Unser letzter Kurzurlaub zu zweit.
Der 07.April ist doch ein schöner Tag
Ich bin da bei medizinischer Notwendigkeit auch ganz klar pro Kaiserschnitt.
Ich verabschiede mich mal übers Wochenende. Mein Mann und ich lösen einen Gutschein ein. Romantisches Wochenende am Timmendorfer Strand Unser letzter Kurzurlaub zu zweit.
12.02.2016 09:41
Sumisu viel Spaß und genieße es.
Danke ihr lieben für die Zusprüche.
Ich werde definitiv ein Gang runter fahren.
Der 7.4 is toll da sind Mein Mann und ich 8 Jahre zusammen^^
Ja das is Wahnsinn ich weiß das ich ihn am 7 im arm halten darf und das is echt krass das zu wissen.
Ich denke am tag davor dreh ich durch hahah
Ja das is Wahnsinn ich weiß das ich ihn am 7 im arm halten darf und das is echt krass das zu wissen.
12.02.2016 09:48
Zitat von MoneMaus:
Meine nächsten Termine sind am 23.2 um 9.30 im kh zur Kontrolle und Doppler und am 24.2 um 9 Uhr vorsorge und ctg beim Frauenarzt
12.02.2016 11:34
Zitat von MoneMaus:
Zitat von MoneMaus:
Meine nächsten Termine sind am 23.2 um 9.30 im kh zur Kontrolle und Doppler und am 24.2 um 9 Uhr vorsorge und ctg beim Frauenarzt
Doch nochmal ändern 24 kh und 25 fa
12.02.2016 14:19
Aprilbaby´s 2016
Wir sind Schwanger
2.Baby / 36 / Österreich - Kinder: 1 Tochter
- positiv getestet 20.07. - VET : ca. 04.04.2016 - Outing: Mädchen
Stellarina / 26 / Sachsen - Kinder: keine
- positiv getestet 05.08. - VET : ca. 12.04.2016 - Outing: Mädchen
Marz / 28 / Kiel - Kinder: keine
- positiv getestet 09.08. - VET : ca. 13.04.2016 - Outing: Mädchen
MoneMaus / 26 / NRW - Kinder: 1 Tochter
- positiv getestet 14.08. - VET : ca. 17.04.2016 - Outing: Junge
Summer2015 / 28 / Berlin - Kinder: 1 Sohn
- positiv getestet 13.08. - VET : ca. 18.04.2016 - Outing: Mädchen
fensterfisch / 29 / Hamburg - Kinder: 1 Sohn
- positiv getestet 10.08. - VET : 19.04.2016 - Outing: Mädchen
Märzi / 30 / NRW - Kinder: 1 Sohn
- positiv getestet 15.08. - VET : ca. 21.04.2016 - Outing: Mädchen
Sumisu / 30 / Berlin - Kinder: keine
- positiv getestet ? - VET : ca. 21.04.2016 - Outing: Junge
Pakuna / 33 / Thüringen - Kinder: keine
- positiv getestet 14.08. - VET : ca. 27.04.2016 - Outing: Mädchen
FA-Termine
16.02.2016 Marz
16.02.2016 fensterfisch
01.03.2016 Marz
01.03.2016 Stellarina 15:00 Uhr
02.03.2016 fensterfisch
10.03.2016 2.Baby 8:30 Uhr
21.03.2016 2.Baby KH Vorstellung 8:45 Uhr
12.02.2016 17:16
Zitat von MoneMaus:
Zitat von MoneMaus:
Zitat von MoneMaus:
Wurde deine Kaiserschnittnarbe zwischendurch mal kontrolliert oder wurde das nie beachtet?
12.02.2016 21:44
Zitat von Märzi:
Zitat von MoneMaus:
Zitat von MoneMaus:
Zitat von MoneMaus:
Wurde deine Kaiserschnittnarbe zwischendurch mal kontrolliert oder wurde das nie beachtet?
Jetzt in der ss bei jeder vorsorge bzw jeden Termin
Und vor der ss bei dem normalen Frauenarzt Terminen.
Muss sagen meine Fa achtet sehr auf die Narben bei Kaiserschnitt Mamis.
Find ich wohl sehr gut.
Ich war ja so en schussel hab bei leonie nicht lang genug gewartet und zu früh den maxicosi getragen somit is mir leider ein Teil der naht aufgeplatzt damals
Das.wird mir diesmal nicht passieren
12.02.2016 21:49
Zitat von MoneMaus:
Zitat von Märzi:
Zitat von MoneMaus:
Zitat von MoneMaus:
...
Jetzt in der ss bei jeder vorsorge bzw jeden Termin
Und vor der ss bei dem normalen Frauenarzt Terminen.
Muss sagen meine Fa achtet sehr auf die Narben bei Kaiserschnitt Mamis.
Find ich wohl sehr gut.
Ich war ja so en schussel hab bei leonie nicht lang genug gewartet und zu früh den maxicosi getragen somit is mir leider ein Teil der naht aufgeplatzt damals
Das.wird mir diesmal nicht passieren
Also, auch per Ultraschall, wie die Beschaffenheit der inneren Narbe ist?
13.02.2016 09:24
Wann packt ihr denn eure Kliniktaschen? Ich werde da in nächster Zeit mal langsam mit anfangen, hab sowas immer gerne fertig!
13.02.2016 10:32
Hm, Kliniktasche...weiß ich noch nicht...vermutlich kurz vor knapp
Ich hab grad mal im Kreißsaal von einem unserer KH angerufen. Habe seit gestern nahezu durchgängig einen harten Bauch und weil das heute Morgen immer noch nicht besser ist, fahr ich jetzt mal.
Ich hab grad mal im Kreißsaal von einem unserer KH angerufen. Habe seit gestern nahezu durchgängig einen harten Bauch und weil das heute Morgen immer noch nicht besser ist, fahr ich jetzt mal.
13.02.2016 10:33
Zitat von Pakuna:
Hm, Kliniktasche...weiß ich noch nicht...vermutlich kurz vor knapp
Oh je, melde dich mal! Hoffe, es ist nur ein Wachstumsschub der Gebärmutter und alles gut!
13.02.2016 10:35
Ja, ich melde mich dann. Habe keine Schmerzen, aber der Bauch wird hart sobald ich mich bewege und ich möchte es einfach abgeklärt haben. Hatte eine ganz nette Hebamme am Telefon, die meinte ich soll einfach vorbeikommen und sie schmeißen mal das CTG an und schauen nach dem GMH. Wollte jetzt auch nicht die Pferde verrückt machen, aber lieber einmal mehr absichern... Bei der wertvollen Fracht im Bauch
13.02.2016 10:40
Zitat von Pakuna:
Ja, ich melde mich dann. Habe keine Schmerzen, aber der Bauch wird hart sobald ich mich bewege und ich möchte es einfach abgeklärt haben. Hatte eine ganz nette Hebamme am Telefon, die meinte ich soll einfach vorbeikommen und sie schmeißen mal das CTG an und schauen nach dem GMH. Wollte jetzt auch nicht die Pferde verrückt machen, aber lieber einmal mehr absichern... Bei der wertvollen Fracht im Bauch
Denk an dich!:-*
13.02.2016 11:01
Oh Pakuna, melde dich gleich danach! Sind sicher nur Übungswehen, aber abklären ist definitiv richtig! Merkt man das eindeutig? Hab immer Angst ich übersehe sowas...
Kliniktasche...Hm denke nicht vor der 35 oder 36 ssw...Sie soll gar nicht auf die Idee kommen früher kommen zu dürfen!
Kliniktasche...Hm denke nicht vor der 35 oder 36 ssw...Sie soll gar nicht auf die Idee kommen früher kommen zu dürfen!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt