Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
2.Baby
891 Beiträge
14.02.2016 09:47
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern,wie es bei meiner Grossen war. Sind ja doch über 6 Jahre!

Grad gestern hab ich mitotal meiner Schwägerin drüber gesprochen,wie peinlich es wohl wäre,wenn man einkaufen ist und dort die Fruchtblase platzt. Ich glaub, die letzten 2-3 Wochen lass ich das eher meinem Mann machen.
Zumindest in die grossen Kaufhäuser. In den Kiga muss ich Laura ja auch bringen.
14.02.2016 09:53
Zitat von 2.Baby:

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern,wie es bei meiner Grossen war. Sind ja doch über 6 Jahre!

Grad gestern hab ich mitotal meiner Schwägerin drüber gesprochen,wie peinlich es wohl wäre,wenn man einkaufen ist und dort die Fruchtblase platzt. Ich glaub, die letzten 2-3 Wochen lass ich das eher meinem Mann machen.
Zumindest in die grossen Kaufhäuser. In den Kiga muss ich Laura ja auch bringen.

Ich weiß das auch nicht mehr... Und da ich liegen musste, kenne ich das unter Belastung eh alles nicht! Ist alles neu!

Ich hoffe einfach, sie platzt mir erst gar nicht, egal wo! Aber unangenehm stelle ich es mir wirklich vor!
Marz
15879 Beiträge
14.02.2016 11:13
Zitat von Pakuna:

Ja ich nehm Tabletten aus der Apo. Die Brausedinger sind mir zu eklig, außerdem schmecken die nach diesem wiederlichen Aspartam, bääh. Ich werd mich heute nicht viel bewegen...

Gut! Genau die sind echt eklig und auch zu niedrig dosiert...
Die aus der Apotheke sibd wahrscheinlich ziemlich teuer...Bei Ross.... oder ähnlichem gibt es auch gute mit 400 mg Magnesium, die nehme ich...
Marz
15879 Beiträge
14.02.2016 11:16
Oh je, das klingt ja alles nicht so angenehm bei euch...
Außer den schwächelnden Kreislauf ab und zu hab ich (noch) nix...Toi toi toi...Mal sehen, ob das auch bitte so bleibt!
14.02.2016 11:17
Hallo ich merke mir den Thread mal

Fühle mich wie ein dicker Ball und darf mich nur Schonen habe so langsam echt keine Lust mehr...der Endspurt kommt ja bald.
Pakuna
7800 Beiträge
14.02.2016 11:21
Huhu Shayana

Mädels, mir gehts heute besser! Weiß nicht ob es an der Magnesium Dröhnung oder an der Ruhe oder an einer Kombi aus beidem liegt, aber ist ja wurscht!

Ich nehm Magnesium Verla... Darf man das hier sagen?
Pakuna
7800 Beiträge
14.02.2016 11:23
Und ja, die sind schweineteuer!!
14.02.2016 11:25
Zitat von Pakuna:

Huhu Shayana

Mädels, mir gehts heute besser! Weiß nicht ob es an der Magnesium Dröhnung oder an der Ruhe oder an einer Kombi aus beidem liegt, aber ist ja wurscht!

Ich nehm Magnesium Verla... Darf man das hier sagen?

Ich nehme auch Magnesium (Magnosolv) allerdings musste ich weniger nehmen weil ich sonst durchgepustet werde aber ich find das auch total entspannend vorallem vorm Schlafen gehen und Bryophyllum D3 der natürliche Wehenhemmer hilft auch. Ich nehme der weil 10Tropfen 3mal täglich ein. Das Pulver gibt es hier in Österreich nicht. Habe die Tropfen bekommen aus der Apo.
Pakuna
7800 Beiträge
14.02.2016 11:28
Durchgepustet

Ich sag Euch dann Bescheid ob das bei mir auch so ist Nehme aktuell 3x2.
14.02.2016 11:30
Zitat von Pakuna:

Durchgepustet

Ich sag Euch dann Bescheid ob das bei mir auch so ist Nehme aktuell 3x2.

Meine Frauenärztin hat mich wenigstens gleich drauf hingewiesen. Im KH wurde einfach mal die Dosierung hochgeschraubt und ausprobiert. Ei Ei Ei das war ein Disaster xD

Verschreibt der Arzt bei euch nicht Magnesium? Mir wurde das verschrieben. Aber es wäre so auch nicht unbedingt sehr teuer.
Pakuna
7800 Beiträge
14.02.2016 11:36
Klar kriegt man das "verschrieben", aber leider auf einem grünen statt auf einem roten Rezept. Das heißt Selbstzahler
Pakuna
7800 Beiträge
14.02.2016 11:37
Über 30€ hat es gekostet...
14.02.2016 11:40
Zitat von Pakuna:

Klar kriegt man das "verschrieben", aber leider auf einem grünen statt auf einem roten Rezept. Das heißt Selbstzahler

Frechheit...immer bei guten Dingen die wirklich helfen sind die total bescheuert...Hauptsache sie verscherbeln ihre Drecks Antibiotika für nix -.- oder sonst für Schmaaaaaaaaaaaaaaarre was sie dir verschreiben...aber gute natürliche Medizin da sinds doof...grml...

Der Wehenhemmer ist auch sehr teuer der wird auch nicht verschrieben weil ich könnte ja auch ins KH gehen und das Teure nehmen also die Chemie
14.02.2016 11:41
Zitat von Pakuna:

Über 30€ hat es gekostet...

omg das ist echt teuer...Der Wehenhemmer kostet 20Euro...reicht aber grad mal für 4Wochen.
14.02.2016 11:41
Ich nehme auch Magnesium Verla 300, 2 Mal pro Tag!
Manchmal schlägt es bei mir auch noch durch!

Pakuna, schön, dass es heute besser ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt