Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Pakuna
7800 Beiträge
13.02.2016 20:18
Zitat von Märzi:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Märzi:

Zitat von Pakuna:

...

Nein! Ich hab immer das Gefühl, das wird nicht so ernst genommen, weil es so selten vorkommt!

Im Übrigen hab ich gerade totale Kreislaufprobleme und leichte Übelkeit! Kennt das jemand?

Wir können uns heute die Hand reichen. Mir geht es auch nicht gut. Hab immer so unterschwellige Übelkeit und das Gefühl, dass mir alles zuviel ist.

Nachdem der harte Bauch ja nun im KH abgeklärt wurde, habe ich leider auch das Gefühl, dass es statt besser eher schlimmer wird War grad noch 2, 3 Sachen einkaufen, nichts schweres, und hab gedacht mir platzt gleich der Bauch. Konnte kaum laufen vor Druck. Er ist knallhart wie ein Medizinball. Meine Güte, ob das normal ist??

Ja, ist bei mir auch so! Hab das Gefühl, ich muss brechen, kommt aber nix! Hab auch Schmerzen oben im Rücken und eben dieser Schwindel!
Hast du schon Magnesium genommen?

Dieses leichte Übelkeitsgefühl würde ich jetzt mal darauf schieben, dass die Gebärmutter auf den Magen drückt. Es verschlimmert sich bei mir auch immer, wenn ich was gegessen habe.

Ja, hab Magnesium genommen, aber bisher keine Besserung feststellen können. Nehme nun heute Abend nochmal welches und hoffe, dass es morgen endlich besser ist. Morgen werde ich dann einfach mal auf dem Sofa zubringen und Montag gleich nochmal bei meiner FÄ vorstellig werden.

Es fängt an, sobald ich aufstehe und irgendwas mache oder auch nur rumlaufe
13.02.2016 20:24
Zitat von Pakuna:

Zitat von Märzi:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Märzi:

...

Wir können uns heute die Hand reichen. Mir geht es auch nicht gut. Hab immer so unterschwellige Übelkeit und das Gefühl, dass mir alles zuviel ist.

Nachdem der harte Bauch ja nun im KH abgeklärt wurde, habe ich leider auch das Gefühl, dass es statt besser eher schlimmer wird War grad noch 2, 3 Sachen einkaufen, nichts schweres, und hab gedacht mir platzt gleich der Bauch. Konnte kaum laufen vor Druck. Er ist knallhart wie ein Medizinball. Meine Güte, ob das normal ist??

Ja, ist bei mir auch so! Hab das Gefühl, ich muss brechen, kommt aber nix! Hab auch Schmerzen oben im Rücken und eben dieser Schwindel!

Dieses leichte Übelkeitsgefühl würde ich jetzt mal darauf schieben, dass die Gebärmutter auf den Magen drückt. Es verschlimmert sich bei mir auch immer, wenn ich was gegessen habe.

Ja, hab Magnesium genommen, aber bisher keine Besserung feststellen können. Nehme nun heute Abend nochmal welches und hoffe, dass es morgen endlich besser ist. Morgen werde ich dann einfach mal auf dem Sofa zubringen und Montag gleich nochmal bei meiner FÄ vorstellig werden.

Bei mir ist es auch vorbei, sobald ich aufstehe! Aber du meintest jetzt Wehen, oder?
Ich hab meinem Sohn gerade Zwiebelsirup gegeben, weil er krank ist, musste das sofort wegstellen, sonst hätte ich in sein Bett gebrochen!

Wenn dir nicht wohl ist, lass es nochmal kontrollieren! Aber ich hab das z.B., wenn alles wieder wächst! Nach zwei Tagen ist alles wieder gut!
Pakuna
7800 Beiträge
13.02.2016 20:31
Zitat von Märzi:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Märzi:

Zitat von Pakuna:

...

Bei mir ist es auch vorbei, sobald ich aufstehe! Aber du meintest jetzt Wehen, oder?
Ich hab meinem Sohn gerade Zwiebelsirup gegeben, weil er krank ist, musste das sofort wegstellen, sonst hätte ich in sein Bett gebrochen!

Wenn dir nicht wohl ist, lass es nochmal kontrollieren! Aber ich hab das z.B., wenn alles wieder wächst! Nach zwei Tagen ist alles wieder gut!

Ja, Wehen. Meinst Du dass das ein Wachstumsschub sein könnte? Hmmm Ich beobachte das auf jeden Fall und werde morgen den Tag auf dem Sofa verbringen. Montag dann zum Frauenarzt, und sollte es nochmal schlimmer werden, fahre ich ins KH.

Ach mensch, gute Besserung Deinem Sohn!
13.02.2016 20:32
Ich hab das echt immer bei einem Wachstumsschub!

Danke!

Kann ich wohl Iberogast nehmen?
Pakuna
7800 Beiträge
13.02.2016 20:35
Puh, das kann ich Dir nicht sagen. Hast Du schonmal auf Embryotox geschaut?
13.02.2016 21:10
So, mir geht es wieder gut, musste mir jetzt leider den Finger in den Hals stecken. Die Currywurst mit Pommes, von heute Mittag, hing mir echt im Magen! Alles raus, alles wieder gut!
13.02.2016 21:11
Zitat von Pakuna:

Puh, das kann ich Dir nicht sagen. Hast Du schonmal auf Embryotox geschaut?

Da das pflanzlich ist, steht das dort leider nicht!
Pakuna
7800 Beiträge
13.02.2016 21:13
Zitat von Märzi:

So, mir geht es wieder gut, musste mir jetzt leider den Finger in den Hals stecken. Die Currywurst mit Pommes, von heute Mittag, hing mir echt im Magen! Alles raus, alles wieder gut!

13.02.2016 21:17
Zitat von Pakuna:

Zitat von Märzi:

Ja, war jetzt echt heftig, was das ausgelöst hat! Mein Mann wollte schon mit mir ins KH, weil es mir immer schlechter ging!
Marz
15879 Beiträge
14.02.2016 08:32
Hey Mädels!
Sagt mal, wir schwächeln hier jawohl nicht auf dem letzten Ende oder???

Pakuna, schone dich echt so gut es geht! Und Magnesium nimmst du Tsbletten? Nicht die Brausedinger ne? Kann gut sein, dass sie jetzt grade auch echt wächst und dazu eben Übungswehen...Trotzdem...Mach lieber langsam...

Märzi Mensch...Ich hoffe dir geht's jetzt wieder gut!
14.02.2016 08:44
Zitat von Marz:

Hey Mädels!

Pakuna, schone dich echt so gut es geht! Und Magnesium nimmst du Tsbletten? Nicht die Brausedinger ne? Kann gut sein, dass sie jetzt grade auch echt wächst und dazu eben Übungswehen...Trotzdem...Mach lieber langsam...

Guten Morgen!
Doch, ich muss echt jetzt sagen, was ich bis vor kurzem noch als 'ich kann doch alles noch machen' eingestuft habe, ist echt vorbei.
Magen und Kreislauf sind wieder gut, der Darm spinnt nur noch ein bisschen!
Pakuna
7800 Beiträge
14.02.2016 08:44
Ja ich nehm Tabletten aus der Apo. Die Brausedinger sind mir zu eklig, außerdem schmecken die nach diesem wiederlichen Aspartam, bääh. Ich werd mich heute nicht viel bewegen...
2.Baby
891 Beiträge
14.02.2016 09:00
Zitat von Märzi:

Zitat von Marz:

Hey Mädels!

Guten Morgen!
Doch, ich muss echt jetzt sagen, was ich bis vor kurzem noch als 'ich kann doch alles noch machen' eingestuft habe, ist echt vorbei.

Ich sag auch die letzten Tage oft, dass jetzt die Wehwehchen beginnen.
Ich lieg so lange wach und dabei dreh ich mich gefühlte tausend Mal von rechts nach links. Dann renn ich nachts echt 3-5 x zur Toilette. Hab auch echt viel Durst, oft abends/nachts.
Und mein Bauch wird, wenn ich im Bett liege, jetzt immer öfter hart und es fühlt sich dann so an, als wenn ich veratmen müsste.....
14.02.2016 09:14
Zitat von 2.Baby:

Zitat von Märzi:

Zitat von Marz:

Hey Mädels!

Guten Morgen!

Ich sag auch die letzten Tage oft, dass jetzt die Wehwehchen beginnen.
Ich lieg so lange wach und dabei dreh ich mich gefühlte tausend Mal von rechts nach links. Dann renn ich nachts echt 3-5 x zur Toilette. Hab auch echt viel Durst, oft abends/nachts.
Und mein Bauch wird, wenn ich im Bett liege, jetzt immer öfter hart und es fühlt sich dann so an, als wenn ich veratmen müsste.....

Jup, ist hier auch so!
14.02.2016 09:20
Ich hab jetzt auch, wenn ich eingekrümmt liege oder auch sitze, ein leichtes Brennen am Brustbein! Ich nehme an, die Gebärmutter ist bis zum Anschlag oben!? Kann auch schlecht lange auf einer Seite liegen, dann brennen meine Rippen! Und auf dem Rücken geht gar nicht mehr!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt