☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆
04.02.2016 06:59
Sumisu ja an die Frauenarztbesuche zu Beginn kann ich mich auch noch gut erinnern Ich hab gezittert und an die Decke gestarrt. Meine FÄ wusste das und hat dann sofort gesagt "Alles gut", nachdem sie den Herzschlag gefunden hatte.
Heute komm ich da rein und werf mich bestens gelaunt auf die Liege und bin höchstens leicht genervt weil die Ballerina ihre geliebte BEL nicht verlassen möchte
Heute komm ich da rein und werf mich bestens gelaunt auf die Liege und bin höchstens leicht genervt weil die Ballerina ihre geliebte BEL nicht verlassen möchte
04.02.2016 09:10
Zitat von Pakuna:
Sumisu ja an die Frauenarztbesuche zu Beginn kann ich mich auch noch gut erinnern Ich hab gezittert und an die Decke gestarrt. Meine FÄ wusste das und hat dann sofort gesagt "Alles gut", nachdem sie den Herzschlag gefunden hatte.
So war es bei mir auch immer...Was für ein Psychoterror...
Aber nun sind wir so schön auf der Zielgeraden!
04.02.2016 09:12
Es ist übrigens kein Fruchtwasser gewesen! Muss mich wohl am den vielen Ausfluss gewöhnen jetzt!
Zunahme waren 900 Gramm in 2 Wochen...Also alles bestens
Zunahme waren 900 Gramm in 2 Wochen...Also alles bestens
04.02.2016 09:30
Das ist gut! Mit soviel Ausfluss habe ich noch gar nicht zu kämpfen. Ist vergleichbar mit der Menge, kurz vor der Mens..
Hach ja...die Mens... lang lang ist´s her ...
04.02.2016 09:35
Zitat von Sumisu:
Das ist gut! Mit soviel Ausfluss habe ich noch gar nicht zu kämpfen. Ist vergleichbar mit der Menge, kurz vor der Mens..
Allerdings! Mir fehlt die auch nicht!
04.02.2016 11:09
Zitat von Sumisu:
Was war das nochmal
04.02.2016 17:23
Na Mädels!
Alles klaro?
Ich bin heute den ersten ganzen Tag wieder auf den Beinen. Hab geputzt wie eine Wilde. 3 Tage ohne Staubsauger.... Das geht nicht.
Man glaubt gar nicht, was da alles zusammen kommt, obwohl Laura und ich fast nur in den Schlafräumen und Badezimmer waren.
Gott sei Dank hab ich beim letzten Mal Spaghetti, Thunfischnudeln und Gulasch kochen Portionen eingefroren gehabt.
Alles klaro?
Ich bin heute den ersten ganzen Tag wieder auf den Beinen. Hab geputzt wie eine Wilde. 3 Tage ohne Staubsauger.... Das geht nicht.
Man glaubt gar nicht, was da alles zusammen kommt, obwohl Laura und ich fast nur in den Schlafräumen und Badezimmer waren.
Gott sei Dank hab ich beim letzten Mal Spaghetti, Thunfischnudeln und Gulasch kochen Portionen eingefroren gehabt.
04.02.2016 19:19
Zitat von 2.Baby:
Na Mädels!
Alles klaro?
Ich bin heute den ersten ganzen Tag wieder auf den Beinen. Hab geputzt wie eine Wilde . 3 Tage ohne Staubsauger.... Das geht nicht.
Also ich bin sonst auch nicht so die Putzfee, aber ich hasse krümeligen oder fusseligen Boden, ich räume den Staubsauger gar nicht weg, der steht hier immer startklar Hab aber auch zwei Katzen und die zerteilen ihr Fellkleid jede Stunde mindestens einmal
04.02.2016 19:26
Wie haben nen Hund, nur ein einziger Tag ohne Staubsauger wäre schon einer zu viel
Und ich bin auch nicht sooo die Putzfee, hab mir aber fest vorgenommen das Haus von oben bis unten zu putzen wenn ich dann frei habe...
Und ich bin auch nicht sooo die Putzfee, hab mir aber fest vorgenommen das Haus von oben bis unten zu putzen wenn ich dann frei habe...
04.02.2016 19:39
Zitat von Marz:
Wie haben nen Hund, nur ein einziger Tag ohne Staubsauger wäre schon einer zu viel
Und ich bin auch nicht sooo die Putzfee, hab mir aber fest vorgenommen das Haus von oben bis unten zu putzen wenn ich dann frei habe.. .
Es findet sich immer etwas wichtigeres
04.02.2016 19:54
Zitat von Pakuna:
Zitat von Marz:
Und ich bin auch nicht sooo die Putzfee, hab mir aber fest vorgenommen das Haus von oben bis unten zu putzen wenn ich dann frei habe.. .
Es findet sich immer etwas wichtigeres
Jap...So wird es wahrscheinlich sein
04.02.2016 20:09
Wir haben 2 Katzen.
Ich verstehe generell Leute nicht, die nur 1x pro Woche saugen.
04.02.2016 20:11
Habt ihr ein Gefühl, ob eure Zwerge vor oder nach dem ET komme?
Ich glaub,dass es früher sein wird. Ist einfach so ein Gefühl. Irgendwie denk ich 38+?
Ich glaub,dass es früher sein wird. Ist einfach so ein Gefühl. Irgendwie denk ich 38+?
04.02.2016 20:18
Zitat von 2.Baby:
Wir haben 2 Katzen.
Ich staubsauge jeden Tag, auch ohne Haustiere!
04.02.2016 20:20
Ich hab das Gefühl, ich kann mich nicht 1 cm mehr nach vorne beugen, weil sie mir genau unter den Rippen hängt...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt