Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
02.02.2016 11:08
Zitat von Marz:

Zitat von Sumisu:

Ohje, da hätte ich aber auch n Herzinfarkt bekommen Marz.
Oder war es vielleicht Pipi? Soll ja mit wachsendem Druck auf die Blase auch immer mal vorkommen.

Bei mir wars neulich beim Niesen...da kam ein bisschen was versehentlich raus.

Aber gut, dass du das mit dem Handschuh gleich testen konntest.

Aber das hätte ich doch gemerkt oder? Also auch wenn es unbeabsichtigt raus kommt, müsste man ja merken, dass was kam oder? Man kann es nur eben nicht verhindern?

Ja ohne die Handschuhe wäre ich bestimmt ins KH gefahren. Das war echt gut...Teste jetzt heute nochmal und wenn dann auch nichts auf Fruchtwasser hindeutet, war es wohl echt einfach Ausfluss...

Ich hab auch immer sofort Panik, wenn es sich zu flüssig anfühlt! Ich hab aber auch Teststreifen dafür, die beruhigen ja dann schnell wieder!
02.02.2016 11:10
Zitat von Sumisu:

Gute Besserung an alle Kranken!
Mein Mann schnieft, röchelt und hustet auch ganz herzerweichend im Moment. Ich halte Abstand und wasche mir alle 2 Minuten die Hände ... noch hilfts!

@MoneMaus: Eine sehr schicke Wandgestaltung. Und dass ihr sie direkt auf die Wand malen lasst, finde ich auch toll.

@me: Wir haben uns gestern die Klinik angeschaut, in der wir entbinden wollen. Infoabend mit etwa 60 Besuchern... ganz schön voll und eng. Wir hatten das Glück, dass gerade keine Geburt statt fand und so konnten wir alle Räume live besichtigen und mussten uns keine langweilige PowerPoint-Präsentation antun. War jedenfalls ganz interessant und man weiß jetzt, wo man hin muss und wie der grobe Ablauf ist.

Schön, dass euch die Klinik gefällt! Ich finde es auch sehr wichtig, dass man sich dort wohlfühlen kann!
02.02.2016 11:12
Zitat von 2.Baby:

.....Ich hab nun Puls von User 100. Blutdruck wunderschön!
Das Baby merkt das aber nicht, oder? Also nicht gefährlich für die Kleine....

Ich denke, da brauchst du dir keinen Kopf zu machen! Der Körper leistet so viel und mein Puls ist immer mindestens auf 80-82! Und die Herztöne der Kleinen auch oft zwischen 160-173, weil sie sich tierisch aufregt! Aber bislang hat niemand etwas Negatives dazu gesagt!
Pakuna
7800 Beiträge
02.02.2016 13:56
Zitat von Märzi:

Zitat von Marz:

Zitat von Sumisu:

Oder war es vielleicht Pipi? Soll ja mit wachsendem Druck auf die Blase auch immer mal vorkommen.

Aber das hätte ich doch gemerkt oder? Also auch wenn es unbeabsichtigt raus kommt, müsste man ja merken, dass was kam oder? Man kann es nur eben nicht verhindern?

Ja ohne die Handschuhe wäre ich bestimmt ins KH gefahren. Das war echt gut...Teste jetzt heute nochmal und wenn dann auch nichts auf Fruchtwasser hindeutet, war es wohl echt einfach Ausfluss...

Ich hab auch immer sofort Panik, wenn es sich zu flüssig anfühlt! Ich hab aber auch Teststreifen dafür, die beruhigen ja dann schnell wieder!

Oh man Marz, ich hätte auch einen Schreck bekommen! Gottseidank ist nichts passiert.

Generell haben ja glaub ich viele Frauen, so auch ich in der Schwangerschaft ziemlich viel Ausfluss (neeeeeervt...) und da kann man schon mal Panik kriegen. Braucht Ihr auch ständig Slip Einlagen? Ich kenn das gar nicht von mir und finde das so ätzend.
Pakuna
7800 Beiträge
02.02.2016 13:59
Zitat von Märzi:

Zitat von 2.Baby:

Ich denke, da brauchst du dir keinen Kopf zu machen! Der Körper leistet so viel und mein Puls ist immer mindestens auf 80-82! Und die Herztöne der Kleinen auch oft zwischen 160-173, weil sie sich tierisch aufregt! Aber bislang hat niemand etwas Negatives dazu gesagt!

Mit Puls kenn ich mich gar nicht aus - woran merkst Du das?
Marz
15879 Beiträge
02.02.2016 14:25
Zitat von Pakuna:

Zitat von Märzi:

Zitat von Marz:

Zitat von Sumisu:

Oh man Marz, ich hätte auch einen Schreck bekommen! Gottseidank ist nichts passiert.

Generell haben ja glaub ich viele Frauen, so auch ich in der Schwangerschaft ziemlich viel Ausfluss (neeeeeervt...) und da kann man schon mal Panik kriegen. Braucht Ihr auch ständig Slip Einlagen? Ich kenn das gar nicht von mir und finde das so ätzend.

Werde mir das jetzt auf jeden Fall auch angewöhnen, scheinbar steigert es sich bei mir grade...
Pakuna
7800 Beiträge
02.02.2016 14:28
Ja, bei mir wird es auch irgendwie immer mehr. Da freut man sich, dass man mal seine Menstruation nicht hat, aber was ich JETZT, wo ich schwanger bin, für einen Verbrauch an Hygieneartikeln habe, geht echt auf keine Kuhhaut! Bin froh, wenn das aufhört und man nur die 3 oder 4 Tage Stress hat im Monat
2.Baby
891 Beiträge
02.02.2016 16:21
Sooooo, hab beim FA angerufen. Der hohe Puls ist vom Krank sein und ich brauche mir keine Sorgen machen. Für Lea ist es nicht gefährlich!
02.02.2016 18:30
Zitat von Pakuna:

Zitat von Märzi:

Zitat von 2.Baby:

Mit Puls kenn ich mich gar nicht aus - woran merkst Du das?

Haben ein Blutdruckmessgerät!

Sag ich doch, 2.Baby!
Marz
15879 Beiträge
02.02.2016 20:20
Zitat von 2.Baby:

Sooooo, hab beim FA angerufen. Der hohe Puls ist vom Krank sein und ich brauche mir keine Sorgen machen. Für Lea ist es nicht gefährlich!

Sehr schön!
2.Baby
891 Beiträge
03.02.2016 14:53
Marz: Warst du schon beim FA?

Mein Puls ist wieder normal!
2.Baby
891 Beiträge
03.02.2016 14:55
Mit meiner Grossen war ich wieder beim Arzt, weil sie nachts wieder rauf gefiebert hat. Er hat sich das Blut angesehen. Jetzt muss sie AB nehmen, denn wenn der Schleim nicht hoch kommt, kann es eine Lungenentzündung werden.
Marz
15879 Beiträge
03.02.2016 16:00
Mit der Muckelmaus ist alles bestens! ❤ 1630 Gramm hat sie jetzt schon und ist eher ein großes Mädchen... Aber auch nicht verwunderlich bei den Eltern meint sie...Nicht zu groß, aber eher im oberen Bereich
Sie liegt jetzt auch schon richtig rum und CTG war auch super!!

Stupsnase

Marz
15879 Beiträge
03.02.2016 16:01
Zitat von 2.Baby:

Mit meiner Grossen war ich wieder beim Arzt, weil sie nachts wieder rauf gefiebert hat. Er hat sich das Blut angesehen. Jetzt muss sie AB nehmen, denn wenn der Schleim nicht hoch kommt, kann es eine Lungenentzündung werden.

Oh je...Ich drücke ganz doll die Daumen, dass das Antibiotikum schnell anschlägt!!!
Pakuna
7800 Beiträge
03.02.2016 16:04
Aaah Marz wie wundervoll! Tolle Bilder und Glückwunsch,dass sie richtig liegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt